Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

30.08.2007 18:53
#16 RE: Fussball-Bundesliga antworten

könnte so hinkommen.

muss ja leider zugeben, dass die bayern ne verdammt gute truppe zusammen haben, und meine bremer jungens gar nicht gut in die saison gefunden haben.

aber was ein glück, wir haben noch 31 spieltage, wir sind in der championsleague(und nicht uefa cup - wie bayern) und die toten werden am ende gezählt!!!!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

30.08.2007 19:47
#17 RE: Fussball-Bundesliga antworten

na,mit den 15 mio`s für die teilnahme an der cl solltet ihr den diego noch ein jahr weiter füttern, damit er dann fett genug ist für die bayern.

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

31.08.2007 20:23
#18 RE: Fussball-Bundesliga antworten

er würde nie zum fc bayern münchen gehn....niemals zu den bayern gehn!!!!!

das machen nur die polen, damit sie unter sich sind!!!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

01.09.2007 12:55
#19 RE: Fussball-Bundesliga antworten

Pizarro,Ismael,Klose,D....

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

01.09.2007 14:09
#20 RE: Fussball-Bundesliga antworten

neee, ich meinte nur klose und podolski. war nicht nur auf werder bezogen.

pizarro spielt ja jetzt bei chelsea!!!!

debbita Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 35

04.09.2007 10:15
#21 RE: Fussball-Bundesliga antworten

Zitat Thorsten Frings :

" Also der Miro ( Klose) wollte immer zu einem der 10 Top Vereine Europas !!

Und dann spielt er bei Bayern "

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

04.09.2007 19:44
#22 RE: Fussball-Bundesliga antworten

HA HA HAAAAA

der thorsten weiss wie schlechtes bei den bayern ist!!!! HÖ HÖ HÖÖÖÖÖ

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

31.10.2007 16:01
#23 RE: Fussball-Bundesliga antworten

und weil es so schlecht bei den bayerns ist, werden die diese saison auch wieder mal keinen titel holen. im meisterkampf werden sie den bremer jungs wohl mal wieder den vorrang geben müssen, im pokal werden sie heute hoffentlich von den pfohlen verhauen, und den uefa cup zu holen ist für die bayern unter ihrer würde, und deswegen fliegen sie im halbfinale raus. am besten gegen ne drittklassigen südosteuropäischen verein!!!!

HA HA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

31.10.2007 19:25
#24 RE: Fussball-Bundesliga antworten

tach du brettabschneider.
schreib erst mal tietel richtich.
gib mal ne alternative vor.

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

03.11.2007 07:37
#25 RE: Fussball-Bundesliga antworten

äi du holzbohrer, ich weiss nicht wie du titel schreibst, aber ich würde das so lassen: TITEL!!!!!!
ne alternative, wofür???? deutscher meister??? sv werder bremen!!!! wer sonst!!!

Seiten 1 | 2
Boxen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de