Könnt ihr die Fotos vom letzten Jahr bitte wieder nehmen oder soll ich die nochmal schicken? Gruß Herforder Racing Team Jupp, wenn ich die noch nicht gelöscht habe nehme ich die vom letzten Jahr... Gruß Dude
Mahlzeit , könnte die Startnummer von Team "UNGEBREMST " bitte von 15 auf 888 geändert werden ? Wäre ne feine Sache. Party ON , der Countdown läuft....
Hallo Leute, leider sind wir dieses Jahr nicht dabei, da wir Verpflichtungen beim THW haben und diese vor gehen kommen wir nicht zum Schrauben. Wir sehen uns nächstes Jahr.
edit by tatschen: schade. aber schön daß ne meldung von euch kommt. natürlich gehen solche sachen vor. wir sehen uns nächstes jahr zum fahren oder samstag zum trinken.
Hallo an alle Mofafans! Ich hätte noch eine Zündapp CS 25 zu verkaufen. Wirklich noch im sehr guten Zustand. Leider sind die Papiere nicht mehr vorhanden. Preis 450.- FP. Bei intresse 0152/09805082
Tach die Rennleitung, wenn es geht moechten wir wieder den selben Boxenplatz wie das letzte Jahr. Danke im Voraus, Samstag lassen wir mal richtig die Sau raus ... ;--))))
hallo rainer, komme erst heute dazu deine anfrage zu lesen und hier die antwort:
SO SOLL ES SEIN der egbert u. der piefke haben das so geplant. dann bis heut nachmittag
gruss tatschen
ps: @ alle Rennteams: änderungen an der boxenbelegung sind nicht mehr möglich. die plätze vom letzten jahr sind aber berücksichtigt worden
Dieses Jahr war doch echt der Hammer für alle Mofateams. Die Matsche hat echt Kraft gekostet!! Aber wie im jeden Jaahr wurde das Rennen erfolgreich beendet. Nochmals Danke an MC Hagen und an allen Helfern und Rennteams für 4 Std wo Erwachsenen endlich mal wieder Kinder sein können. Gruß Mark,Christian,Ralf,Stephan
Hallo ihr 4 dem ist nichts hinzu zufügen. Dank an alle Beteiligten, den Teams,den Sponsoren und Gönnern,den Helfern,den Quadköppen,den Damen vom Catering (Pommes,- u. Crepes-Bude,der Fa. Uwe Schmidt und natürlich allen Zuschauern.