Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Mofarennen 2015
Seiten 1 | 2
Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

01.03.2015 15:09
Rennen 2015 antworten

Hier könnt Ihr euch wieder austauschen :-) Gruß Dude

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

02.03.2015 18:17
#2 RE: Rennen 2015 antworten

Tach Renn Gemeinde,
in Kürze stellen wir das Anmeldeformular und das Regelwerk zum Download online.(Etwa ab dem 20ten März)

edit by Dude: nee ab Heute wie immer... Kein Aprilscherz :-)

Eins schon mal vorweg: Es wird sich nichts ändern zum Vorjahr ;-)

Memranzylinder sind somit auch für das 10te Mofarennen nicht erlaubt!
Sorry Rainer :-(

Gruß Tatschen

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

03.03.2015 21:16
#3 RE: Rennen 2015 antworten

Och Menno, wär sooo schön gewesen...
Aber egal, rocken wir das Ding halt mit dem Motor vom letzten Jahr
Greetz Rainer

Dieses mal klappt es auch ohne ganz oben auf die Treppe. Sicher!

Sven ( Gast )
Beiträge:

30.03.2015 20:57
#4 RE: Rennen 2015 antworten

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei,komme direkt aus Holland und diesmal direkt nach dem richtigem Hagen.
Gruss aus dem Sauerland
Sven Ingo Mark
Green Frogs

Das hört sich gut an.
Wir freuen uns auf alle Teilnehmenden
Gruss Tatschen

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

04.04.2015 19:44
#5 RE: Rennen 2015 antworten

Hey, Hey, Dos Hombres am Start, sehr sehr geil
Rock on !

Jau Rainer.
Da geht bestimmt was...

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

21.04.2015 08:50
#6 RE: Rennen 2015 antworten

Moin liebe Renngemeinde, ich habe erst 2 offizielle Anmeldungen gesehen? Wird das dieses Jahr ein intimes Rennen? VG Dude

Die Checker ( Gast )
Beiträge:

03.05.2015 03:29
#7 RE: Rennen 2015 antworten

Hallo MC Hagen,

Auch in diesem Jahr sind wir dabei!
Anmeldung folgt.
Startnummer.1 bitte für uns freihalten.

Gruß
Die Checker
Mark / Stephan

Moin Jungs,
wer um die Uhrzeit die förmliche Nennung raushaut, dem sei die !1! gegönnt ;-)

Ausgerechnet Die Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 8

10.05.2015 11:01
#8 RE: Rennen 2015 antworten

Moin, habe uns gerade angemeldet. Neuer Teamname CJ Racing unser Damenteam fährt weiter unter Ausgerechnet Die. Können wir wieder die 99 bekommen?

Gruß
Thorsten
Sorry Thorsten,
war ein paar Tage nicht Online.
Natürlich für Euch die "99"
See You
Gruss Tatschen

Wer langsam fährt wird länger gesehen.

madmecks ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 17:19
#9 RE: Rennen 2015 antworten

Tach die Rennleitung,
dann will ich uns doch auch mal anmelden. Also das Tean madmecksracing möchte dabei sein, bitte unseren alten Boxenplatz, die Startnummer 66 und die Jungs von Team Gelling in der Nähe ? Danke im Voraus, Papier kommt die Tage . Rock on ! Rainer

@ dude, ruf mich mal an, ich hab da was und das passt glaub ich gut auf den Ponnyhof
Tach Rainer.
so soll es sein.
Gruß Tatschen

Basti Offline

Fußgänger

Beiträge: 1

27.05.2015 10:28
#10 RE: Rennen 2015 antworten

Hallo zusammen!

Ich bitte alle Teams von denen ich noch keine Nennung erhalten habe, diese an mofarennen-hagen@web.de zu schicken! Bisher fehlen mir noch ohne Ende..

Danke und Grüße
Basti

Startnummer ( Gast )
Beiträge:

27.05.2015 12:25
#11 RE: Rennen 2015 antworten

Hatten wir nicht am Telefon für CJ Racing 49 als Startnummer gesagt und Ausgerechnet Die 99
Gruß
Thorsten

Hallo Thorsten.
sollte die "49" nicht vergeben sein, habt ihr sie.
Klären wir heute Abend :-)
Meldung kommt hier!
Gruß Tatschen


Brauchen wir nicht drüber Reden.
Ihr habt die 49.
Hat sich der Dude bestimmt vertippt.

Ausgerechnet Die ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 02:16
#12 RE: Rennen 2015 antworten

Moin Jungs, bei euch ist der Tipp-Krebs bei den Strtnummern ausgebrochen 26? war da nicht was bei CJ Racing mit 46

Ausgerechnet Die Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 8

01.06.2015 02:23
#13 RE: Rennen 2015 antworten

Jetzt habt ihr 2x mal Cj Racing drin macht aus Cj Racing mit der 99 "Ausgerechnet Die" laut Anmeldung

Wer langsam fährt wird länger gesehen.

CJ Racing Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 6

01.06.2015 02:30
#14 RE: Rennen 2015 antworten

Ist nur einmal bin auch schon durcheinander

edit by Dude: Vielleicht solltet Ihr mal langsam die Präse zum Team (Teams) schicken, damit ich etwas reinstellen kann

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

08.06.2015 10:34
#15 RE: Rennen 2015 antworten

So Leute.
Starterfeld ist voll.
Es werden keine Nennungen mehr angenommen.
Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Veranstaltung.

Gruß Tatschen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de