Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Party
piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

25.05.2006 19:16
PARTY AM 23-25.6.06 Thread geschlossen

Auf unserer Assen -WM-Party, gibt es ein Mofarennen,wo jeder mit machen kann(ab 15 Jahre mit Führerschein und Eltern einwilligung):Anmeldungen und Reglemet für das Rennen findet ihr unter Downloads. Außerdem gibt es noch eine Großbildleinwand für das den MOTO.GP/ASSEN /NL: Ab 17.H. Übertragung der-WM- SPIELE auch auf Großbildleinwand: Gute Musik und Verpflegung sind auch mit da bei: Also auf zu unserer Party aufen HAGEN an unserer HÜTTE:[smokin]

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

01.06.2006 16:31
#2 RE: PARTY AM 23-25.6.06 Thread geschlossen

Tach Jungs,Hallo Piefke!
Ihr habt es gewollt! Die Nennung hab ich gestern bei Uwe in kasten gesteckt und gestern morgen um 5:58uhr das Startgeld überwiesen!
Das unsere Mofa durchhält kann ich nicht garantieren aber ein paar gute ansätze hat sie schon gezeigt
Dann drücke ich mal die daumen das das wetter bis dahin dem Monat entspricht!!!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

01.06.2006 16:52
#3 RE: PARTY AM 23-25.6.06 Thread geschlossen

wow,
ich tippe mal darauf, das ihr bis dahin die ersten seid, die sich angemeldet haben. mit uns natürlich. und wir ham wohl auch schon ne juckel karre!!
die muss durchhalten, wäre doch schade, vorzeitig das feld räumen zu müssen, oder????

«« hilferuf
Reglement »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz