Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Sport
Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

07.12.2006 22:03
Motor - Sport Antworten

tach gesacht,
da im fussball-bundesliga thema nichts mehr läuft, dachte ich, dass ein motorsport thread vielleicht auf mehr interesse stossen könnte. immerhin betreiben wir doch alle motor sport mit unseren zweiräder, oder???

also wer hier ne meinung hat, kann sich nach herzenslust auslassen!!!!!!!!!!!

greetings
webmaster bombe

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

08.12.2006 12:56
#2 RE: Motor - Sport Antworten

Is auf jeden fall ne gute Idee der Herr Bombe, ich krich zwar von den motorspocht Veranstaltungen immer wenig mit wenn Du verstehst, aber die Sache mit nem neuen thread ist gut, greetz dude

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 169

11.01.2007 16:06
#3 RE: Motor - Sport Antworten

Ist doch klar wer wer erster bei formel1 wird:
1. ferrari mit massa.
2. ferrari der finne.
3. toyota!!!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

11.01.2007 21:19
#4 RE: Motor - Sport Antworten

ich bin erstmal dafür das hein harald frentzen (die alte graupe) mit seinem postwägelchen wieder einsteigt. sonst ist da doch gar nichts mehr losen.


@tatschen: schickes foddo!!!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 169

12.01.2007 10:15
#5 RE: Motor - Sport Antworten

heinz harald darf ja nicht mal mehr dtm muitfahren!!!
vielleicht können wir unter sponsoring von mike den guten zum mofarennen aktivieren.

das mit dem foto hat ja ein bisschen gedauert.
wenn maqn denn imageshack hat solte das ja funzen.

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

12.01.2007 15:55
#6 RE: Motor - Sport Antworten

auf unsere wiese kommt heinz harald denn aber nicht. ausserdem ist unsere rennmaschine blau und nicht gelb.
aber er könnte vielleicht ne tanksäule besetzen!!!!!

ja ja, imageshack sei dank...

Piff Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 30

16.08.2009 07:51
#7 RE: Motor - Sport Antworten

Mofarennen ins Greste; Herzlichen Glückwunsch an das Veltins Team zum 1.Sieger in der Mofaklasse,und zum 6 Platz in der Gesammtwertung!!! "HUT AB" !!! Weiter so; auch die anderen Team´s( BMW,Jägermeister,Kombicon) weiter machen.Übung macht den Meister. War echt schön euch allen beim fahren zu zuschauen. Gruß der Piefke

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

16.08.2009 10:28
#8 RE: Motor - Sport Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche Piefke!
Es war ein Geiler Saison abschluß für uns und ein Ergebnis mit dem keiner von uns gerechnet hat!
Mal sehen was nächstes jahr so möglich ist! Evtl mal für den GohtarMofaCup melden und die 5 Rennen fahren !
Wir haben uns auch sehr gefreut wie viele leute vom Hagen da waren! Klasse unterstützung und sogar der MC Lügde hat uns angefeuert!War schon ein klasse Event !!!
Gruß Hansi

Piff Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 30

17.08.2009 07:50
#9 RE: Motor - Sport Antworten

Moin Hans,War echt schön in Greste,viele Hagener und viele Lügder.der Dude und meiner einer haben die Veranstalltung genuzt um positive Eindrücke für unser Event zusammeln,einige Sachen waren echt gut. Gruß der Piefke

Gonzo Offline

80er Fahrer


Beiträge: 94

17.08.2009 09:13
#10 RE: Motor - Sport Antworten

In Antwort auf:
Mofarennen ins Greste; Herzlichen Glückwunsch an das Veltins Team zum 1.Sieger in der Mofaklasse,und zum 6 Platz in der Gesammtwertung!!! "HUT AB" !!! Weiter so; auch die anderen Team´s( BMW,Jägermeister,Kombicon) weiter machen.Übung macht den Meister. War echt schön euch allen beim fahren zu zuschauen. Gruß der Piefke


Moin, schließen uns da dem Herrn Piefke nur an, respekt Jungs. Das war ja auch mal ne Strecke (und staubig war es auch).
@Hansi: habe die Bilder schon gebrannt, bringe sie mal die Tage vorbei

gonzo & familie

Gast
Beiträge:

17.08.2009 13:10
#11 RE: Motor - Sport Antworten

Danke Clemi !!! Freue mich schon auf die Bilder !!!

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

17.08.2009 21:39
#12 RE: Motor - Sport Antworten

Ich wars mit dem letzten eintrag!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

19.10.2009 19:48
#13 RE: Motor - Sport Antworten

ist im motorsport eigentlich nichts mehr passiert in den letzten wochen?

was sagt ihr zu mr. button, dem neuen f1 champion???

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

11.01.2010 16:46
#14 RE: Motor - Sport Antworten

Schummi im Silberpfeil ;-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz