Ist die Rennstrecke vom Eigentümer für diesen sooo wichtigen Event freigegeben??? Haben letzte woche schon die erste Maschine bei Ebby sausen lassen weil das mit der strecke noch nicht fest is! Gruß Ex Mitglied
der beitrag ist auf jeden fall gelungen...ich weiß selber noch nich was sich da getan hat. wir sollten dem besitzer auf jeden fall beine machen, sonst wird das nix. gruß dude
tach mädels hier noch mal: HABE VON HUBY NOCH NICHTS BEKOMMEN!!!
eyh mattes. das forum ist echt gut. mal sehen wie es sich entwickelt? aber so (hört)liest mal was von schwanzel! tut mir für die schrauber der 50 ccm klasse ja echt leid das wir noch nichts zum rennen anbieten können. aber wir arbeiten dran.
moin moin ihr biker. habe es nach einigen schmerzen auch endlich geschafft mich einzu loggen. zum rennen: wenn wir das hin kriegen, was ich glaube,dann wird das der HIT des jahres. aber gute sachen brauchen gute vorbereitungen.wenn nicht,die Party stiegt auf jeden fall,und ein paar andere schätzen haben wir auch noch auf lager.z.b. eine ASSEN Meisterschaft mit dosenschießen,langlauf,grabenscheißen,hammerdrehen,usw.
schlechter als die "hagen sucht den superarsch" party kann es wohl nicht werden. ich bin da sehr optimistisch. auf alle fälle kriegen wir das schon hin, das wir alle irgendwann an dem wochenende bunte bilder sehen!