Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • PINBRETTDatum05.08.2013 17:04
    Foren-Beitrag von Totto76 im Thema PINBRETT

    Hi Leute, ich persönlich finde die Idee mit dem PinBrett gerade jetzt sehr gut, da ich ziemlich down bin, wenns ne Katze wär, die entlaufen wäre, käm ich wohl besser mit klar, denn heut morgen zw.2:10 und 5:40 wurde mein Benzinsparer Honda Cbr 125 R, weiß-schwarz, in gutem Zustand in Boele(hinterm Krankenhaus)nähe der Gesamtschule gezockt...nu isse wech...hätt ich doch bloß Strom drangehangen, damit das Arschloch jetzt noch mit seinen Fingern dran kleben würde...ich weiß noch garnicht, wie ich den morgigen Arbeitstag überstehen soll, der heutige war schon echt beschissen genug.Ich weiß, das außer mir nur noch eine weiß-schwarze125er Cbr in Hagen rum saust, aber die is auf 80er gedrosselt...
    ich wünsche mir grad 1000Biker Augen um das Elend Dingfest zu machen...einfach zum kotzen sowas..naja,falls irgendjemand das hier gelesen hat, dann danke ich ganz herzlich für ein wenig Anteilnahme, is ja schon fast wie n'Todestag für mich...sorry

Inhalte des Mitglieds Totto76
Fußgänger
Beiträge: 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz