Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.095 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3
Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

19.03.2006 20:20
PINBRETT antworten

hey dude, wie wäre es mit einem pinbrett im forum? alle member können hier sachen anbieten bzw. "erhaschen". natürlich nicht kommerziell, sondern halt die eigenen gebraucht- bzw. neuklamotten, welche man loswerden will, bze. sucht. in diesen thread (sofern du ihn befürwortest) könnten die member dann z.b. mit der überschrift [BIETE] , [SUCHE], [VERKAUFE] etc einen virtuellen flohmarkt starten. natürlich nicht als auktion wie bei ebay

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

20.03.2006 19:04
#2 RE: PINBRETT antworten

b]hmmm...
ich weiss ja nicht, ob sich das lohnt. wenn man mal schaut, wer hier einigermassen regelmässig vertreten ist, werden da wohl eher weniger geschäfte gemacht werden.
was meintn der dude???[/b]

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

21.03.2006 14:46
#3 RE: PINBRETT antworten

Also, da es ja kein Brot frisst sach ich mal Versuch macht kluch...wenns nix wird, schließen und löschen...ma sagen

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

22.03.2006 18:34
#4 RE: PINBRETT antworten

ALASKA,
denn macht das pinnbrett mal voll, voller am vollsten!!!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

01.04.2006 21:02
#5 RE: PINBRETT antworten

moinsen, da bin ich ma beim Pinbrett...
habe da eine kaum gebrauchte Lederhose (Motorradhose, Protektoren usw.) in Gr. 32/32 anzubieten und eine Leder Jacke im Jeansjacken Stil (braun)

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

02.04.2006 09:08
#6 RE: PINBRETT antworten

hmmm...die hose wäre interessant gewesen, wenn sie ein bisserl länger wäre...

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

07.10.2006 13:26
#7 RE: PINBRETT antworten
Moinsen, immer noch anzubieten:

- Lederhose, Schwarz, Protektoren, Größe 32/32
- Ledejacke im Jeansjackenstiel, dark Brown, Größe 50
- Mountenbike, nicht gepflegt, für´n Appel und ´n Ei
- Fast neue Cordbomberjacke, oliv, Größe 50

bei Interesse melden, per mail am Besten

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

10.11.2006 12:53
#8 RE: PINBRETT antworten

Moinsen Bombe, sach ma an was Deine Rüttelplatte bringen soll?Cya Dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

12.11.2006 11:00
#9 RE: PINBRETT antworten

hmmmm....
ich dachte da so an vb 2.300 €. wenn ich bedenke dass ich kotflügel, kanzel, spiegel, scheibe... letztes jahr neu und original beim kawa onkel besorgt habe. und das war ne stange geld.
der hinterreifen kam dieses jahr auch neu. also so in etwa sollte sich das einpendeln. wenn ich die karren bei mobile anschaue, denn is das ganz okay, denke ich!

greetings
bombe

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

12.11.2006 14:53
#10 RE: PINBRETT antworten

für alle die etwas mehr wissen wollen:

http://www.mobile.de/SID3xDu5wKdavmqwWLw...11111232531826&

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

07.12.2006 22:04
#11 RE: PINBRETT antworten

muss das dingen an dieser stelle mal reservieren. wird, wenn alles gut geht, demnächst nicht mehr in meiner garage stehen!!!!!!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

08.12.2006 08:03
#12 RE: PINBRETT antworten

reserviert und nu wech. hat gerade eben seinen weg nach dänemark angetreten. ja ja, so schnell kann das gehen....

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

08.12.2006 13:02
#13 RE: PINBRETT antworten

Moinsen, ich will mich von meinem Edelstahlrack trennen, schluchtz. Unikat, handmade, sehr schwere Ausführung, Bilder folgen. Preis VHS

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

22.02.2007 19:40
#14 RE: PINBRETT antworten

ein bekannter will ein paar sachen veräussern:
1x hose textil gr.146-152
1x lederhose gr.176
1x helm airoh- babymarty gr.xxs

bei intersse kann ich dei preise erfahren.

piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

25.02.2007 18:37
#15 RE: PINBRETT antworten

AN alle die ein schönes Motorrad suchen .Ich biete meine Yamaha XJ 900 an,Bj 83, Tüv hat er noch bis 07,07. 92000 km hat der gute alte Hobel schon gelaufen,einige kennen das gute Stück.also ,wenn einer oder eine den guten Hobel kaufen möchte dann einfach per email melden.(piefke@motorradclub-hagen.de )

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de