Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Party
Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

03.03.2006 17:39
Mofarennen Thread geschlossen

Ist die Rennstrecke vom Eigentümer für diesen sooo wichtigen Event freigegeben???
Haben letzte woche schon die erste Maschine bei Ebby sausen lassen weil das mit der strecke noch nicht fest is!
Gruß Ex Mitglied

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

03.03.2006 23:38
#2 RE: Mofarennen Thread geschlossen

der beitrag ist auf jeden fall gelungen...ich weiß selber noch nich was sich da getan hat.
wir sollten dem besitzer auf jeden fall beine machen, sonst wird das nix.
gruß
dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

04.03.2006 10:15
#3 RE: Mofarennen Thread geschlossen

jau, so sehe ich das auch. aber wenn ich da an die letzte aktion mit dem eigentümer denke...
wird zeit das wir das in reine tücher bringen.

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

04.03.2006 22:09
#4 RE: Mofarennen Thread geschlossen

Habe immer noch nix gehört

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

05.03.2006 10:31
#5 RE: Mofarennen Thread geschlossen

tach mädels
hier noch mal:
HABE VON HUBY NOCH NICHTS BEKOMMEN!!!

eyh mattes.
das forum ist echt gut. mal sehen wie es sich entwickelt?
aber so (hört)liest mal was von schwanzel!
tut mir für die schrauber der 50 ccm klasse ja echt leid das wir noch nichts zum rennen anbieten können.
aber wir arbeiten dran.

piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

06.03.2006 09:04
#6 RE: Mofarennen Thread geschlossen

moin moin ihr biker. habe es nach einigen schmerzen auch endlich geschafft mich einzu loggen. zum rennen: wenn wir das hin kriegen, was ich glaube,dann wird das der HIT des jahres. aber gute sachen brauchen gute vorbereitungen.wenn nicht,die Party stiegt auf jeden fall,und ein paar andere schätzen haben wir auch noch auf lager.z.b. eine ASSEN Meisterschaft mit dosenschießen,langlauf,grabenscheißen,hammerdrehen,usw.

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

06.03.2006 13:00
#7 RE: Mofarennen Thread geschlossen

Jau der Herr Piefke....Irgendwas wir auf jeden Fall gehen....ich hoffe trotzdem, dass das mit dem Rennen klappt.

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

06.03.2006 19:11
#8 RE: Mofarennen Thread geschlossen

schlechter als die "hagen sucht den superarsch" party kann es wohl nicht werden.
ich bin da sehr optimistisch. auf alle fälle kriegen wir das schon hin, das wir alle irgendwann an dem wochenende bunte bilder sehen!

Däne Offline



Beiträge: 1

07.03.2006 20:52
#9 RE: Mofarennen Thread geschlossen
Will mich auch mal zu Wort melden.Das mit eurer Assenpparty hört sich doch gut an werde da auch konnen.

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

08.03.2006 08:05
#10 RE: Mofarennen Thread geschlossen

Das mach mal Däne, wenn du auch mitfahren willst, musst du dich natürlich noch anmelden...dazu später mehr..Dude

«« Reglement
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de