Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.386 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Onkel Plete Offline

Fußgänger


Beiträge: 1

22.05.2010 14:50
#16 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

HiHO!
Ich schaue mir das Treiben "Neben der Piste" so an, und siehe da, Unstimmigkeiten in den Regeln!!!??? Wenn nicht jedes Jahr die Regeln verändert würden, gäbe es diese Mißverständnisse auch nicht! Ich muß Eierhals und Mad Mecks völlig Recht geben. Und das hat nichts mit KLUGSCHEISSEREI zu tun!!! Also-Lasst uns doch bitte, bitte vertragen!? Let`s Rock.

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

22.05.2010 17:26
#17 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Die Regeln sind ja nun nicht ganz so schwer! Zum Letzten jahr hat sich auch nix geändert! wenn ich die gemeldeten Mofas so sehe ist auch nur eine dabei die so nicht nach den regeln ist!
Das ist aber sache vom TK !
Alles geht nur wieder von vorne los wenn die Mofa zugelassen wird!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

23.05.2010 17:07
#18 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

tach erst mal an alle
ich werde mich auf dieser plattform nicht zu dem äussern, was durch nicht richtige aussagen hier breitgetreten wird.
wenn man(n) ross nennt, sollte man auch den reiter nennen!
wenn alle teams so kooperativ wären,wie ich bei diesem erlebt habe, wäre ich doch sehr dankbar.
ich kann euch nur eins versichern: das mofa ist dem regelwerk entsprechend auf/umgebaut.
(und das unter brücksichtigung des 7ten punktes im regelwerk)

ich wünsche euch nun weiterhin frohes schrauben und tunen

gruss tatschen

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

24.05.2010 08:34
#19 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Alles klar Tatschen!
Punkt 7 kannste kriegen!

Kill Bill Offline

Fußgänger

Beiträge: 1

24.05.2010 18:44
#20 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Hallo, Hansi ich bin voll Deiner Meinung, Punkt 7 ist deutlich zu Verstehen, hier werden
mal Extra Würste verteilt!! Gruß Kill Bill

Rollifahrer Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 13

25.05.2010 20:24
#21 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Mofagabel muß sein, egal von welchem Typ. Schwingen dürfen umgebaut werden, bzw. verlängert werden. Sitzbänke können wieder erhöht werden. Hai Mofa muß nicht unbedingt Hai Gabel haben .... hier gibt das Regelwerk doch ganz klare Antwort. Manche Dinge sind sicher im Reglement noch zu verbessern.
Perfekt wird es aber erst, wenn wir das Mofarennen hauptberuflich machen und ihr dann alle für unsere Gehälter aufkommt.
Wenn ich hier manches lese, geht mir der Spass tatsächlich flöten..... und für den Spass machen wir das hier!

Uwe
edit by Dude: Liebe Freunde des Mofarennen. Diesen Thread werde ich jetzt schließen. Die Äusserungen und teilweise persönlichen Anfeindungen gehen mir tierisch auf die Nüsse. Bei welchem Rennen habt Ihr auch nur ansatzweise die Möglichkeit, solch ein Forum für Fragen zu nutzen? Das was sich hier in den letzten Tagen abspielt, hat nach meiner Meinung nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun. Schade, schade, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr etwas besser.....
Greetz
Dude

Seiten 1 | 2
"Neues" Team »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de