Moinsen!! Na, alle aus dem Winterschlaf erwacht? Dann kanns ja los gehn, Regeln sind klar, Schrauber los! Ich freu mich schon auf nen geiles Rennen. Also,rock on ... madmecks edidt by Dude: Jo mäan... Es kann wieder los gehen. Greetz Dude
Dieses Jahr soll die Mofa (Hercules GT) mal wieder in bewegung kommen. Deswegen möchte ich mich schon einmal für die Startnummer 1 vormerken (wie im Jahre 2010)!?
MFG Die Checker
moin ihr lieben, sollte kein problem sein. gruss tatschen
Hallo Leute! Hat noch einer ein altes Kettenblatt von einer CS 25 mit 47 Zähnen herumliegen? Zähne können ruhig fertig sein. Dieses Jahr beißt der Terrier auch ohne Zähne!
Zitat von Reinhard OttolinHallo Leute! Hat noch einer ein altes Kettenblatt von einer CS 25 mit 47 Zähnen herumliegen? Zähne können ruhig fertig sein. Dieses Jahr beißt der Terrier auch ohne Zähne!
Das Veltins Team hat sowas noch zufällig am lager !
Hallo, habt ihr noch einen Platz frei? Wir würden gerne unser Glück bei eurem Mofarennen versuchen. Gruß Thorsten hallo thorsten, wer zuerst kommt malt zuerst! da ich nicht glaube, daß schon alle 30 plätze vergeben sind (im moment!) solltet ihr euch fix anmelden und die kpl. unterlagen an mich schicken. werde es dann weiterleiten. gruss tatschen
Ich hoffe es ist alles angekomen. Hatte vergessen den Teamnamen auf die Anmeldung zu schreiben, steht aber in der Mail. Danke für deine Bemühungen, nach dem Rennen sollten wir mal einen Hopfentee zischen. Gruß Thorsten
aber sowas von... habe die unterlagen weitergelitet an den kassierer und den web-master. gruss tatschen
So, das Mofarennen 2012 ist Geschichte. Gratulation nochmal an die 3 Erstplatzierten. Ein ganz besonderer Dank geht nochmal an alle beteiligten Rennteams und deren Helfer. Danke auch an alle Zuschauer und Gäste. Dank an das Team vom MSC Elstorf (Frau Transponder) Nicole Streubel für die Zeitnahme. Dank an das Team von "Bruno" für die Beschallung. Dank an die beiden Live-Band`s Psychedelic-Bullet und CROW7. Dank an das Team vom POP-Radio. Dank an alle Sponsoren, denn ohne deren Unterstützung wäre dieses Event in dieser Form nicht zu Stemmen. Dank an alle Helfer (das DRK, Thekenmannschaft, Rennhelfer, Helfer, für den Auf,- u. Abbau. Dank an die Familien Melcher, Leopold und Köster. Dank an Familie "Fitzi" Pulver. Dank an alle Nachbarn der Rennstrecke für ihr Verständnis. Dank an den Ortsbürgermeister Andreas Müller für seine Unterstützung.
Im Namen von Christoph (MacGyver) möchte ich mich sehr herzlich für die Hilfe und das Entgegenkommen bedanken. Allen die ihm geholfen haben und auch denen die,die Veranstaltung gerockt haben ein großes DANKESCHÖN. Ihr werdet den SchrauberKing wieder sehen. Bis dann Ausgerechnet Die
Hallo an alle, was lange waehrt uns so ... Wir haben es dann doch mal geschaft ein paar Fotos vom Rennen am 30.06.2012 auf unsere Homepage zu stellen. Also unter http://madmecksracing.de/hagen-2012/ gibts was zu sehen. Wir sind zwar spaet dran, aber immer noch frueher als der mc Rock on ... madmecks
tach rainer. bin grade dabei mir die bilder mal anzusehen. habe aber augenscheinlich noch ne weile zeit bis ich dazu komme :-( , denn bei der auflösung ist selbst der mc schneller :-))) gruss tatschen
jau mann. das warten hat sich gelohnt. super fotos. danke.