hast recht. meine dicke steht noch schön eingepackt in der garage am ladegerät. aber lange wird das nicht mehr dauern, wenn ich mir die temperaturentwicklung so anschaue. muss nur noch etwas trockener werden, damit da wieder spass bei aufkommt!!!
tach auch, ihr habt es glaubig vergessen,das der Februar den meisten Schnee und die Kälte mitbringt.@tatschen was ist mit Sa. willste mit zu den Ratten.
tach mädels. es ist vollbracht. mein kumpel dete u. ich sind heute die ersten 150 km losgeschreddert. mal abgesehen davon das da 2 königinnen unterwegs waren, kam es schon ganz gut.
Tahach! Ein kleiner Tip von michse: Im April den Bock mal lieber noch stehen lassen >>> toxic13 macht nu endlich ihre Praktische (das kann schonmal zu Irritationen im Strassenverkehr führen)!!! Dafür bitte kollegial Daumen drücken! Sehen uns dann uffe Strasse.. LG..toxic13
kannste mal das genaue datum schreiben, damit ich weiss wann holzhausen für mich tabu ist. und dann wünsch ich dir natürlich,daß du mit nem zettel nach hause kommst.
neee..das bleibt noch geheim! Für den Fall, dass ich ne Oma ummähe und nochmal machen muss.. Aber ich geb ALLES! Die Karre steht schon in der Garage..hab nen Fahrriemen vom feinsten! Und ständig schwarz inna 30er-Zone iss auf Dauer echt deprimierent!!! LG..Toxic13