hey dude, wie wäre es mit einem pinbrett im forum? alle member können hier sachen anbieten bzw. "erhaschen". natürlich nicht kommerziell, sondern halt die eigenen gebraucht- bzw. neuklamotten, welche man loswerden will, bze. sucht. in diesen thread (sofern du ihn befürwortest) könnten die member dann z.b. mit der überschrift [BIETE] , [SUCHE], [VERKAUFE] etc einen virtuellen flohmarkt starten. natürlich nicht als auktion wie bei ebay
b]hmmm... ich weiss ja nicht, ob sich das lohnt. wenn man mal schaut, wer hier einigermassen regelmässig vertreten ist, werden da wohl eher weniger geschäfte gemacht werden. was meintn der dude???[/b]
moinsen, da bin ich ma beim Pinbrett... habe da eine kaum gebrauchte Lederhose (Motorradhose, Protektoren usw.) in Gr. 32/32 anzubieten und eine Leder Jacke im Jeansjacken Stil (braun)
- Lederhose, Schwarz, Protektoren, Größe 32/32 - Ledejacke im Jeansjackenstiel, dark Brown, Größe 50 - Mountenbike, nicht gepflegt, für´n Appel und ´n Ei - Fast neue Cordbomberjacke, oliv, Größe 50
hmmmm.... ich dachte da so an vb 2.300 €. wenn ich bedenke dass ich kotflügel, kanzel, spiegel, scheibe... letztes jahr neu und original beim kawa onkel besorgt habe. und das war ne stange geld. der hinterreifen kam dieses jahr auch neu. also so in etwa sollte sich das einpendeln. wenn ich die karren bei mobile anschaue, denn is das ganz okay, denke ich!
AN alle die ein schönes Motorrad suchen .Ich biete meine Yamaha XJ 900 an,Bj 83, Tüv hat er noch bis 07,07. 92000 km hat der gute alte Hobel schon gelaufen,einige kennen das gute Stück.also ,wenn einer oder eine den guten Hobel kaufen möchte dann einfach per email melden.(piefke@motorradclub-hagen.de )