Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Party
Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

18.06.2007 08:37
Mofarennen 2007 Thread geschlossen

Leute Leute,
in 2 Wochen ist es wieder so weit.....
Mofarennen 2007 das 2te Rennen. Bis jetzt mit einer ordentlich Zahl von Team-Anmeldungen
und wir wollen mal hoffen, dass das Wetter wieder mitspielt. Eine alte Bauernregel sagt ja, bei Vollmond gibt´s keinen Regen, hat mir der Onkel Pif verraten und so soll es dann ja klappen. Wir wünschen uns neben der guten Wetterlage natürlich reichlich Besucher / Zuschauer also sei hier noch mal gesagt: kühle Getränke und leckeres Essen wird da sein und alles zu vernünftigen Preisen, also Runter vom Sofa hin zum Rennen.....
Greetz
Dude

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

02.07.2007 14:06
#2 RE: Mofarennen 2007 Thread geschlossen

tja Onkel Pif, das mit der Bauernregel hat ja schon mal nicht geklappt
Aber der Rest war ja wohl spitze
Gruß
Dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

02.07.2007 17:23
#3 RE: Mofarennen 2007 Thread geschlossen

da kann ich mich nur anschliessen.
das nächste mal hören wir nicht auf onkel pif seine wetter weisheiten!!!!

raser Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 18

09.07.2007 22:36
#4 RE: Mofarennen 2007 Thread geschlossen

hehe aber bis auf das wetter war das wochenende echt top!!!kann man nix gegen sagen!!!freue mich schon voll auf das nächste jahr!!!das wir bestimmt ein riesen andrang an teams werden könnte ich mir so vorstellen!ich hab so gehört das die strecke das nächste jahr besser wird stimmt das?


mfg raser

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

10.07.2007 11:19
#5 Mofarennen 2008 Thread geschlossen

Danke für Deinen Beitrag raser....
Was gab es denn bitte an der Strecke auszusetzen? War doch OK. Was nächstes Jahr wird, sehen wir wenn es so weit ist
Trocken soll es aber werden wenn wir es am gleiche Datum durchziehen, war in Assen auch immer so
greetz
Dude

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de