debbita
Offline Fahrradfahrer
06.01.2007 20:46
#1 Der 1. sein !!!!
Thread geschlossen
Na alle zusammen ? Wie isset denn so , gut ins neue Jahr gekommen ? Von mir ein Gesundes neues dazu !! Und so wie es aussieht bin ich der 1. im neuen Jahr der hier postet !! Kaum zu glauben , und das am 6. Januar !! Inzwischen hat es doch auch eine Versammlung gegeben oder ?? Was ist denn bezüglich des Mofarennens dabei herrausgekommen ? Ach so , verstehe , die Sitzung war so umfangreich das erst mal alles ausgewertet werden muß ! Prost ! Na ja, wie dem auch sei sagt mal wie es gelaufen ist und am besten gleich das aktuelle Reglement dazuposten Bis dann , Debbita
Bombe
Offline Webmaster MC Hagen
07.01.2007 11:18
#2 RE: Der 1. sein !!!!
Thread geschlossen
moin moin, von meiner seite auch noch ein frohes neues dazu!!! also um ehrlich zu sein, ahebn wir auf unserer versammlung das thema mofarennen nicht weiter angesprochen. haben auch ohne das thema 4 stunden diskussion voll bekommen. werden uns anfang februar nochmal bezüglich des mofarennens zusammen setzen. das wird wohl zu umfangreich werden, um das auf ner jhv mit anderen themen zu diskutieren. greetings bombe
#3 RE: Der 1. sein !!!!
Thread geschlossen
frohes neues jahr ihr nasen xdd (wir haben mai, und ich bin trotzdem der dritte) ;)
Bombe
09.05.2007 15:28
#4 RE: Der 1. sein !!!!
Thread geschlossen
Dude
28.05.2007 14:25
#5 Neuestes mitglied
Thread geschlossen
Ich begrüße unser neuestes Mitglied " raser " hier im Forum. Moin moin Greetz, Dude
Bombe
29.05.2007 17:54
#6 RE: Neuestes mitglied
Thread geschlossen
Bombe
15.06.2007 19:08
#7 RE: Neuestes mitglied
Thread geschlossen
Will hier überhaupt noch einer sein??? leude, verstecken müsst ihr euch nicht!!!!!
Bombe
23.07.2007 19:38
#9 RE: ^^
Thread geschlossen
Öffentliches Forum des MC Hagen
| | - Mofarennen 2024
| | - Mitgliedertalk
| | - Sport
| | - Motorradfahren
| | - Dies und Das
| | - Party