Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Archiv
Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

25.02.2011 07:03
Ergebnis 2011 antworten

Jungs und Mädels, ich warne Euch
Ich sehe jeden der mir hier den Bereich voll müllt. Eine Gegenattacke ist nicht auszuschließen


Ergebnisse siehe Links einen Tiefer


Ergebnis Training 2011 - Ergebnis Rennen 2011

Marc_Stumpe Offline

Fußgänger

Beiträge: 1

27.06.2011 09:50
#2 RE: Ergebnis 2011 antworten

Hallo MC-Hagen,

also ich muss hier mal meine Enttäuschung über das diesjährige Mofarennen kundtun:
Und zwar über die Idioten von Euch, die die Disqualifizierung des JOKER-Racing-Teams (und des Herforder-Racing-Team) zu verantworten haben.
Ich möchte hier gar keine Diskussion anfangen, ob 0,5mm (17,5mm Vergaserdurchmesser gemessen) nicht innerhalb der Messtoleranz sind. Schliesslich stellt Ihr die Regeln auf...
Aber bitteschön nicht am Fr. "unter Vorbehalt" zulassen, am Sa. nichts sagen und nach dem Rennen die Teams noch nicht einmal bei der Siegerehrung erwähnen!
Das ist unsportlich, unprofessionell und einfach nur armselig!!!

Gruß,
Marc Stumpe

hallo marc,
ich habe verständnis für eure enttäuschung.
ich weiss nicht ob du es am sa. noch mitbekommen hast, daß wir an eurer box das thema nochmals besprochen hatten.
ich weiss auch nicht ob du mitbekommen hast daß ich mich im namen des mc bei euch enztschuldigt habe, dafür, daß ihr bei der siegerehrung nicht in der reihenfolge der wertung ernannt wurdet.
ich lasse aber nicht zu, daß man hier als idiot betitelt wird! denn, das kannst du mir glauben, wir sind auch nur menschen und reissen uns hier mächtig den arsch auf.

nur soviel: frag mal den christian, ob er nicht noch einen 15er vergaser rumliegen hatte?!

und noch etwas: beim nächsten mal wird ,(weil auch nach aussagen anderer teams, einen 17er bestellt, einen 17,5
geliefert bekommt), vergaser und ansaugstutzen von einem durchmesser von 17,5 mmm erlaubt sein.

gruss tatschen

JOKER-CLUB Lügde

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

27.06.2011 21:57
#3 RE: Ergebnis 2011 antworten

Tatschen,das kann ich auch bestätigen mit dem bestellen! Passiert aber meistens nur bei Delorto! Und die sind richtig gut !!!
Ansonsten,Hut ab vor dem was der MC wieder auf die beine gestellt hat ! Klasse !!!

Hansi

Frau_Transponder Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 7

01.07.2011 12:48
#4 RE: Ergebnis 2011 antworten

Hallo liebe Hagener und die ganzen Mofa-Piloten vom 25.06.,

wer sich gern mal die Runden genauer anschauen möchte, kann dieses unter nachfolgendem Link über unsere Website machen:

6. Hagener Mofa-Rennen 2011

Es war - bis auf das Wetter - eine tolle Veranstaltung und ich möchte mich bei allen noch bedanken.

LG und bis hoffentlich zum nächsten Jahr.

Nicole
Eure Zeitnehmerin...

hallo nicole,
der dank liegt auf unserer seite.
tolle arbeit wie alle jahre vorher.
und natürlich freuen wir uns auf das nächste jahr mit dir.

gruss tatschen

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

04.07.2011 09:49
#5 RE: Ergebnis 2011 antworten

Ergebnisse siehe Links einen Tiefer


Ergebnis Training 2011 - Ergebnis Rennen 2011

jona2508 Offline

Fußgänger

Beiträge: 5

04.07.2011 21:05
#6 RE: Ergebnis 2011 antworten

Hallo,
wollte nur mal nachfragen, wann Ihr die Fotos reinstellt?

LG Jaqueline
Herforder Racing Team Lügde

hallo jaqueline,
ich denke,daß in kürze die foto`s online gehen werden,nachdem der dirschie die pics an den den dude geschickt hat.

gruss tatschen

dirschi Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 20

18.07.2011 21:30
#7 RE: Ergebnis 2011 antworten

@Tatschen:

Der Dude hat die Bilder schon längst. Ist wohl noch am Sortieren!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

12.08.2011 16:54
#8 Bilder antworten

Bilder vom Rennwochende 2011 sind nun online!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de