Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2
Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

12.09.2006 09:30
Noch ´ne Party ? Thread geschlossen
Moinsen die Damen und Herren,
gibt es dieses Jahr eigentlich noch mal ne Party? Piefkes ist ja irgendwie ausgefallen und da brauchen wir doch noch Ersatz oder nicht?

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

12.09.2006 19:28
#2 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

äi dude,
so weit wie ich das mitbekommen habe, werden wir uns am 07. oktober nochmal die rübe zu ziehen. soll wohl als so eine art helfer fete deklariert werden!!!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 169

12.09.2006 19:46
#3 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

bei der fahrt wird der onkel piff wohl wieder alle mit dem thema zutexten.

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

13.09.2006 18:52
#4 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

das will cih dosch schwer hoffen. hoffe auch, das ich das we überhaupt hier bei uns am start bin, und nicht in hamburg. werde das irgendwie shcon passend drehen. das beste wäre es natürlich, wenn bea runterkommen würde aus hamburch!!! ja jaaaaaa, ist alle snicht so einfach.

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

14.09.2006 13:37
#5 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

Ja sauber, 07.10. ist eingetragen....wird das was öffentliches oder nur im kleinen Rahmen???

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

14.09.2006 19:21
#6 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

denke das werden wir am wochenende noch genug diskutieren?!?!?! von mir aus was gemütliches mit locker wech havana, pils und nem feinen absturz (sofern ich denn dabei bin)

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 169

24.09.2006 17:53
#7 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

was am 7.10.wird weiss wohl nur der piefke. oder?

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

25.09.2006 15:47
#8 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

Ich weiß jedenfalls nur das Datum und das Frauen willkommen sind. Uhrzeit ??? Vorbereitungen??? Lass mich mal überraschen

piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

26.09.2006 20:25
#9 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

Halloooooooooooo.Am 7.10 macht der MC. ne Helfer und Dank PARTY für alle die mit gefahren sind und gehofen haben.Wenn die eine oder andere Frau KOMMEM möchte ist sie bei uns genau richtig.Los geht der ganze Scheiß so ab 19.00. ALSO WIR SEHEN UNS.

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

08.10.2006 16:44
#10 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

Also der Herr Piff,
das war ja mal wieder eine geile Pachty
War schön stramm und auch high
Kamera wieder da, aber das Aufräumen muss bei 11 Mitgliedern besser klappen
Freue mich schon auf die nächste Pachty
Greetz, der dude

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 169

08.10.2006 19:56
#11 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

sage nur eins:
hallelulja

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

09.10.2006 17:43
#12 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

jungens,
wenn ich das hier lese und mir so die foddos anschaue, dann scheine ich wohl was verpasst zu haben. hatte aber am samstag auch was getankt. wie sich das so aufn samstach abend eben gehört. "auf der reeperbahn nachts um halb eins" sozusagen.

beim nächsten umtrunk bin ich wieder dabei!!!!!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

15.10.2006 18:00
#13 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

Moinsen...wie sieht es denn mit nem kleinen Umtrunk am Ponyhof aus?? Wir wollten uns doch so ca. einmal im Monat zwanglos treffen habe ich im letzten Protokoll gelesen, hat da irgendjemand noch Interesse dran???.....dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

29.10.2006 20:40
#14 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

melde mich mal sehr spät erst auf deine frage mattes, aber scheinbar immer noch als erster!!!!

grundsätzlich spricht da gar nichts gegen. aber bei mir ist das am wochenende immer so ein problemchen, wie ihr mittlerweile sichelrich mitbekommen ahben werdet.
wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich aber auf jeden fall mit dabei!!!!!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

31.10.2006 08:25
#15 RE: Noch ´ne Party ? Thread geschlossen

Na Herr Bombe, von Dir hört man ja wenigstens mal was zu dem Thema...Am 11.11. wollen wir ja mal einen kleinen Versuch starten....cya dude

Seiten 1 | 2
Assenpachty »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz