Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Party
Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

12.11.2006 13:16
Dirschis Musikpachty Thread geschlossen

Moinsen die Damen und Herren des gestrigen Abends. Da ich ja eine kleine Auszeit hatte, stehen dafür die neuesten Bilder schon im Netz. Eigentlich habe ich auch nicht geschlafen, ich habe darüber nachgedacht wie die neue Fotogalerie aussehen soll. War wie ich finde mal wieder ein schönes Event und auch die Damen "Hallo Bianca" sind bei den Bildern nicht zu kurz gekommen. Cya, Dude

Bibi Offline

80er Fahrer


Beiträge: 75

12.11.2006 14:13
#2 RE: Dirschis Musikpachty Thread geschlossen

Na Dude!?
Super Pachty! Ehrlich! Und diese Bilder...
Besonders das Letzte. Spricht wieder Bänder...

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

13.11.2006 19:51
#3 RE: Dirschis Musikpachty Thread geschlossen

das letzte bild spricht wohl so ziemlich für sich.

der dude wird doch wohl nicht geschwächelt haben??????

dirschi Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 20

13.11.2006 21:06
#4 RE: Dirschis Musikpachty Thread geschlossen

ja, da hat der Dude wohl ein wenig nachgedacht. War mal wieder ne super Pachty auffm Hagen!
Greetz from HL!
Dirschi

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

14.11.2006 17:48
#5 RE: Dirschis Musikpachty Thread geschlossen

....ja einen kleinen Moment musste ich wieder Kraft für den Heimweg tanken aber ich habe alles gegeben, soll ma einer sagen ich mach keinen....Cya, Dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

14.11.2006 18:30
#6 RE: Dirschis Musikpachty Thread geschlossen

würde mir nicht einfallen so etwas zu sagen.

bin jetzt schon auf unsere weihnachtsfeier gespannt. da würd ich denn gerne mal wieder einen mit euch tanken.

piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

14.11.2006 22:07
#7 RE: Dirschis Musikpachty Thread geschlossen

MoinMoin erstmal:die Party war mal wieder echt Geil. aber ich finde diese bilder nicht. HELP HELP

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

15.11.2006 17:05
#8 RE: Dirschis Musikpachty Thread geschlossen

sind wie immer unter "bilder" - "treffen" zu finden.
wenn du sie nicht findest müsstest du mal deinen cache speicher löschen. das funzt bei mir denn auf jeden fall immer.

ich glaube dieses problem hatten wir alle schonmal!!!!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

16.11.2006 23:29
#9 RE: Dirschis Musikpachty Thread geschlossen

Vielen Dank für Deinen Hinweis Herr Webmaster Bombe, ich wäre fast ausgeflippt....sollten in diesem Jahr noch den PC Kurs Hinbekommen , cya Dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

17.11.2006 14:44
#10 RE: Dirschis Musikpachty Thread geschlossen

man hilft wo man kann herr dude, auch wenns unbewusst ist!

aber der kurs wäre gar nicht mal verkehrt. dabei lecker pischen oder so watt schlürfen. das müsste man doch auch im ponyhof hinkriegen oder??????

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 242

19.11.2006 12:45
#11 RE: Dirschis Musikpachty Thread geschlossen

Ich denke da lässt sich was machen, wenn ich nicht alles alleine organisieren soll....
Pils dabei ist ja eh klar... dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

19.11.2006 19:25
#12 RE: Dirschis Musikpachty Thread geschlossen

for support nur den commandern fragen. der tut dann schon mit anpacken tunt, vastehste????

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz