Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Mitgliedertalk
Seiten 1 | 2 | 3
piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

19.11.2006 12:43
#16 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

Hallo Dickes,Danke erstmal für deine Worte.Ich bin kein Mann der großen Worte,eher der Taten.Das mit den Passiven das kriegen wir schon hin.Wir sehen in den Passiven doch nicht die Kohle sondern wollen unsern MC dadurch stärken,festigen usw, und hin u.wieder gemeisam SPAß haben.So jetzt seit ihr dran,feuer frei.

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

19.11.2006 12:49
#17 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

Heia, dickes...gut geschrieben und an alles gedacht. Wird bestimmt ne spannende JHV dieses Jahr zu dem Thema.....aber wie der Herr Piff schon gesagt hat, dat wird schon, cya dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

19.11.2006 19:24
#18 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

na siehste, das wollte ich mal hören. ne vollständige meinung.
nur mit henning das sehe ich ein bisserl anders. ich meine er läuft als aktives mitglied. auch seit wir ein e. v. sind. korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege. den status passiv hat er nur, weil er keinen hobel hat, und selten zu irgendwelchen aktivitäten da ist, was wohl durch seine beruflichen termine zu erklären ist.

ich denke wir sollten uns erstmal auf ne bestimmte anzahl beschränken. aber das klären wir bestimmt noch. und unsere jhv haben wir sonst auch woanders abgehalten. ist erst seit der ponyhof unser heim ist so das wir da hin gehen!!!

dickes Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 28

22.11.2006 15:31
#19 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

Ich sach ja, ihr macht das schon!
Hauptsache ich kann weiter mit euch feiern, sonst fehlt was
Wenigstens habt ihr zu diesem Thread jetzt einträge!!!
Also ich freu mich schon auf den nächsten "Umtrunk"
See you later...

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

29.11.2006 17:31
#20 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

Hallo Dickes
Ich hab Dich erkannt! Bin zwar mit Glied aber nicht Mitglied
Sonst bin ich aber deiner meinung!
Schönen Tach noch! Gruß Hansi

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

29.11.2006 19:43
#21 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

mir graut jetzt schon vor der jhv....
ob ich das alles so ordentlich notieren kann, was da so alles zusammenkommt

äi dickes, das beste ist, das der nächste umtrunk nicht lange auf sich warten lässt. samstach ist kollektives betrinken angesagt. ich hoffe da haben die beiden organisatoren auch dran gedacht.


Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

01.12.2006 18:53
#22 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

Tja der Herr Bombe, da heißt es erstma zurückhalten mit die Allohol

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

02.12.2006 11:16
#23 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

nix!!! was ihr dürft darf ich schon lange!!!!!

dickes Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 28

04.12.2006 19:49
#24 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

Ach Jungs,
es hat mal wieder richtig viel spaß gemacht.
Hab gehört das der Ponyhof noch bis früh in den morgen besetzt war?!?
Wir hatten da so ein paar Koordinationsschwierigkeiten mit den rechten
und linken Körperteilen und so, mach wohl an den Feuchtgetränken
gelegen haben,wenn ihr versteht...
Also
bis später

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

07.12.2006 22:00
#25 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

und ich gehe mal davnn aus, das der ponyhof demnächst wieder ort eines feucht fröhlichen "besprechens" wird, bei dem die thematik "passive mitglieder" hoffentlich denn mal geklärt wird!!!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

24.12.2006 12:56
#26 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

weiss zwar nicht ob es hier hingehört, aber trotzdem dem neuen mg
dete
im forum alles gute.

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

24.12.2006 16:49
#27 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

wenn du noch verrätst was mg bedeutet?!?!?!?!

debbita Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 35

25.12.2006 00:03
#28 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

Eigendlich mische ich mich eher selten in solchen Angelegenheiten ein weil ich meine das es doch die Mg`s selber austragen sollten aber ich denke das es nun an der Zeit ist diese Meinung zu überdenken :

mg = MITGLIED[img] Herr Bombe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

25.12.2006 08:34
#29 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen

aha,

konnte wohl nicht wirklich einen zusammenhang zwischen mg und dete herstellen. aber jetzt hats auch geschnackelt.

denn man von meiner seite auch ein "very helau" hier im forum, mg dete!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

25.12.2006 10:54
#30 RE: Passive Mitglieder Thread geschlossen
mg = mitglied
hier = forum

okay leude und jetzt reicht das!!!!!
hier sollten wir weitergehend nur noch über passive mitglieder schreiben, so wie das das thema vorschreibt! sonst bräuchten wir keine thema vorgabe!!! (der webmaster herr bombe)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de