Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Mitgliedertalk
Gonzo Offline

80er Fahrer


Beiträge: 94

24.08.2009 10:45
22.08.2009 Büsum, Simple Minds antworten

Moin zusammen,
ich will hier mal einen kleinen Bericht über unseren Kurztripp nach Büsum zum NDR2 "Life, umsonst und draußen" erstellen.
@Dude, wenn dat hier nicht funzt, kannst Du alles wieder löschen
Also, Samstag 14:30 Uhr ging es mit Dude, Tosi, Sandra und mir mit dem Ingolstädtergeschoss in Richtung Büsum los. Eingeplante Fahrzeit: ca. 3 - 3,5 Std. Ernüchterung kam gleich auf der A2 nach Hannover, Vollsperrung wegen Unfall (ist ja nichts Neues). Dank einiger nicht rechtlicher Handlungen, höhöhö, schnelle ne Ausfahrt gesucht und weiter ging es.
Letztendlich sind wir dann um ca. 18:30 Uhr in Büsum angekommen. Standesgemäß gab es erst einmal ein leckeres Pils/Weizen auf dem Parkplatz. Kurz orientiert und ab in Richtung Strand. Kleiner Zwischenstopp im Köpi(?) noch ein Kaltgetränk eingeworfen. Für Tosi kam die Ernüchterung hinterm Deich: Wo ist das Wasser/Meer??? Leider war totale Ebbe und das sollte sich im Laufe des Abends auch nicht ändern.
Im Ganzen war es eine super Sache. Das Wetter hatte top mitgespielt, Simple Minds haben ca. 1:45 Std gespielt und auch quer Beet aus ihren Scheiben, top Sache.
Jetzt habe ich noch ein paar Bilder, die ich nun versuchen werde hier zu verlinken, ich hoffe es funzt.
Grüße

Ankunftsbier auf dem Park- und Schlafplatz:


Wo ist das Wasser?



Sonnenuntergang mit Bühne:



Bühne am Hauptstrand Büsum:



Ca. 35.000 Menschen sollen da gewesen sein:



Sandra, Dude, Tosi in bester Stimmung:



Clemens, Dude, Tosi ....



So weit das Auge reicht, Fans....



Die Nachtbeleuchtung....





Grüße



Heimleuchter...



chillige Stimmung



gleich ist Schluss...



eigentlich wollte er auf kein Foto...





Park- und Schlafplatz, bin ich froh das uns die Nacktschnecken nicht aufgefressen haben...



Das wars vom Kurztripp Büsum Simple Minds, vielleicht gefällt es Euch.

Gonzo

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

25.08.2009 08:50
#2 RE: 22.08.2009 Büsum, Simple Minds antworten

Moinsen der Herr Gonzo, da haste ja mal was richtig geiles gemacht, Hut ab.
Und weil es sooo geil war in Büsum, haben wir beschlossen, am 12.09.09 nach Timmendorf zu fahren
Greetz
Dude

Gonzo Offline

80er Fahrer


Beiträge: 94

25.08.2009 09:18
#3 RE: 22.08.2009 Büsum, Simple Minds antworten

Moin Dude, danke für die Blumen, war ja auch ne echt feine Aktion.
Kurze Korrektur zu Deinem Statement: in Timmendorf findet das Konzert am
12.09.2009 statt.
Sandra wollte sich mal erkundigen was denn eine Busfahrt hin und zurück
kostet.

Grüße
edit by Dude: Danke für die Korrektur

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de