Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Mitgliedertalk
Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

03.03.2006 08:08
Neue Mitglieder Thread geschlossen

Hallo....
ich begrüße unsere neuesten Mitglieder Arschbacke und Hansi
Dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

03.03.2006 14:18
#2 RE: Neue Mitglieder Thread geschlossen

Von mir auch ein dickes Helau,
hoffe Ihr lasst euch mal häufiger hier blicken.
Bombe

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

03.03.2006 17:32
#3 RE: Neue Mitglieder Thread geschlossen

Tach Allerseits! Hier laß ich mich jedenfalls öfter blicken als in som 0815 Gästebuch!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

03.03.2006 23:39
#4 RE: Neue Mitglieder Thread geschlossen

das finde ich gut, mein freund...weiter so

dirschi Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 20

04.03.2006 01:09
#5 RE: Neue Mitglieder Thread geschlossen

moinsen,
bin jetzt auch dabei und wollte mal kurz hallo sagen. da hat der dude mal wieder ganze arbeit geleistet mit diesem neuen forum. gruesse an alle und bis die tage!

piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

06.03.2006 09:13
#6 RE: Neue Mitglieder Thread geschlossen

moin moin erstmal,habe es auch geschafft,alles wird gut,gruß Piefke.

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

07.03.2006 18:40
#7 RE: Neue Mitglieder Thread geschlossen

moinsens
wird bestimmt nett hier ^^ werd erstmal in die rätsel-ecke gucken

piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

12.03.2006 19:48
#8 RE: Thread geschlossen

Dirschi,bist du noch bei den Ammis?

dirschi Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 20

13.03.2006 03:09
#9 RE: RE: Thread geschlossen

moinsen piefke,
jo meister, komme aber naechstes wochenende mal wieder fuer zwei wochen nach hause. danach gehts aber wieder zurueck zu den hamburgerfressern. wann ich dann zurueckkomme weiss ich noch nicht.
dirschi

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

16.03.2006 14:58
#10 RE: RE: Thread geschlossen

Moinsen, ich begrüsse die neuen Mitglieder und weise nochmal ausdrücklich darauf hin, Themenbezogen zu posten. Sollte was nicht passen, neues Thema aufmachen. Die Oberkategorieen sollten zur groben Orientierung reichen.....cya....dude

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

05.04.2006 14:48
#11 RE: RE: Thread geschlossen

Tach auch die Herren und Damen....sollte jemand seine Zugansdaten mal verlegt haben, kann man die nochmal anfordern....oder sich wie der Herr Präsident nicht ein zweites mal anmelden. @Eggi, sach mir bei Gelegenheit mal welchen Deiner Accounts du behalten möchtest

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz