Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Archiv
Gonzo Offline

80er Fahrer


Beiträge: 94

24.11.2009 10:37
Reglement, Vorabinfos? Thread geschlossen

Moin die Herren vom MCH,

gibt es eigentlich schon Infos über das Reglement? Soll es das Gleiche wie dieses Jahr sein/bleiben?

Nette Woche noch

Gonzo

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

24.11.2009 20:00
#2 RE: Reglement, Vorabinfos? Thread geschlossen

tach auch herr gonzo,
das regelwerk wird in kürze durch den herrn dude hier eingestellt.(oder im download-bereich)
wobei sich am technischen regelement nichts ändern wird.

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

25.11.2009 00:04
#3 RE: Reglement, Vorabinfos? Thread geschlossen

Geil....es geht hier wieder los!!!
Wir sind auch schon ein bisschen am basteln!
Schaut doch einfach mal vorbei,nen Veltins ist auch oft da
Zur not bringt einfach ne kiste mit!

VeltinsRacingTeam
Hansi

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

25.11.2009 00:07
#4 RE: Reglement, Vorabinfos? Thread geschlossen

PS !!!
Sony...Da is noch ne Kiste offen für den großen silbernen Ring!!!
Aber VELTINS . . .nicht von euren Treibstoff

Gonzo Offline

80er Fahrer


Beiträge: 94

25.11.2009 09:29
#5 RE: Reglement, Vorabinfos? Thread geschlossen

Moin,

@tatschen, alles klar, wenn sich am technischen Reglement nichts ändert, sind wir ja mal gespannt was sich im Umfeld tut

@hansi, na ne Kiste Vel-Pils können wir ja mal auf den Markt schmeißen, nach dem ganzen Weihnachtsgedönse ....


Grüße

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

11.01.2010 16:51
#6 Reglement, Vorabinfos? Thread geschlossen

So die Damen und Herren, jetzt ist es geschafft. Das Reglement für 2010 steht in gewohnter Weise zum Download bereit. Die Anmeldung natürlich auch. Einmal unter downloads und dann über den Link "Mofarennen 2010".
Sollten Fragen aufkommen, bitte direkt Tatschen anmailen. Er hat das Sagen das Rennen betreffend ;-)

Nachtrag: Sorry, das "Nicht zulässig" habe ich angepasst an das Reglement vom letzten Jahr. Natürlich sind Eure Althea und sonstige Kombis wieder zugelassen. War mein Fehler ;-)

Greetz
Dude

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de