Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Mofarennen 2017
Seiten 1 | 2
Atze ( Gast )
Beiträge:

01.06.2017 13:50
#16 RE: Rennen 2017 antworten

Moin danke hast recht.
Gruß
Atze

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

27.06.2017 18:38
#17 RE: Rennen 2017 antworten

Hallo allerseits,


zum 12. Ten Mal haben wir, der Motorradclub – Hagen e.V. ein Mofarennen auf freier Wiese gestartet . Es klingt ja immer ein wenig unglaubwürdig, wenn man zu Superlativen greift – aber wir denken, dass dieses Rennen zu den erfolgreichsten zählt.

So viele Zuschauer und Unterstützer hatten wir „gefühlt“ noch nie. Das ist toll und eine prima Bestätigung für all die Menschen im Club, die ihre Freizeit „opfern“, um Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einen tollen Tag in freier sommerlicher Natur zu bereiten.
Auch der Abend mit der Band „Backenfutter“ hat wieder irre Spaß gemacht. Wieder mal ein geiles Open Air !

Um dies zu gewährleisten, und zwar über mehrere Jahre hinweg, braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch andere Unterstützung mit einbringen. Wir möchten nicht lang um den heißen Brei herum reden: Es braucht Menschen und Unternehmen, die Clubs und Vereine, wie wir einer sind, unterstützen. Ob mit finanziellen oder mit anderen Mitteln. Wir können allen Beteiligten gar nicht genug dafür danken. Ohne Eure Unterstützung wären Veranstaltungen wie das Hagener Mofarennen gar nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank Euch allen.

Besonders unsere Mädels, die die Theke rocken, Sonja und Renate, die flippigen Losverkäuferinnen, Günni, der immer wieder mit anpackt, die Familien Melcher und Leopold sowie Benno Köster, die uns die Flächen überlassen und Frank Pulver, der sogar einen Teil seines Kornfeldes bereitstellt – sie alle tragen ebenfalls dazu bei, dass wir ein tolles Event weit weg von alltäglichen Problemen erleben dürfen. Nicht mehr selbstverständlich in dieser Welt.

Uwe für:
Der Motorradclub - Hagen

Der frühe Vogel kann mich mal...

Uwe B. ( Gast )
Beiträge:

28.06.2017 19:07
#18 RE: Rennen 2017 antworten

Ooooooh, habe ich fast vergessen und bitte um Nachsicht!!!! Auch die Quadköppe Hagen namentlich Thorsten Nolte und Marc Jungmann sowie die Feuerwehr Hagen haben einen guten Job gemacht. Drei mal Daumen hoch

Uwe B. ( Gast )
Beiträge:

30.06.2017 20:28
#19 RE: Rennen 2017 antworten

Wow, habt ihr schon die Fotos (hier im Forum oder Facebook) gesehen? Dirschi ist nun schon zum 11.ten Mal extra aus Lübeck angereist um unser Rennen für die Nachwelt in Bildern festzuhalten. Auch ihm gebührt unser besonderer Dank !!!!

Seiten 1 | 2
Bilder »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de