der Webmaster ist back...sorry war aber unterwegs und muss ab und an auch mal ein bisschen arbeiten, wenn ich dann abends im Hotel bin, habe ich keinen bock die kiste nochmal anzuschalten*g*...aber nun zum eigentlichen....neue threads sind doch ok, wenn nicht werd ich oder bombe mich kümmern, so long,cya..dude
ich denke auc das das noch passt. solange das nicht zu unübersichtlich wird und es für jeden mist ein neues thema gibt, lassen wir das so. wenn nicht, muss man die dinge eben verschieben!
tja, da keiner meint, hier mal das zitate rätsel von arschbacke zu lösen, werde ich das wohl in die hand nehmen müssen! wer es genau gesagt hat, weiss ich nicht mehr (der don???), aber es war in der pate, sofern ich mich erinnern kann.
Zitat von Bombetja, da keiner meint, hier mal das zitate rätsel von arschbacke zu lösen, werde ich das wohl in die hand nehmen müssen! wer es genau gesagt hat, weiss ich nicht mehr (der don???), aber es war in der pate, sofern ich mich erinnern kann. liege ich da richtig arschbacke
...es war michael corleone (al pacino) aber mit "der pate" liegste richtich bombe, your turn
ja, da hast du wohl recht gehabt! ich kann das zitat gerade nicht knacken. aber es liegt mir auf der zunge. aaahhhhh, es ist zum ausflippen!!! irgendwas tragisches...forrest gump????
noch eins für piefke. Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung?