Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum15.03.2006 13:08
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    der Webmaster ist back...sorry war aber unterwegs und muss ab und an auch mal ein bisschen arbeiten, wenn ich dann abends im Hotel bin, habe ich keinen bock die kiste nochmal anzuschalten*g*...aber nun zum eigentlichen....neue threads sind doch ok, wenn nicht werd ich oder bombe mich kümmern, so long,cya..dude

  • Kleine RätseleckeDatum09.03.2006 08:38
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Kleine Rätselecke

    Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?

  • Kleine RätseleckeDatum09.03.2006 08:32
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Kleine Rätselecke

    Die 9 Kugeln in drei Dreigruppen aufteilen. Zwei der Dreiergruppen gegeneinander auswiegen. Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:

    Die Waage kippt nach links. D.h. die schwere Kugel ist eine der drei Kugeln auf der linken Seite.
    Die Waage kippt nach rechts. D.h. die schwere Kugel ist eine der drei Kugeln auf der rechten Seite.
    Die Waage bleibt waagerecht. D.h. die schwere Kugel ist eine der drei Kugeln, die nicht gewogen worden sind.
    Durch den ersten Wiegevorgang kann man also die Dreiergruppe mit der schweren Kugel bestimmen.

    Ziel des zweiten Wiegevorgangs ist es, aus dieser Dreiergruppe die schwere Kugel zu ermitteln. Zwei der Kugeln auf die Waage legen. Jetzt gibt es wieder drei Möglichkeiten:

    Die Waage kippt nach links. D.h. die schwere Kugel ist die auf der linken Seite der Waage.
    Die Waage kippt nach rechts. D.h. die schwere Kugel ist die auf der rechten Seite der Waage.
    Die Waage bleibt waagerecht. D.h. die schwere Kugel ist die, die nicht gewogen wurde.

    Gruß Dude

  • MofarennenDatum08.03.2006 08:05
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Mofarennen

    Das mach mal Däne, wenn du auch mitfahren willst, musst du dich natürlich noch anmelden...dazu später mehr..Dude

  • Kleine RätseleckeDatum07.03.2006 19:19
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Kleine Rätselecke

    @Bombe...nix Rätselheft, hab ich noch ausser Schule. @Arschbacke...danke, Bombes Antwort ist FALSCH

  • MofarennenDatum06.03.2006 13:00
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Mofarennen

    Jau der Herr Piefke....Irgendwas wir auf jeden Fall gehen....ich hoffe trotzdem, dass das mit dem Rennen klappt.

  • Kleine RätseleckeDatum05.03.2006 20:59
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Kleine Rätselecke

    Ok Bombe du schlaumeier...hier ein neues
    Eine Glühbirne: Drei Schalter sind zu bedienen

    In einem Raum befinden sich drei Schalter. Alle drei Schalter stehen auf AUS.

    In einem Raum daneben liegt eine Glühbirne auf einem Tisch, diese Glühbirne ist an einen der drei Schalter im Raum daneben angeschlossen. Die anderen beiden Schalter sind blinde Schalter.

    Von dem Raum mit den Schaltern ist der Raum mit der Glühbirne nicht einzusehen.

    Im Raum mit den Schaltern befindet sich jemand, der herausfinden soll, welcher der drei Schalter mit der Glühbirne verbunden ist. Dazu kann er zwar die Schalter beliebig oft betätigen und sich auch alle Zeit der Welt lassen, aber er darf den Raum mit der Glühbirne nur EINMAL betreten.

    Wie kann er feststellen, welcher der drei Schalter mit der Glühbirne verbunden ist ?
    Viel spass
    Dude

  • Kleine RätseleckeDatum05.03.2006 18:10
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Kleine Rätselecke

    Wer bin ich:

    Ich habe zwei Flügel und kann nicht fliegen,
    hab einen Rücken und kann nicht liegen.

    Ich habe ein Bein und kann nicht stehen,
    trag eine Brille und kann nicht sehen.

    Viel Spass

  • Präsis TochterDatum05.03.2006 17:44
    Thema von Dude im Forum Mitgliedertalk

    An dieser Stelle dem Präsi (natürlich auch der Mutter) alles Gute zur Geburt eurer Tochter Hannah.
    Is ja ein ganz schöner Brocken mit 4720g und einer Länge von 53cm. Hut ab...

  • MofarennenDatum04.03.2006 22:09
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Mofarennen

    Habe immer noch nix gehört

  • Kleine RätseleckeDatum03.03.2006 23:44
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Kleine Rätselecke

    ich geh da noch weiter, hab zwar noch kein neues rätsel auf lager aber, yzf 1000 Thunder....irendwas. Gehört mit sicherheit dem küken oder krötenfresse, ne yamyam jedenfalls...cya dude

  • Neue MitgliederDatum03.03.2006 23:39
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Neue Mitglieder

    das finde ich gut, mein freund...weiter so

  • MofarennenDatum03.03.2006 23:38
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Mofarennen

    der beitrag ist auf jeden fall gelungen...ich weiß selber noch nich was sich da getan hat.
    wir sollten dem besitzer auf jeden fall beine machen, sonst wird das nix.
    gruß
    dude

  • Neue MitgliederDatum03.03.2006 08:08
    Thema von Dude im Forum Mitgliedertalk

    Hallo....
    ich begrüße unsere neuesten Mitglieder Arschbacke und Hansi
    Dude

  • MoppedfahnDatum02.03.2006 13:13
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Moppedfahn

    Danke Arschbacke....
    Also, bis sich das neue Forum eingespielt hat, wollen wir nicht passende Einträge mal nicht gleich verschieben oder gar löschen.@Bombe, zukünftig sollte aber darauf geachtet werden das die Threads passen.Fragen, Anmerkungen diesbezüglich sollten wir dann Intern per mail oder Gespräch abklären. Gruß

  • MoppedfahnDatum28.02.2006 21:08
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Moppedfahn
    Also Bombe, du als meines Erachtens fleißigstes Mitglied solltest in den Stand des Moderators erhoben werden. Was das für dich bedeutet, das was du damit anfangen kannst, du beim nächsten login lernen kannst. Falls nicht, werde ich dich unterstützen. Jedenfalls bist du ab sofort der Moderator 1. Glückwunsch. Auf jeden... weiter so. Gruß Dude
  • Öffentliches ForumDatum28.02.2006 13:09
    Thema von Dude im Forum Dies und Das
    Moinsen Mädels, jetz sehen wir mal ob sich das lohnt.....
Inhalte des Mitglieds Dude
Webmaster MC Hagen
Beiträge: 242
Geschlecht: männlich
Seite 12 von 12 « Seite 1 7 8 9 10 11 12 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz