Ich weiß, dass das noch ein bisschen dauert bis zum Rennen; aber da wir die Nummer schon auf unserem Möff haben und das bockmäßig nicht mehr ändern wollen, sei's hier gesagt:
Das St. Pauli Racing Team fährt auch in diesem Jahr mit der Startnummer 13.
tach an alle. wie schon im vergangen jahr werden die wünsche der startnummern berücksichtigt. es sollten aber, wenn es sein soll/muss max. 3stellige ziffern gewünscht werden.
Tach Männer, wir möchten hiermit auch wieder eine Startnummer reservieren ! Wir bleiben bei der Nummer 8 wie bereits im letzes Jahr. Netten Gruss und schöne Schrauberei an Euren "Boliden" sendet das Team Combicon-Racing
Zitat das soll so sein herr nelly... aber ich erinnere nochmals alle teams daran, daß die WEB-PRÄSENTATION bestandteil der nennung ist!!! (sonst gilt nicht!!!)
Yahoo,Herr Tatschen, Danke für die Erinnerung an uns und die anderen Teams die Ihre WEB-PRÄSI noch nicht im Netz haben ! Wir arbeiten dran und wenn ich auf den Kalender schaue ist heute der 1 April und noch nicht der 30.April 24 UHR ! ;-))
Hallo ihr Checker! Mit der Startnummer das soll sicher heißen das wennste die 1 fährst ihr auch auf 1 ankommt Is aber ganz einfach wenn ihr schnell seid und alles hält Schön das mal neue gesichter und Maschinen dabei sind ! Wünsche noch erfolgreiches Schrauben!
Gruß VeltinsRacingTeam
der hansi hat es voll "gecheckt", dem ist nichts hinzuzufügen
Zitat Tach Männer, wir möchten hiermit auch wieder eine Startnummer reservieren ! Wir bleiben bei der Nummer 8 wie bereits im letzes Jahr. Netten Gruss und schöne Schrauberei an Euren "Boliden" sendet das Team Combicon-Racing
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- das soll so sein herr nelly... aber ich erinnere nochmals alle teams daran, daß die WEB-PRÄSENTATION bestandteil der nennung ist!!! (sonst gilt nicht!!!) --------------------------------------------------------------------------------
gruss tatschen
ihr solltet euch mal die nennung zum mofarennen genauer durchlesen!!! da steht nähmlich auch drin , das diese nur geltend ist, wenn die präsenz mit abgegeben ist. und wenn ihr mal die rennteams betrachtet, haben die meisten teams alles richtich gemacht. die, die noch nicht kpl. abgegeben haben werden dann die tage vom uwe wohl ne mail bekommen. also: abschicken.(gilt auch für alle anderen).