Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Mofarennen 2014
Seiten 1 | 2
Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

27.01.2014 11:47
Rennen 2014 antworten

Moin an alle rennverrückte.... Es darf wieder gepostet werden :-)
Gruß
Dude

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

11.02.2014 21:06
#2 RE: Rennen 2014 antworten

Moinsen!
Termin für 2014 steht, sehr geil. Wir freun uns schon wie Bolle :-)))
Gleich noch ne Frage ... Bleibt es bei der Versagerbeschränkung mit 17,5mm oder wollt ihr das Starterfeld vollkriegen?
Nix für ungut, nich böse sein, hab euch alle lieb rock on ... madmecks

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

17.02.2014 17:45
#3 RE: Rennen 2014 antworten

Tach Rainer.
Am Freitag besprechen wir uns.
Dann klären wir auch dieses Thema :-)

Gruss Tatschen

Dude ( Gast )
Beiträge:

22.02.2014 19:16
#4 RE: Rennen 2014 antworten

Moinsen liebe Renngemeinde,
hier schon mal vorab. Es gibt in diesem Jahr KEINE Vergaserbeschränkung mehr.
Alles andere bleibt wie gehabt.

Ich muss das aktuelle Regelwek noch anpassen und dann könnt ihr das wie gewohnt im Downloadbereich runter landen.

So long
Dude

madmecks ( Gast )
Beiträge:

24.02.2014 08:09
#5 RE: Rennen 2014 antworten

Habs doch schon immer gewusst, ihr seid die größten!!!
Ich freu mich schon auf ein spannendes Rennen mit neuen Teams am Start.
Rock on ... Rainer

jau, wir uns auch ;-)

Gast
Beiträge:

25.02.2014 07:11
#6 RE: Rennen 2014 antworten

Moin liebe Renngemeinde, Anmeldung und Reglement ab sofort unter download und info Rennen zum runterladen zur Verfügung...
Webmaster Dude :-)

Ausgerechnet Die Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 8

27.02.2014 15:55
#7 RE: Rennen 2014 antworten

Finde ich gut das die Vergasergröße angepasst wird, aber ganz ohne Beschränkung wird es eine teure und auch schnelle Veranstaltung da locker 12-16 PS machbar sind. Eine Beschränkung auf 18er Vergaser halte ich für gut da dann auch Rollervergaser berücksichtigt werden.


moin, moin.
Jede Anmerkung wird gerne genommen und bearbeitet.
Nach Rücksprache mit einigen Teams, sind wir zu der Überzeugung gekommen, das, auch wenn die Gefahr besteht, das alles schneller wird trotzdem die Sicherheit gewahrt bleibt. Denn: Es wird verschärft ein Augenmerk auf Topp funktioniernde Bremsanlagen gelegt. Durch die Streckenführung werden zudem im Vergleich zu den vorherigen Rennen aber nicht wesentlich höhere TopSpeeds erwartet. Zudem erhoffen wir uns durch diese Änderung mehr Teilnehmer, weil für das Hagener Rennen nun nicht mehr umgebaut werden muss. Desweiteren haben wir einen großen Zeitvorteil bei der Fahrzeugabnahme, da die Vergaser nicht mehr demontiert werden müssen.
So, genug der Worte.
Ich wünsche allen ein genügsames Schrauben.

Gruß Tatschen

Wer langsam fährt wird länger gesehen.

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

07.03.2014 08:49
#8 RE: Rennen 2014 antworten

Hey ihr Verrückten, das erste Team hat die Präse geschickt. Danke an TMT Racing, Ihr seid online :-)
Greetz
Dude

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

15.03.2014 13:52
#9 RE: Rennen 2014 antworten

Wheel Women Wonder aus Erwitte hat gemeldet.

Sandra ( Gast )
Beiträge:

31.03.2014 21:15
#10 RE: Rennen 2014 antworten

Habe gerade überwiesen und jetzt schon Lust :-)
Gruß
Sandra

schön. ;-) ,
noch ein bisschen geduld (87 tage)

Sven ( Gast )
Beiträge:

13.04.2014 19:14
#11 RE: Rennen 2014 antworten

Hallo zusammen,
wir sind auch wieder am Start,
Gruß an alle Rennverrückten
Green Frogs Iserlohn

tach ihr verrückten.
schön zu lesen, daß ihr wieder mit von der partie seid...

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

14.04.2014 09:17
#12 RE: Rennen 2014 antworten

Moinsen,
wenns denn recht ist möchten wir wieder mit # 66 fahren, und den Boxenplatz wie jedes Jahr ?
Danke im Voraus, ick freu mir schon, rock on !!!

moinsen herr rainer.
wir tun unser möglichstes...

Marcel Offline

Fußgänger

Beiträge: 3

23.04.2014 14:44
#13 RE: Rennen 2014 antworten

Moin
ich habe eben mit Freude festellen dürfen, das wir auch schon in der Liste stehn.
Als neues Team möchten wir dieses Jahr an den Start gehen und schauen was die YoungStars von den Strappers
so erreichen können, neben den erfahrenen Rennsportlern.


Die linke zum Gruß
Marcel von dem SRC (StrappersRacingCrew)

na dann zeigt`s mal den "alten säcken" ;-)))
viel spass von tatschen

Die Checker ( Gast )
Beiträge:

24.04.2014 15:30
#14 RE: Rennen 2014 antworten

Hallo liebe Gemeinde.
Wir wollten uns schon mal vormerken für die startnr.1.
Anmeldung und kohle kommt die Tage!!
Gruß
DIE CHECKER
(Mark & Stephan)

schön euch wieder dabei zu haben.
die "1" ist aber programm, oder?

Die Checker ( Gast )
Beiträge:

26.04.2014 01:28
#15 RE: Rennen 2014 antworten

Nee nur die Startnummer. Rest ergibt sich ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de