Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Mitgliedertalk
Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

25.04.2006 00:41
Motorroller highjacken..... Thread geschlossen
moinz mädels (@dude, sry war kürzlich bei tosis scheune, hab dich nicht gesehen, bombe sagte später du wärst auch da gewesen)

so, habe soeben einen 50ccm motorroller ergattert. irgendjemand hier kann mir sicher sagen wie ich das teil "tunen" kann, so das er schneller ist als 50kmh. wennmöglich mit beschreibung und auf eínfachstem wege....(der motor sollte möglichst intakt bleiben und lange halten) es müssen also partout nicht 130kmh etc dabei heraus kommen........

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

26.04.2006 21:33
#2 RE: Motorroller highjacken..... Thread geschlossen

keine ahnung!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

27.04.2006 16:47
#3 RE: Motorroller highjacken..... Thread geschlossen

man sollte sich dasgute dingen vielleicht mal live angucken, was man da so machen kann.

seit wann hats du nen roller??? und wofür?????

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

27.04.2006 20:16
#4 RE: Motorroller highjacken..... Thread geschlossen
Zitat von Bombe
man sollte sich dasgute dingen vielleicht mal live angucken, was man da so machen kann.
seit wann hats du nen roller??? und wofür?????

ja WASmann machen kann weiss ich ja noch aus der zeit der 50ccm KTM vor 14 jahren kolben feilen, ritzel etc. nur kann ich das selber nicht. ^^

das teil hab ich mir mit jazz gekauft, is n SACHS, denk mal das taugt schon so.....
ich will den ja nur so zum relaxen nehmen, schön abends durch die landschaft schaukeln, und jazzman kann im frühjahr und sommer damit zur arbeit düsen. eine saison und der roller ist wieder drin (anschaffungspreis zu spritkosten)^^. und wenn ich noch n paar kilo wegkrieg fährt er mit mir sogar bergauf (der wird nächste woche geliefert, kannst dann ja mal rumkommen)

edit: is so meine alternative zu dem funbike, 1. krieg ichs nicht mehr an, ka warum, 2. bin ich so wenigstens versichert, legal und zugelassen ^^

ps: seh gerad das ich n doppelpost veranstaltet habe, kanns ma einen löschen bidde

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

28.04.2006 17:27
#5 RE: Motorroller highjacken..... Thread geschlossen

schon passiert!

ich sach das mal, bevor ich das vergesse. wenn das gute dingen nur son pimmel krümmer hat (so dick wie ne kippe) denn ist da schon guter rat teuer. weil da ja denn auch nichts durchrocken kann, weisst?!?!?
die KTM hatte damals ja nen echt fetten krümmer. die hatte ordentlich durchzug!!!

das noch so von meiner seite!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

04.05.2006 12:26
#6 RE: Motorroller highjacken..... Thread geschlossen

moinsen Arschbacke, is nich so schlimm das du mich nicht wahrgenommen hast....beim Rollertunen solltest du dich mit Hansi oder Socke in Verbindung setzen....die hatten mal nen Aprilia...lief so gute 100 Sachen das Ding...frach nich wie die das gemacht haben...greetz...dude

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

04.05.2006 13:58
#7 RE: Motorroller highjacken..... Thread geschlossen

Zitat von Dude
moinsen Arschbacke, is nich so schlimm das du mich nicht wahrgenommen hast....beim Rollertunen solltest du dich mit Hansi oder Socke in Verbindung setzen....die hatten mal nen Aprilia...lief so gute 100 Sachen das Ding...frach nich wie die das gemacht haben...greetz...dude

yo werd ich mal mit zur scheune fahren, ma sehen was sich machen lässt

@bombe
das teil hat nen fetten krümmer, is heut gekommen....

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

04.05.2006 20:54
#8 RE: Motorroller highjacken..... Thread geschlossen

musst nur noch mit fahren!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de