jau herr dude, hab ich mir schon fast gedacht!!! hat sich mittlerweile aber wohl bei mir erledigt. wenn sich das nochmal ändern sollte, meld ich mich diesbezüglich wieder!!!
Moinsen die Damen und Herren... biete hier eine supergeile Herkules Prima 2 Automatik an....unbedingt angucken, voll getunt ey, krass alder... Preis VHS Dude
ja ich brauche unbedingt eine mofa!!! also wenn einer eine mofa hat MIT PAPIEREN und die auch läuft bitte zurück schreiben!!! haste denn die prima 2 noch dude?
moin raser, habe die mofa noch. mit papers und generalüberholt. soll laufen wie der teufel, bin nach der reperatur noch nicht damit gefahren. schick mir ne mail an dude@motorradclub-hagen.de , gebe dir dann meine tel nr. gruß dude
moinsens sach ma braucht ihr vlt noch so zur deko nen spielautomatan im ponyhof? hab da noch einen der lustige geräusche macht und hübsch leuchtet. is noch DMark aber so zur deko?! wäre geschenkt, müsst nur was sagen. der nimmt mir hier den platz weg ;)
Moinsen die Damen und Herren, will mich von meinem PC trennen Marke: Eigenbau Mainboard: Asrock Grafik: 256 MB passiv Kühlung NVIDA RAM: 3Gb Festplatte: 150 GB Pentium 4 3,2 GHz Kartenleser: 4 in 1 Revoltec DVD: AOpen DVD Brenner: LG, Supermulti, doppelter Speicher auf DVD Monitor: TFT Samsung Syncmaster, 2x vorhanden Preis: 500€ mit 1 Monitor 580€ mit beiden Dude