Diese Jahr kein Forum fürs Rennen 2013?? Ich wollte mich schon einmal für die Startnr.33 vormerken!! In diesem Jahr ist der Teamname "Schicht 2" Mfg Mark und Team :-)
ich war so frei und setze die Checker mal hiermit rein
habe eure anmeldung bekommen und leite sie weiter.
Soooo, neue Mofa, neue Startnummer, neues Glück ? Wir, madmecksracing, möchten bitte die Nummer " 66 " , wenns denn recht ist. Ich freu mich schon wie Bolle, das wird bestimmt spaßig. Rock on ... Rainer
moin rainer, die 66 in gänsefüssen? freu mich auch schon auf alle teilnehmenden. gruss tatschen
Hallo MC Hagen Ich habe gesehen in der Aufstellung der Teams das Die Checker nicht mehr aufgeführt werden! Warum ist das so? Anmeldung und Euros sind doch angekommen.
Es müsten Die Checker und Schicht 2 aufgeführt werden!?
Mfg Mark Dewar
hallo mark, natürlich sind die checker u. schicht2 mit von der partie!!! ward ihr denn schon auf der liste aufgeführt? wenn ja, habe euer anliegen weitergeleitet. wenn nein, habe es trotzdem weitergeleitet.
ps: siehe thread nr.5 :-)
gruss tatschen edit by Dude: Sorry Mark, das war ein Fehler von mir. Irgendwelche Vögel haben mir ins Ohr gezwitschert, dass ich ja wohl einen Fehler gemacht hätte. Die Checker seien doch dieses Jahr Schicht 2 und ich habe es geglaubt und geändert :-) Jetzt ist aber alles wieder wie es sein soll, sorry noch mal dafür.... Gruß Dude