Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ergebnis 2016Datum27.06.2016 22:09
    Foren-Beitrag von Frau_Transponder im Thema Ergebnis 2016

    Hallo Ihr Lieben,

    und hier der Link über unsere Website, wo man sich durch einen weiteren Klick auch die Rundentabelle anschauen kann:

    MOFA-RENNEN

    Viel Spaß dabei.

    Leider ging der Pavillion-Abbau zu schnell und die Kabelverbindung wurde dadurch getrennt. Schuld war nicht der Regen, die eine Windböe war zu heftig - trotz Rettungsversuch von Storch -> Herzlichen Dank noch einmal an alle "meine" Retter.
    Dennoch hatte ich mal wieder ganz viel Spaß bei Euch.

    PS: Und im nächsten Jahr bei hoffentlich besserem Wetter auf eine volle Renndistanz -> Ich freue mich schon jetzt...

  • Rennen 2016Datum26.05.2016 16:48
    Foren-Beitrag von Frau_Transponder im Thema Rennen 2016

    Supi, ick freu mir och schon wie Bolle
    Hoffentlich spielt das Wetter dieses Jahr mal wieder mit...
    Wir haben jetzt am Wochenende Racing - Norddeutsche Meisterschaften - mit 230 Anmeldungen...
    CU auf dem Ponyhof...

  • Ergebnis 2013Datum11.07.2013 12:46
    Foren-Beitrag von Frau_Transponder im Thema Ergebnis 2013

    Hallo Ihr Lieben,

    leider hatte ich in den letzten Tagen einige Probleme mit meinem Rechner und meiner "freien" Zeit. Ich bitte um Verzeihung und Verständnis, dass es dieses Mal etwas länger gedauert hatte. Beim nächsten Mal versuche ich es dann direkt gleich vor Ort online zu stellen...

    Aber nun endlich habe ich die Ergebnisse online gestellt:

    Klickt hier und Ihr kommt direkt auf die Ergebnisseite vom Mofa-Rennen 2013

    Ich hänge hier auch noch die Listen als PDF bei (ich hoffe, es funktioniert...)

    Es war wieder ein super tolles Wochenende mit Euch. Bin gerne wieder nächstes Jahr dabei, wenn's passt...

    LG an alle "Mof-Racers"
    Nicole
    edit by Dude: Hallo Nicole, danke Dir. So wie es aussieht hat doch alles funktioniert, Dateien sind auch da. Danke und bis spätestens nächstes Jahr. Einladung zur Helferfete hab ich Dir ja über FB geschickt LG Dude

  • Ergebnis 2011Datum01.07.2011 12:48
    Foren-Beitrag von Frau_Transponder im Thema Ergebnis 2011

    Hallo liebe Hagener und die ganzen Mofa-Piloten vom 25.06.,

    wer sich gern mal die Runden genauer anschauen möchte, kann dieses unter nachfolgendem Link über unsere Website machen:

    6. Hagener Mofa-Rennen 2011

    Es war - bis auf das Wetter - eine tolle Veranstaltung und ich möchte mich bei allen noch bedanken.

    LG und bis hoffentlich zum nächsten Jahr.

    Nicole
    Eure Zeitnehmerin...

    hallo nicole,
    der dank liegt auf unserer seite.
    tolle arbeit wie alle jahre vorher.
    und natürlich freuen wir uns auf das nächste jahr mit dir.

    gruss tatschen

  • Ergebnis 2010Datum28.06.2010 10:53
    Foren-Beitrag von Frau_Transponder im Thema Ergebnis 2010

    Hallo Hagener,

    und hier findet Ihr nun auch die Ergebnisse im WWW

    http://www.msc-elstorf.de/zeiten/?mylaps...,eventid,557152

    See you

    Nicole

    sehr schnell, sehr schön und übersichtlich. die zusammenarbeit hat wieder super geklappt. danke vom mc-hagen.
    gruss tatschen

  • KomplimentDatum10.07.2009 10:47
    Foren-Beitrag von Frau_Transponder im Thema Kompliment

    Maaahhhlllzeit Ihr alle in Hagen (und Lübeck!)...

    erst einmal ein herzliches Dankeschön für Eure positiven Beiträge... Ich habe ja schon an dem Wochenende mit einigen gesprochen, was man für die Zukunft noch anders (zumindest besser) machen kann. Ich von meiner Seite her habe enorm viele Möglichkeiten - sicherlich nicht ALLE!!! Vorschlag von mir: Ihr ladet mich zu Eurer "Besprechung" für das Mofarennen 2010 einfach ein und dann könnte ich direkt Eure Ideen mit meinen Möglichkeiten abgleichen und vielleicht eigene einbringen. Die Idee von Dude wegen der Spannung findet ich sehr gut... Weiter so

    Es grüßt Euch aus dem (fast) hohen Norden

    Nicole

  • Rennergebnis 2009Datum28.06.2009 13:25
    Foren-Beitrag von Frau_Transponder im Thema Rennergebnis 2009

    Hey Dude,

    wollt Dir schon mal etwas Arbeit abnehmen.

    Die Ergebnisse findet Ihr unter

    http://www.msc-elstorf.de/zeiten/


    edit by Dudemoin Jungs und Mädels, hier etwas einfacher zum klicken ;-)
    http://www.msc-elstorf.de/zeiten/?mylaps...,eventid,438517
    So long und danke an Nicole
    Dude


    Hier seht Ihr alle Events, bei denen ich fleißig war.....

    LG
    Nicole


    PS: War eine schöne Veranstaltung, hat mir super gefallen!

Inhalte des Mitglieds Frau_Transponder
Tretrollerfahrer
Beiträge: 7
Ort: 21266 Jesteburg
Geschlecht: weiblich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz