Moinsen die Damen und Herren, gibt es dieses Jahr eigentlich noch mal ne Party? Piefkes ist ja irgendwie ausgefallen und da brauchen wir doch noch Ersatz oder nicht?
äi dude, so weit wie ich das mitbekommen habe, werden wir uns am 07. oktober nochmal die rübe zu ziehen. soll wohl als so eine art helfer fete deklariert werden!!!
das will cih dosch schwer hoffen. hoffe auch, das ich das we überhaupt hier bei uns am start bin, und nicht in hamburg. werde das irgendwie shcon passend drehen. das beste wäre es natürlich, wenn bea runterkommen würde aus hamburch!!! ja jaaaaaa, ist alle snicht so einfach.
denke das werden wir am wochenende noch genug diskutieren?!?!?! von mir aus was gemütliches mit locker wech havana, pils und nem feinen absturz (sofern ich denn dabei bin)
Halloooooooooooo.Am 7.10 macht der MC. ne Helfer und Dank PARTY für alle die mit gefahren sind und gehofen haben.Wenn die eine oder andere Frau KOMMEM möchte ist sie bei uns genau richtig.Los geht der ganze Scheiß so ab 19.00. ALSO WIR SEHEN UNS.
Also der Herr Piff, das war ja mal wieder eine geile Pachty War schön stramm und auch high Kamera wieder da, aber das Aufräumen muss bei 11 Mitgliedern besser klappen Freue mich schon auf die nächste Pachty Greetz, der dude
jungens, wenn ich das hier lese und mir so die foddos anschaue, dann scheine ich wohl was verpasst zu haben. hatte aber am samstag auch was getankt. wie sich das so aufn samstach abend eben gehört. "auf der reeperbahn nachts um halb eins" sozusagen.
Moinsen...wie sieht es denn mit nem kleinen Umtrunk am Ponyhof aus?? Wir wollten uns doch so ca. einmal im Monat zwanglos treffen habe ich im letzten Protokoll gelesen, hat da irgendjemand noch Interesse dran???.....dude
melde mich mal sehr spät erst auf deine frage mattes, aber scheinbar immer noch als erster!!!!
grundsätzlich spricht da gar nichts gegen. aber bei mir ist das am wochenende immer so ein problemchen, wie ihr mittlerweile sichelrich mitbekommen ahben werdet. wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich aber auf jeden fall mit dabei!!!!!