Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Archiv
Freddy Offline

Fußgänger

Beiträge: 1

27.06.2010 20:23
Danke :-) antworten

Ich wollt mich schnell mal für das super Wochenende bedanken!!

Vor allem bei den lieben Helfern und bei Jörg fürs Hochschieben *haha*

Nicht ganz so gelungen, aber ein riesen Spaß!!

Danke, danke, danke!

Für mich war es das erste Rennen, aber dabei werde ich es nicht belassen.

Bis zum nächsten Jahr

Euer Blondchen ;-)

Die Checker Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 10

28.06.2010 07:23
#2 RE: Danke :-) antworten

Ich wollte mich auch für das super WE bedanken!! Auch Danke an alle streckenposten und veltinsverkäufer super arbeit. Bis zum nägsten jahr.(ab wann kann man sich anmelden?) Die checker

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

28.06.2010 16:10
#3 RE: Danke :-) antworten

Hallo ihr Doofen Mofafahrer
Großes lob an den MC für diese GEILE Veranstaltung!
Lob auch an unseren Tatschen für die klasse Strecke!!! (am staub mußt du noch etwas arbeiten)

Gruß Hansi
VeltinsRacingTeam

nelly Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 8

28.06.2010 23:10
#4 RE: Danke :-) antworten

So ,lieber MC-Hagen,
auch wir schliessen uns an und möchten hier an dieser Stelle nochmals Danke für das super Wochenende
sagen ! Es hat Riesenspass gemacht und war echt total locker und entspannt, was sicherlich Euer
Verdienst ist und die gute Vorbereitung war !
Wir werden denke ich eine feste "Grösse" bei Euren nächsten Veranstaltungen in den folgenden Jahren sein !

Es Grüssen die Green-Field-Figther von Combicon-Racing aus der "Klemmenfabrik" in Blomberg !

so long and see you on the circuit
Nelly und Co.

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

29.06.2010 13:37
#5 RE: Danke :-) antworten

Großes Hallo an alle anderen Hammerkranken, das Rennen hat total gerockt.
Das VERY FREAKY RACING TEAM kann sich den Vorrednern nur anschließen, ein dickes Lob an alle Beteiligten !!!
Es hat wirklich Spass gemacht, die Wunden sind geleckt, der Staub aus allen Ritzen gewaschen und wie haben schon Plaene fuers naechste Mal geschmiedet. Bleibt nur noch zu sagen das wir den " Wanderpokal " in 2011 auf jeden Fall abgeben werden !

See ya next year

madmecks

Gonzo Offline

80er Fahrer


Beiträge: 94

29.06.2010 14:51
#6 RE: Danke :-) antworten



Vielen Dank für das sehr geile Wochenende. Danke an allen Helfern
und dem Organisator für dieses Top-Event auf'm Hagen. Wir würden
uns freuen, wenn es 2011 wieder ein Mofarennen auf'm Hagen gibt.

Und Leute, Hut ab vor der Garelli... da ging doch was, auch ohne
Feinschliff!!

@nelly: danke für die geile Samstag/Nacht Sonntag/Morgen, ich hatte Sonntag
Nachmittag noch gerade Kraft genug um auf 16:00 Uhr aus'm Bett zu fallen
revanchiere mich nächstes Jahr....

Das BHRT

_____________________________________________
Suche Sponsoren fürs Mofarennen ;-)

Gonzo Offline

80er Fahrer


Beiträge: 94

29.06.2010 15:27
#7 RE: Danke :-) antworten

Zitat
@nelly: danke für die geile Samstag/Nacht Sonntag/Morgen, ich hatte Sonntag
Nachmittag noch gerade Kraft genug um auf 16:00 Uhr aus'm Bett zu fallen
revanchiere mich nächstes Jahr....


... ja, ja, ja und nicht das einer auf ne kranke Idee kommt, es war nicht so,
wie ihr es euch wünscht

_____________________________________________
Suche Sponsoren fürs Mofarennen ;-)

Piff Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 30

05.07.2010 09:17
#8 RE: Danke :-) antworten

Auch wir sagen Danke an alle Helfer,Rennteams,Sponsoren und Nachbarn für eure Unterstüztung. Gruß MC- Hagen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de