Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Mofarennen 2014
Seiten 1 | 2
tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

11.05.2014 10:18
#16 RE: Rennen 2014 antworten

An alle Angemeldeten Teams.
Die Onlinestellung der Teams auf der Seiete WWW.Motorradclub-Hagen.de
findet zeitnah statt. Das heisst: wenn alle Bedingungen durch Euch erfüllt sind, wird der Web-Master in Zusammenarbeit mit
unserem Kassierer die Unterlagen abgleichen und präsentieren.
Kann aber ein paar Tage in Anspruch nehmen, da auch wir berufstätig sind und hierfür nur am Wochende die Zeit dafür finden.
Darum bitte ich Euch um Euer Verständnis.
Im Namen des MC-Hagen

Tatschen

Die Checker ( Gast )
Beiträge:

12.05.2014 15:17
#17 RE: Rennen 2014 antworten

AHHH so haben uns schon gewundert.
Wir dachten ihr fahrt den ganzen Tag Mopped.
:-)

Gruß
Die Checker

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

05.06.2014 20:14
#18 RE: Rennen 2014 antworten

Starterfeld mit 29 Teams ist voll!!!
Keine Nennung mehr möglich!!!

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

08.06.2014 13:30
#19 RE: Rennen 2014 antworten

Ja sauber,
Starterfeld voll,sehr geil, das wird lustig. Vieleicht noch ne Warteliste, falls ein Team ausfällt kann noch jemand nachrutschen?
Rock on ... Rainer

jau Rainer, läuft

Uwe ( Gast )
Beiträge:

14.06.2014 15:13
#20 RE: Rennen 2014 antworten

30 Teams keine Warteliste">

Uwe ( Gast )
Beiträge:

14.06.2014 15:24
#21 RE: Rennen 2014 antworten

Dieses Jahr haben wir die " Dos Hombres " für den Livemusikteil am Abend engagiert. Vielleicht kennt der ein oder andere die zwei Gitarrenspieler vom Bitburger Festival. Ich freue mich schon darauf.....Wenn dann noch das Wetter mitspielt wird das wieder ne tppi toppi Sommersause.

Dos Hombres stehen für puren Acoustic Rock und Entertainment, LIVE und ohne Pfusch.
Notenständer sind den Jungs verhasst, denn gespielt wird mit Herzblut und Liebe. Nur Songs
hinter denen Dos Hombres zu 100% stehen, schaffen es auf die Setlist.
Mit Detlef "Poschi" Poschmann und Jörg Reuter gehen 2 Vollblutmusiker an den Start und
machen es rockig, flockig, mal balladesk, mal rhytmisch treibend, aber immer mit großem
Spass und jeder Menge Mitklatschpotential. Zwei Männer - ein Wort!
Zum Programm der Acoustic-Cover-Rocker gehören u.a. Songs von:
Aerosmith AC/DC BonJovi CCR Dream Theater Gotthard GreenDay GunsNRoses IronMaiden
LimbBizkit LynyrdSkynyrd Metallica MrBig Nickelback PearlJam PinkFloyd Queensryche
RedHotChiliPeppers REM 3DoorsDown UriahHeep U2 Volbeat WhiteLion und und und

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

17.06.2014 21:13
#22 RE: Rennen 2014 antworten

Hab da mal ne kurze Frage ... was ist den mit den Teamfotos und so ... ich würde schon gerne wissen was da kommt?
Rock on ... Rainer

tach rainer,
das würde mich auch mal interessieren.
nächstes jahr kommen nur die teams auf die site, die alles am start haben.
wenn nicht,kein rennen.
aber warum machst du dir sorgen?
4 std sind lang...
gruß tatschen

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

17.06.2014 21:18
#23 RE: Rennen 2014 antworten

Da bin ich schon wieder, ich hab da gerade was gesehen, vieleicht hat ja jemand Interesse:


RG Feuer und Rauch
12.06.2014 12:13

rg_feuerundrauch@gmx.de http://rg-feuerundrauch.de.tl
Tach Hönze



Wir haben zwei Rennmofas, aber nur ein Fahrerteam.
Wer hat Interesse, das zweite Rennmofa 2014 in Hönze zu steuern?
Startgeld bereits bezahlt.
Rennmofa und Boxenausstattung vorhanden.
Fahrerschutzkleidung sollte vorhanden sein.

Bei Interesse einfach auf unserer Homepage melden. :)

Marcel Offline

Fußgänger

Beiträge: 3

23.06.2014 23:35
#24 RE: Rennen 2014 antworten

Platz für hönze schon vergeben ?

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

25.06.2014 16:16
#25 RE: Rennen 2014 antworten

da musst du die Jungs von Feuer und Rauch fragen

Die Checker ( Gast )
Beiträge:

09.07.2014 20:20
#26 RE: Rennen 2014 antworten

Hallo MC Hagen

Wir wollten uns auch in diesem Jahr bedanken. An alle die bei dieser Veranstaltung mitgewirkt haben.
Es war uns auch in diesem Jahr eine Ehre an den 9. Mofarennen teil zu nehmen.
Schade das, das rennen nich beendet werden konnte.

PS: Wir haben schon den Wetterbericht für nächstes Jahr!! Es soll Regen geben!! Also alle Teams die nur bei schönen Wetter fahren und in diesem Jahr gesagt haben:" brecht das Rennen ab" bleibt zu Hause! ;-)

Gruß
Die Checker

hallo ihr 2
Danke für die Blumen
Mein Wetterbericht für das letzte Wochenende im Juni 2015 sagt strahlend blauen Himmel :-) vorraus.
Weil bei 10 jährigen scheint immer die Sonne.
Und wenn es nur die Trinker Sonne sein wird.
Gruß Tatschen

Gast
Beiträge:

09.07.2014 22:16
#27 RE: Rennen 2014 antworten

Daumen hoch Checker !!!

Hansi ( Gast )
Beiträge:

10.07.2014 21:57
#28 RE: Rennen 2014 antworten

Der Letzte war von mir !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de