Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Motorradfahren
Bibi Offline

80er Fahrer


Beiträge: 75

19.08.2008 19:47
Saisonende, oder was???? Thread geschlossen

Hallo!!!

Was ist Jungs und Mädels??? Ist die Saison bereits beendet
Wollen wir nicht noch mal gemeinsam los?
Dickes hat jetzt auch ihren Schein und ich glaube nicht, daß
die neue Susi in unserer Mitte gleich eingemottet werden soll...

Vorschläge??

dickes Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 28

19.08.2008 20:22
#2 RE: Saisonende, oder was???? Thread geschlossen

Ja mei... lass mich die hübsche Susi erstmal startklar machen
Will doch nicht gleich die Cherifs am Hals haben
nicht drängeln... gut ding will weile haben

Dickes

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

19.08.2008 20:39
#3 RE: Saisonende, oder was???? Thread geschlossen

Also ich fü rmeinen Teil bin am Sonntag mit meiner "Dicken" aus Cuxhaven gekommen. Und die Saison wird im goldenen Herbst wieder aufgegriffen!!!

Piff Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 30

19.08.2008 21:47
#4 RE: Saisonende, oder was???? Thread geschlossen

Saison Vorbei, ich glaube du hast das falsche Blatt an der Wand hängen.Habe mir erst noch ne neue Pelle bestellt!!! wenn es klappt können wir uns doch mal Do Abend so um 18.60 mitten im Ort Treffen und nochmal zu Günter fahren und Feisch essen oder Kaffee schlürfen.Bin auch tel erreichbar.

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

20.08.2008 10:38
#5 RE: Saisonende, oder was???? Thread geschlossen

Alles schön und gut,aber solange ich klein Leo bei mir hab siehts schlecht aus,zumal ab morgen auch wieder Schule ist! Da kann ich schlecht um 18:60 ne runde drehen! Freitag abend is Fussball! Aber Samstag und Sonntag ginge bei mir sicherlich! Aber das auch nur bei Trockener Piste!!!

Piff Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 30

23.08.2008 21:17
#6 RE: Saisonende, oder was???? Thread geschlossen

Tach auch!!Morgen wird wohl nichts mit den Moped fahren,scheiß Wetter. Können uns doch bei schönen Wetter Mi oder Do Abend mitten im Ort treffen,aber erst um 19.00H,schaffe es nicht früher. Gruß der Piefke.

toxic13 Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 11

24.08.2008 12:02
#7 RE: Saisonende, oder was???? Thread geschlossen

Heyho! Da iss das Rodinsche dabei...wenn ich bis dahin ne neue F.rastenhalterung hab! Da bricht mir die Scheisse doch gestern akurat wech!!!
Bis denne..Schotterkalle

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

19.10.2009 19:52
#8 RE: Saisonende, oder was???? Thread geschlossen

ich gebe es zu: ich hab die saison dieses jahr schon beendet. hab sage und schreibe ganz 5 mal drauf gesessen. und der reifen der letztes jahr drauf gekommen ist, sieht immer noch aus wie neu!!!!
das hat doch auch mal was für sich.

gruß aus hamburch

Bombe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de