Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

13.03.2012 23:28
Rennen 2012 antworten

Moinsen!!
Na, alle aus dem Winterschlaf erwacht? Dann kanns ja los gehn, Regeln sind klar, Schrauber los! Ich freu mich schon auf nen geiles Rennen. Also,rock on ... madmecks
edidt by Dude: Jo mäan... Es kann wieder los gehen. Greetz Dude

Die Checker Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 10

28.03.2012 19:02
#2 RE: Rennen 2012 antworten

Guten Tag

Dieses Jahr soll die Mofa (Hercules GT) mal wieder in bewegung kommen. Deswegen möchte ich mich schon einmal für die Startnummer 1 vormerken (wie im Jahre 2010)!?

MFG
Die Checker

moin ihr lieben, sollte kein problem sein.
gruss tatschen

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

01.04.2012 21:16
#3 RE: Rennen 2012 antworten

Guten Tag!
Wir möchten auch mitmachen !
Die 34 wie immer bitte !

MFG
VeltinsRacingTeam

jau hansi,so soll es sein

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

30.04.2012 08:34
#4 RE: Rennen 2012 antworten

Hy,
Startnummer 666 fuer uns ?

Danke im Voraus, madmecksracing

http://madmecksracing.de/

jau rainer,wie gehabt ;-)))

Reinhard Ottolin Offline

Fußgänger

Beiträge: 2

03.05.2012 11:14
#5 RE: Rennen 2012 antworten

Der MSC Elbrinxen möchte natürlich auch wieder mit der Startnummer 16 dabei sein.

Gruß und gutes Gelingen an die Veranstalter

Das Team mit dem Terrier


die nr.16 soll euer sein
gruss tatschen

Reinhard Ottolin Offline

Fußgänger

Beiträge: 2

11.05.2012 16:30
#6 RE: Rennen 2012 antworten

Hallo Leute!
Hat noch einer ein altes Kettenblatt von einer CS 25 mit 47 Zähnen herumliegen? Zähne können ruhig fertig sein.
Dieses Jahr beißt der Terrier auch ohne Zähne!

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

13.05.2012 10:32
#7 RE: Rennen 2012 antworten

Zitat von Reinhard Ottolin
Hallo Leute!
Hat noch einer ein altes Kettenblatt von einer CS 25 mit 47 Zähnen herumliegen? Zähne können ruhig fertig sein.
Dieses Jahr beißt der Terrier auch ohne Zähne!


Das Veltins Team hat sowas noch zufällig am lager !

Ausgerechnet Die Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 8

21.05.2012 11:45
#8 RE: Rennen 2012 antworten

Hallo, habt ihr noch einen Platz frei? Wir würden gerne unser Glück bei eurem Mofarennen versuchen.
Gruß
Thorsten
hallo thorsten,
wer zuerst kommt malt zuerst!
da ich nicht glaube, daß schon alle 30 plätze vergeben sind (im moment!)
solltet ihr euch fix anmelden und die kpl. unterlagen an mich schicken.
werde es dann weiterleiten.
gruss tatschen

Ausgerechnet Die Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 8

22.05.2012 09:54
#9 RE: Rennen 2012 antworten

Ich hoffe es ist alles angekomen. Hatte vergessen den Teamnamen auf die Anmeldung zu schreiben, steht aber in der Mail. Danke für deine Bemühungen, nach dem Rennen sollten wir mal einen Hopfentee zischen.
Gruß
Thorsten

aber sowas von...
habe die unterlagen weitergelitet an den kassierer und den web-master.
gruss tatschen

Bladerunner Offline

Fußgänger


Beiträge: 5

07.06.2012 11:14
#10 RE: Rennen 2012 antworten

Tach zusammen,

das Team BMW Bergsteiger hat gemeldet und hätte gerne die Startnummer 10.

Viele Grüsse...
BMW Bergsteiger (Frank, Nazif, Gerd und Wolfgang)

Mofafahrer

Die Checker Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 10

21.06.2012 21:34
#11 RE: Rennen 2012 antworten

Welches Wetter haben wir am 30.06.????? Ich hoffe Regen das kühlt den Motor besser und nicht so Trocken/Staubig wie 2010!!

Die Checker
(Mark Dewar)Schrauber/Fahrer
(Thorsten Jook)Fahrer
(Stephan Zimmermann)Fahrer
(Rolf Krüger)Chef Schrauber


hi ihr checker-leutz,
wir habe natürlich das wetter bestellt,so wie ihr alle es haben wollt ;-)

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

04.07.2012 20:52
#12 RE: Rennen 2012 antworten

So,
das Mofarennen 2012 ist Geschichte.
Gratulation nochmal an die 3 Erstplatzierten.
Ein ganz besonderer Dank geht nochmal an alle beteiligten Rennteams und deren Helfer.
Danke auch an alle Zuschauer und Gäste.
Dank an das Team vom MSC Elstorf (Frau Transponder) Nicole Streubel für die Zeitnahme.
Dank an das Team von "Bruno" für die Beschallung.
Dank an die beiden Live-Band`s Psychedelic-Bullet und CROW7.
Dank an das Team vom POP-Radio.
Dank an alle Sponsoren, denn ohne deren Unterstützung wäre dieses Event in dieser Form nicht zu Stemmen.
Dank an alle Helfer (das DRK, Thekenmannschaft, Rennhelfer, Helfer, für den Auf,- u. Abbau.
Dank an die Familien Melcher, Leopold und Köster.
Dank an Familie "Fitzi" Pulver.
Dank an alle Nachbarn der Rennstrecke für ihr Verständnis.
Dank an den Ortsbürgermeister Andreas Müller für seine Unterstützung.

im Namen des MC-Hagen
Tatschen

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

04.07.2012 22:49
#13 RE: Rennen 2012 antworten

SUPER sache Tatschen !!! Wir machen nächstes jahr wieder mit !
Habt ihr wirklich wieder TOP gemacht !!!

Hansi

Ausgerechnet Die Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 8

06.07.2012 14:49
#14 RE: Rennen 2012 antworten

Im Namen von Christoph (MacGyver) möchte ich mich sehr herzlich für die Hilfe und das Entgegenkommen bedanken. Allen die ihm geholfen haben und auch denen die,die Veranstaltung gerockt haben ein großes DANKESCHÖN. Ihr werdet den SchrauberKing wieder sehen.
Bis dann
Ausgerechnet Die

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

04.11.2012 13:07
#15 RE: Rennen 2012 antworten

Hallo an alle,
was lange waehrt uns so ... Wir haben es dann doch mal geschaft ein paar Fotos vom Rennen am 30.06.2012 auf unsere Homepage zu stellen.
Also unter http://madmecksracing.de/hagen-2012/ gibts was zu sehen.
Wir sind zwar spaet dran, aber immer noch frueher als der mc
Rock on ... madmecks

tach rainer.
bin grade dabei mir die bilder mal anzusehen.
habe aber augenscheinlich noch ne weile zeit bis ich dazu komme :-( , denn bei der auflösung ist selbst der mc schneller :-)))
gruss tatschen


jau mann. das warten hat sich gelohnt. super fotos. danke.

gruss tatschen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de