Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.251 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
jona2508 Offline

Fußgänger

Beiträge: 5

30.05.2013 21:14
#16 RE: Rennen 2013 antworten

Könnt ihr die Fotos vom letzten Jahr bitte wieder nehmen oder soll ich die nochmal schicken?
Gruß
Herforder Racing Team
Jupp, wenn ich die noch nicht gelöscht habe nehme ich die vom letzten Jahr... Gruß Dude

Schicht 2 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2013 23:51
#17 RE: Rennen 2013 antworten
Hey alles noch gut gegangen!

Gruß
Mark
madmecks ( Gast )
Beiträge:

31.05.2013 00:25
#18 RE: Rennen 2013 antworten
Ich sehe gerade das in Hönze ein Platz freigeworden ist... also los anmelden und schon mal für den Hagen trainieren
Rock on ...
kippy Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 7

31.05.2013 17:56
#19 RE: Rennen 2013 antworten

Mahlzeit , könnte die Startnummer von Team "UNGEBREMST " bitte von 15 auf 888 geändert werden ? Wäre ne feine Sache.
Party ON , der Countdown läuft....

Uwe ( Gast )
Beiträge:

31.05.2013 20:09
#20 RE: Rennen 2013 antworten

O.k. Kippy, wird gemacht!
Uwe

Uwe ( Gast )
Beiträge:

31.05.2013 20:14
#21 RE: Rennen 2013 antworten

Kein Problem, kannst Du dann bitte noch die Nennung, Seite 2 mit den Unterschriften der 3 Fahrer nachreichen?wäre schön in den nächsten Tagen.
Uwe

kippy Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 7

01.06.2013 13:29
#22 RE: Rennen 2013 antworten

Zettel #2 ist unterwegs , Teambild folgt.
Dankeschön !!!

Gast
Beiträge:

05.06.2013 17:11
#23 RE: Rennen 2013 antworten

Zitat von kippy im Beitrag #22
Zettel #2 ist unterwegs , Teambild folgt.
Dankeschön !!!

Ist angekommen und 888 vermerkt! Wird der Dude die Tage ändern :-)

Ausgerechnet Die Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 8

10.06.2013 09:43
#24 RE: Rennen 2013 antworten

Hallo Leute, leider sind wir dieses Jahr nicht dabei, da wir Verpflichtungen beim THW haben und diese vor gehen kommen wir nicht zum Schrauben. Wir sehen uns nächstes Jahr.

edit by tatschen:
schade. aber schön daß ne meldung von euch kommt.
natürlich gehen solche sachen vor.
wir sehen uns nächstes jahr zum fahren oder samstag zum trinken.

gruss tatschen

Wer langsam fährt wird länger gesehen.

Schicht 2 ( Gast )
Beiträge:

14.06.2013 11:58
#25 RE: Rennen 2013 antworten

Hallo an alle Mofafans! Ich hätte noch eine Zündapp CS 25 zu verkaufen. Wirklich noch im sehr guten Zustand. Leider sind die Papiere nicht mehr vorhanden. Preis 450.- FP. Bei intresse 0152/09805082

Gruß
Mark Dewar

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

26.06.2013 22:50
#26 RE: Rennen 2013 antworten

Tach die Rennleitung,
wenn es geht moechten wir wieder den selben Boxenplatz wie das letzte Jahr.
Danke im Voraus, Samstag lassen wir mal richtig die Sau raus ... ;--))))

hallo rainer,
komme erst heute dazu deine anfrage zu lesen und hier die antwort:

SO SOLL ES SEIN
der egbert u. der piefke haben das so geplant.
dann bis heut nachmittag

gruss tatschen

ps: @ alle Rennteams: änderungen an der boxenbelegung sind nicht mehr möglich. die plätze vom letzten jahr sind aber berücksichtigt worden

Schicht 2 (Die Checker) ( Gast )
Beiträge:

05.07.2013 00:12
#27 RE: Rennen 2013 antworten

Hallo Leute

Dieses Jahr war doch echt der Hammer für alle Mofateams. Die Matsche hat echt Kraft gekostet!! Aber wie im jeden Jaahr wurde das Rennen erfolgreich beendet. Nochmals Danke an MC Hagen und an allen Helfern und Rennteams für 4 Std wo Erwachsenen endlich mal wieder Kinder sein können.
Gruß
Mark,Christian,Ralf,Stephan

Hallo ihr 4
dem ist nichts hinzu zufügen.
Dank an alle Beteiligten, den Teams,den Sponsoren und Gönnern,den Helfern,den Quadköppen,den Damen vom Catering (Pommes,- u. Crepes-Bude,der Fa. Uwe Schmidt und natürlich allen Zuschauern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de