Der MC hat eine Einladung zum Gaffelfest am 18.3.06 bekommen.Die Gaffelgesellschaft trifft sich am 18.3.06 um 8.Uhr am Deutschen Haus, Am 25.3.o6 ist dann die Abrechnung auch im Deutschen.Es sind alle herzlich Eingeladen auch der Däne und Arschbacke usw.
Zitat von piefkeDer MC hat eine Einladung zum Gaffelfest am 18.3.06 bekommen.Die Gaffelgesellschaft trifft sich am 18.3.06 um 8.Uhr am Deutschen Haus, Am 25.3.o6 ist dann die Abrechnung auch im Deutschen.Es sind alle herzlich Eingeladen auch der Däne und Arschbacke usw.
danke piefke. leider ist "schnaps am frühen morgen" überhaupt nichts für Arschbacke (das letzte gaffelfest hab ich aktiv vor mehr als 10 jahren mitgemacht)^^
ps* würdest du bombe mal persönlich sagen das du einst eine lila/silberne suzuki gefahren bist? (besessen hast) denn irgendwie glaubt der mir das nicht, aber ich bin mir sicher. (oder irre ich mich?)
jo das stimmt mit dem moped das war eine GSX-1100F und die Arschbacke hat immer Zigaretten geschnort und einmal eine Zigarre geraucht und dann muste er nach Hause.
Zitat von piefkejo das stimmt mit dem moped das war eine GSX-1100F und die Arschbacke hat immer Zigaretten geschnort und einmal eine Zigarre geraucht und dann muste er nach Hause.
hahahaha das weiss er auch noch. ja ich war erst 14 jahre alt und mittellos
jau ackel. da du dich nu angemeldet hast, kannste dich als den bezeichnen ,der auf der untersten stufe des podiums steht. und am samstag gibt`s mit sicherheit mehr als 1 schnappes!!! ich kann nur hoffen, daß wir nicht die alleine da stehen!!!
scheinen ja nicht alle da gewesen zu sein, hoffe aber, das die, die da waren, unseren club ordenlich vertreten haben. also nen vernünftigen zug mitgemacht haben!!!