Leute Leute, in 2 Wochen ist es wieder so weit..... Mofarennen 2007 das 2te Rennen. Bis jetzt mit einer ordentlich Zahl von Team-Anmeldungen und wir wollen mal hoffen, dass das Wetter wieder mitspielt. Eine alte Bauernregel sagt ja, bei Vollmond gibt´s keinen Regen, hat mir der Onkel Pif verraten und so soll es dann ja klappen. Wir wünschen uns neben der guten Wetterlage natürlich reichlich Besucher / Zuschauer also sei hier noch mal gesagt: kühle Getränke und leckeres Essen wird da sein und alles zu vernünftigen Preisen, also Runter vom Sofa hin zum Rennen..... Greetz Dude
hehe aber bis auf das wetter war das wochenende echt top!!!kann man nix gegen sagen!!!freue mich schon voll auf das nächste jahr!!!das wir bestimmt ein riesen andrang an teams werden könnte ich mir so vorstellen!ich hab so gehört das die strecke das nächste jahr besser wird stimmt das?
Danke für Deinen Beitrag raser.... Was gab es denn bitte an der Strecke auszusetzen? War doch OK. Was nächstes Jahr wird, sehen wir wenn es so weit ist Trocken soll es aber werden wenn wir es am gleiche Datum durchziehen, war in Assen auch immer so greetz Dude