Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

28.02.2006 13:09
Öffentliches Forum Thread geschlossen
Moinsen Mädels, jetz sehen wir mal ob sich das lohnt.....

Kadero Offline

Neuling

Beiträge: 1

28.02.2006 14:26
#2 RE: Öffentliches Forum Thread geschlossen

sollte auf jeden fall beobachtet werden*g*

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

28.02.2006 17:28
#3 RE: Öffentliches Forum Thread geschlossen

Sieht auf jedensten ganz vielversprechend aus! mal schaun, wiees sich entwickelt.


Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

01.03.2006 20:19
#4 RE: Öffentliches Forum Thread geschlossen
moin moin ^^
klar lohnt sich ein öffentliches forum, gut ding will weile haben...wird wachsen

werde euch (wenns recht ist) als sig in meinem alten forum tragen.

ps* willkommen im forum, arschbacke

piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

09.03.2006 10:21
#5 RE: Öffentliches Forum Thread geschlossen

Der MC hat eine Einladung zum Gaffelfest am 18.3.06 bekommen.Die Gaffelgesellschaft trifft sich am 18.3.06 um 8.Uhr am Deutschen Haus, Am 25.3.o6 ist dann die Abrechnung auch im Deutschen.Es sind alle herzlich Eingeladen auch der Däne und Arschbacke usw.

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

13.03.2006 23:26
#6 RE: Öffentliches Forum Thread geschlossen

Zitat von piefke
Der MC hat eine Einladung zum Gaffelfest am 18.3.06 bekommen.Die Gaffelgesellschaft trifft sich am 18.3.06 um 8.Uhr am Deutschen Haus, Am 25.3.o6 ist dann die Abrechnung auch im Deutschen.Es sind alle herzlich Eingeladen auch der Däne und Arschbacke usw.

danke piefke.
leider ist "schnaps am frühen morgen" überhaupt nichts für Arschbacke (das letzte gaffelfest hab ich aktiv vor mehr als 10 jahren mitgemacht)^^

ps* würdest du bombe mal persönlich sagen das du einst eine lila/silberne suzuki gefahren bist? (besessen hast) denn irgendwie glaubt der mir das nicht, aber ich bin mir sicher. (oder irre ich mich?)

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

14.03.2006 16:36
#7 RE: Öffentliches Forum Thread geschlossen

an was er sich so alles erinnert!!! das raff ich nu nicht mehr.
aber ich bin trotzdem mal gespannt was piefke so sacht!!!

piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

15.03.2006 08:49
#8 RE: Öffentliches Forum Thread geschlossen

jo das stimmt mit dem moped das war eine GSX-1100F und die Arschbacke hat immer Zigaretten geschnort und einmal eine Zigarre geraucht und dann muste er nach Hause.

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

15.03.2006 11:44
#9 RE: Öffentliches Forum Thread geschlossen

Zitat von piefke
jo das stimmt mit dem moped das war eine GSX-1100F und die Arschbacke hat immer Zigaretten geschnort und einmal eine Zigarre geraucht und dann muste er nach Hause.

hahahaha das weiss er auch noch. ja ich war erst 14 jahre alt und mittellos

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

15.03.2006 17:28
#10 RE: Öffentliches Forum Thread geschlossen

geilomat, an was sich der piefke so alles erinnert.
sehr cool, muss ich zugeben. hätte ich nicht gedacht!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

15.03.2006 21:02
#11 RE: Moppedfahn Thread geschlossen
jau ackel.
da du dich nu angemeldet hast, kannste dich als den bezeichnen ,der auf der untersten stufe des podiums steht.
und am samstag gibt`s mit sicherheit mehr als 1 schnappes!!!
ich kann nur hoffen, daß wir nicht die alleine da stehen!!!


piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

16.03.2006 00:00
#12 RE: Moppedfahn Thread geschlossen
Ich bin am Sa. auch dabei und hoffe der Rest vom MC auch.


Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

19.03.2006 18:13
#13 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

scheinen ja nicht alle da gewesen zu sein, hoffe aber, das die, die da waren, unseren club ordenlich vertreten haben. also nen vernünftigen zug mitgemacht haben!!!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

19.03.2006 18:23
#14 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Das glaube ich schon, jedenfalls durfte ich gleich nach dem Aufstehen mit einigen der Jungs schon mal 2 Halbe schlürfen...

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

19.03.2006 20:31
#15 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

war doch nicht schlecht, oder mattes.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de