ich werde mal sehen ob ich meine Frau dazu bewegen kann, ein Bus zu chartern Die Karten gibt es übrigens schon zu ordern. Guckst Du hier http://www.eventim.de
für die Organisation eines Busses nach Bielefeld zum Schiller Konzert, wäre zunächst einmal zu klären, wer alles mitfahren möchte. Daher meldet Euch mal bis zum 31.03.2010 bei uns. Dann schauen wir mal, was da geht. Sind nächste Woche mal weg.....
Sonja und ich wollen mit dem Bus mit... Greetz Dude P.S. ich weiß nicht wer Karten hat und hier nicht rein guckt. Socke & Anja wollen sicherlich auch mit dem Bus mit, Claudia Mundhenk auch?
Hello, Nelly will auch mit dem Bus mit und ich hätte noch eine Karte abzugeben für 40 Euronen da Tanja an dem Abend ne`Kollision mit einem anderen Termin hat ! Wenn einer die Karte haben möchte bitte kurze Info (ojeschke@hotmail.com) oder hier im Forum.
Servus, fasse mal kurz die Meldungen zur Busfahrt zusammen (...wenn denn genug sich melden!!!!) Hansi (gehe mal davon aus, das Du mitfährst, oder?) Sonja Dude Socke Anja Claudia Rapha Dirschi Nelly Sandra Clemens
unverbindliche Anfrage bei Busunternehmen: ca. 20 EURonen p.P. mit dem Bus War ne Anfrage für einen 16er Bus, lagen aber alle bei diesem Preis. M.M.: finde ich ziemlich teuer, überlege selber zu fahren. Könnt ja mal was zu sagen/schreiben.
edit by dude : Menno Clemi, ich bin auch fürn Bus zum vorherigen Trinkgelage.... ...Shit, nen 16´er hat bestimmt kein Klo an Bord... Greetz Dude
Moin, mit dem Ding kommen wir aber nur bis zum Puff dann steigen die 1. schon kotzend aus... Auf Grund der hohen Kosten der Busunternehmen haben wir die Busse abgesagt.