Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 8.023 mal aufgerufen
 Mitgliedertalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

13.03.2006 23:30
Der "Film-Zitate" - Thread antworten
....moin mädels, hab gedacht man könnt ja mal was ähnliches wie die rätselecke starten, nur auf filme gezielt:

hiermit starte ich, wer sagte (oder wenigstens welcher film) "kein haar wird ihm gekrümmt, solange meine mutter lebt......"

@webmaster
falls du mit dem thread nicht einverstanden bist, löschen

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

15.03.2006 13:08
#2 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

der Webmaster ist back...sorry war aber unterwegs und muss ab und an auch mal ein bisschen arbeiten, wenn ich dann abends im Hotel bin, habe ich keinen bock die kiste nochmal anzuschalten*g*...aber nun zum eigentlichen....neue threads sind doch ok, wenn nicht werd ich oder bombe mich kümmern, so long,cya..dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

15.03.2006 17:29
#3 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

ich denke auc das das noch passt. solange das nicht zu unübersichtlich wird und es für jeden mist ein neues thema gibt, lassen wir das so.
wenn nicht, muss man die dinge eben verschieben!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

16.03.2006 16:44
#4 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

tja,
da keiner meint, hier mal das zitate rätsel von arschbacke zu lösen, werde ich das wohl in die hand nehmen müssen!
wer es genau gesagt hat, weiss ich nicht mehr (der don???), aber es war in der pate, sofern ich mich erinnern kann.

liege ich da richtig arschbacke

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

16.03.2006 19:16
#5 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

Zitat von Bombe
tja,
da keiner meint, hier mal das zitate rätsel von arschbacke zu lösen, werde ich das wohl in die hand nehmen müssen!
wer es genau gesagt hat, weiss ich nicht mehr (der don???), aber es war in der pate, sofern ich mich erinnern kann.
liege ich da richtig arschbacke

...es war michael corleone (al pacino) aber mit "der pate" liegste richtich bombe, your turn

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

18.03.2006 13:59
#6 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

okay, denn kann ich ja mal ein neues zitat aus der filmekiste holen. ist zwar kein sehr geistreiches, dafür aber umso dämlicher.
ein kleiner dialog:

"was ist das?"
"blaues licht!"
"was macht es?"
"es leuchtet blau?"

na, aus welchem filmchen stammt diese geistreiche konversation???

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

21.03.2006 16:32
#7 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

weil hier leider niemand sonst teilnimmt löse ich mal auf:
john j. rambo

neue frage folgt sogleich (alle sind herzlich eingeladen)

".....obwohl ich ihn seit mehr als 30 jahren nicht gesehen habe, weiss ich, das er mir für immer fehlen wird"

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

22.03.2006 18:37
#8 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

ja, da hast du wohl recht gehabt!
ich kann das zitat gerade nicht knacken. aber es liegt mir auf der zunge. aaahhhhh, es ist zum ausflippen!!!
irgendwas tragisches...forrest gump????

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

22.03.2006 19:46
#9 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

nee forrest isses nich^^
weitermachen, wenn du den nicht errätst moderator&administrator, bin ich enttäuscht

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

23.03.2006 17:09
#10 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

ich denke ich habs denn doch noch!
das zitat stammt aus stephen king's "stand by me - das geheimnis eines sommers"

und da ich mir da ziemlich sicher bin, stelle ich auch gleich das nächste:

"Bin ich auf zack, oder bin ich auf zack?"

na, wer erräts???

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

23.03.2006 20:39
#11 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

From Dusk Till Dawn ?

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

24.03.2006 15:30
#12 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

sauber tatschen
das ist die szene, wenn er die alle vorm tt twister vermöbelt, weil die die gruppe nicht reinlassen wollen. er = george clooney

denn lass mal krachen tatschen

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

24.03.2006 19:40
#13 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

noch eins für piefke.
Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung?


tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

24.03.2006 19:49
#14 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

oho oho oho.
das passt hier gar nicht rein!
aber hier ein neues.
In welchem Film heißt es: "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!"

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

24.03.2006 22:57
#15 RE: Der "Film-Zitate" - Thread antworten

Wenn das man nich Casablanca is

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de