Damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können, bitten wir Euch, nicht wie in den Fleyern geschrieben:
Ab 16.00 Uhr "Einweisung der Teams in Ihre Boxen und TÜV-Abnahme der Rennfahrzeuge !!"
Die Pavillons und Euer Equipment sind bis spätestens 15:30 Uhr Aufzustellen. Damit wir gewährleisten können ,daß um 16:00 Uhr die Abnahme der Fahrzeuge stattfinden kann. Das heißt: Ihr könnt schon am Donnerstag-Abend und am Freitagvormittag Eure obengennanten Sachen aufstellen, und die Boxen einrichten, in Rück,- und Absprache mit den Verantwortlichen des MC-HAGEN.
Desweiteren sollten wir Kenntnis darüber erhalten, welche Teams sich zusammenstellen wollen, damit wir die Stellflächen so plazieren können, um Euren Wünschen gerecht zu werden.
Moin, das Beverly Holzhausen Racing Team,Team Strappers,Crossbones Racing Team,Slowmotion Racing Team und Die Drei ??? wollen möglichst nebeneinander sein.
Grüße
das sollte kein problem sein, wenn ihr früh genug alle!!!zusammen aufschlagt.denn erwartet nicht, daß das am freitag mittag noch klappt!es gilt grundsätzlich:wer zuerst kommt, malt zuerst. gruss tatschen
Hello together, wir , das Team Combicon-Racing werden uns mit dem Team 53ér zusammenschliessen und bereits am Donnerstag abend so gegen ca.19 Uhr mit dem Aufbau beginnen wollen ! Also bis dahin erstmal und bis spätestens dann am Ponyhof !
Nur mal nachgefragt bevor es ein anderer macht , und bitte nicht wieder schließen , es ist KEINE versteckte Kritik , KEINE Meinungsmache , KEIN Gemopper ,vielleicht eine leichte Verwirrung ?
Eröffnungstread !!!
Desweiteren sollten wir Kenntnis darüber erhalten, welche Teams sich zusammenstellen wollen, damit wir die Stellflächen so plazieren können, um Euren Wünschen gerecht zu werden.
Späteres Statement !!
denn erwartet nicht, daß das am freitag mittag noch klappt!es gilt grundsätzlich:wer zuerst kommt, malt zuerst. gruss tatschen
Na watt`n nu ?????
Einigkeit ist die Triebfeder des Fortschritts !
Allen Piloten und Bekloppten für das Wochenende viel Spaß , wir sehen uns auch wenn ich nicht selber fahren werde . Bleibt gesund
Das einarmige Reißen ist doch aufgenommen in den Überlebens-Dreikampf
Werde aber nicht mit meiner Rippenprellung an den Start gehen !
Aber bis zum Wochenende werde ich wohl die Schmerzmittel abgesetzt haben ( obwohl ich die Farben vermissen werde )und dann sollte das Bier auch wieder schmecken