Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Archiv
madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

27.06.2011 20:26
die zeit danach antworten

Hy ihr gaskranken,
es hat total Bock gemacht mit euch allen um die Wette zu fahren und zu feiern, danke an alle und dem mc hagen samt Helfern fuer das gelungene event.
Ein paar Bilder findet ihr auf unserer hp. ( siehe unten )

Also... rock on

@ marc: Da kann ich dich schon verstehen, ne klare Ansage vorher wäre nicht schlecht gewesen


http://madmecksracing.de/
madmecks@gmx.de

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

27.06.2011 21:51
#2 RE: die zeit danach antworten

Hallo Rainer !
War echt ein klasse rennen und eine super sichere veranstaltung!
Es hat viel spaß gemacht und es war ein super faires rennen !

Klar kann ich Marc etwas verstehen! Aber ein 17er Vergaser steht im Reglement! Warum komme ich dann mit nem 17,5er???
Hoffe aber das der Joker Club trotzdem weiter dabei ist!!! Also,Ärgern über die Siegerehrung und nächstes jahr besser machen!
Gruß Hansi
VeltinsRacingTeam

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

28.06.2011 10:42
#3 RE: die zeit danach antworten

Hy,
hier ham wa auch noch nen kleines Video, viel Spass dabei

rock on

http://youtu.be/u6MUCob6XUE

Gonzo Offline

80er Fahrer


Beiträge: 94

28.06.2011 11:32
#4 RE: die zeit danach antworten

Moin,

wir vom Beverly Holzhausen Racing Team möchten uns auch für die super Veranstaltung beim MC Hagen
bedanken, bei allen, die uns wärend des Rennens tatkräftig unterstützt haben, besonderen Dank an unsere
Schrauber Jörg und Dirk, ohne Euch hätten wir keine 56 Runden geschafft und Jungs, nächstes Jahr......
gibts Zündapp...... und, und wir fangen nicht erst zwei Tage vorher an......

auch wenn wir letzter geworden sind

!!!WIR HATTEN EINE MENGE SPASS!!!

... vielleicht sollten mal alle im Rock fahren, damit da mal ein frischer Wind weht...

_____________________________________________
Suche Sponsoren fürs Mofarennen 2012-2015 :-)

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

29.06.2011 21:50
#5 RE: die zeit danach antworten

Hy,
hat eigentlich noch irgendjemand Fotos gemacht ?



http://madmecksracing.de/
madmecks@gmx.de

Gonzo Offline

80er Fahrer


Beiträge: 94

30.06.2011 11:02
#6 RE: die zeit danach antworten

Zitat
Hy,
hat eigentlich noch irgendjemand Fotos gemacht ?



Moinsen, klaro, ich hoffe es funzt....













































































































































































































Ich hoffe sie gefallen, das war es...

_____________________________________________
Suche Sponsoren fürs Mofarennen 2012-2015 :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de