Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Motorradfahren
Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

11.04.2008 19:24
Eröffnungsfahrt 2008 Thread geschlossen

moinsen,

wann solls denn am 26.04 so los gehen? und wo treffen wir uns wohl? und vor allem:

WO GEHTS HIN???

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

18.04.2008 11:54
#2 RE: Eröffnungsfahrt 2008 Thread geschlossen

hey bruder ;)
sag mal bist du hier nur noch ganz allein im forum?^^

Ein nackter Leib ein wilder Kuss

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

18.04.2008 19:00
#3 RE: Eröffnungsfahrt 2008 Thread geschlossen

jau, irgendwie schon.
ich bin der william wallace des forums. alleine gegen die übermacht derer, die hier nicht vertreten sind!!!!


THE BATTLE BEGINS!!!!


p.s.: gehört hier aber nicht rein

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

20.04.2008 17:35
#4 RE: Eröffnungsfahrt 2008 Thread geschlossen

hab die info heute bekommen:

wir treffen uns am samstag, 26.04., um 10 uhr anna sparkasse. ab ca. 15.30 uhr sind wir angeblich dann am ponyhof zum lustigen antrinken!!!

püntklich sein, wir warten nicht lange!!!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

21.04.2008 08:34
#5 RE: Eröffnungsfahrt 2008 Thread geschlossen

Steht auch schon seit längerem im Veranstaltungskalender...

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

27.04.2008 13:30
#6 RE: Eröffnungsfahrt 2008 Thread geschlossen

sodale, bin denn auch heile im westfälischen angekommen.
nochmal meinen dank an unsere beiden ausrichter für den feinen tag gestern. schön gefahren und schön gefeiert. so sollte das öfter sein!!!
ich hoffe nur, der ponyhof steht noch.

Piff Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 30

28.04.2008 16:39
#7 RE: Eröffnungsfahrt 2008 Thread geschlossen

Ich fand es auch sehr schön.hoffe alle anderen waren auch zu frieden. @bombe der Ponyhof steht noch.

toxic13 Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 11

11.05.2008 12:46
#8 RE: Eröffnungsfahrt 2008 Thread geschlossen

Tach auch!
Wollt mich bloss dafür bedanken,dass ihr mich Anfänger mitgenommen habt!
War ne klasse Fahrt! Hatte ne menge Spass..und auch jede menge Schiss inne Buxe!!!
Freu mich schon auf`s nächste Mal..hab inzwischen ordentlich geübt (1300km auf der Uhr).
Dann nehm ich die Kurven auch ne Spur schneller..versprochen!!!
LG..die Rodine

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

12.05.2008 20:12
#9 RE: Eröffnungsfahrt 2008 Thread geschlossen

tach rodine
mach ma ruhig sinnig mit dem dröhnern
solang wir nicht nach jeder 9ten kehre ne halbe stunde warten müssen, ist das schon nicht schlecht gelaufen
aber sollten beim nächsten mal die not-nippel anne rasten fehlen:
da macht sich dann aber schon gedanken

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

14.05.2008 18:07
#10 RE: Eröffnungsfahrt 2008 Thread geschlossen

not-nippel tun nämlich not solltest du wissen, sonst würden sie anders heissen!!!

Bibi Offline

80er Fahrer


Beiträge: 75

15.05.2008 10:53
#11 RE: Eröffnungsfahrt 2008 Thread geschlossen

Außerdem finde ich, daß Rodin für eine Woche Führerschein schon eine klasse Leistung hingelegt hat!!!
Und das die ganze Tour lang...
Liebe Grüße!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de