Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Gonzo Offline

80er Fahrer


Beiträge: 94

21.01.2010 11:07
Neben der Piste... Thread geschlossen

Hey Gonzo!
Sponsoren . . .h m m . . . frag doch mal im Hagener Hof


Habe ich schon, was glaubst Du warum die Pleite sind
Schön, dass Du Dich wieder Einloggen kannst, saß der Fehler wieder vorm PC?
Greetz Dude

_____________________________________________
Suche Sponsoren fürs Mofarennen ;-)

Gonzo Offline

80er Fahrer


Beiträge: 94

25.01.2010 09:17
#2 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Zitat
Schön, dass Du Dich wieder Einloggen kannst, saß der Fehler wieder vorm PC?
Greetz Dude


Nee, nee, Meister, die nervigen Kekseverbreiter von Drittanbietern müssen zugelassen werden, son scheiß

Ja diese kostenlosen Foren, tz tz tz...... Dude

_____________________________________________
Suche Sponsoren fürs Mofarennen ;-)

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

05.02.2010 19:32
#3 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Tach Renngemeinde!
Habe einen Satz Zündapp Felgen für ZD, ZX Modelle! Mit Achsen und Bremse! 30 €
Tel 01718297706

Gruß Hansi

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

05.02.2010 20:47
#4 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Äi Hansi,

das wäre nen super beitrag für das pinnbrett geworden. Da spielt auch schon länger keiner mehr musik.
Ich lass das mal mit dem Verschieben des Eintrags!

Greetings
Bombe

Gonzo Offline

80er Fahrer


Beiträge: 94

15.02.2010 10:20
#5 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Moin Veltins Team,

da habt ihr aber einen juten Auftritt bei der Vorstellung von Eurem Team hingelegt. Da müssen
wir wohl auch noch ein wenig nacharbeiten, sauber Jungs.



Grüße

_____________________________________________
Suche Sponsoren fürs Mofarennen ;-)

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

15.02.2010 18:12
#6 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Danke Clemens!
Was man kann,das kann man

eierhals Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 15

16.03.2010 19:43
#7 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Hey Leute, wenn ihr mal 'ne Pause vom Schrauben und Probefahren einlegen wollt, dann schaut mal hier:

http://tittytwister.net



Und dann unter 'NEWS' gucken.

Greetings
eierhals

JP Schmidt Offline

Tretrollerfahrer


Beiträge: 8

23.04.2010 17:00
#8 Neben der Piste... Thread geschlossen

Moin, moin...

Wasn los hier??? Nix los....

Wollte mal fragen, warum wir noch nicht in der Liste der Teams sind???

Anmeldung ist vor 3 Wochen raus, Web-Auftritt auch schon bei euch...

Bei Rückfragen habt ihr ja meine Nummer...

Grüße...

edit by tatschen: gemach, gemach herr schmidt. ich vermute daß der dude spästens am sonntag alles perfekt macht.

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

11.05.2010 22:45
#9 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Hy,
ich habe klingeln hoeren das die Piste erweitert wird, gibts da irgendwelche Infos zu?
Und was ist den mit den Teams die noch keine Praesenz aufweisen, fahren die jetzt mit oder doch ? Oder was ist los ?
MfG madmecks

edit by tatschen: die strecke wird erweitert,aber nur wenn wir diese dazubekommen! und zum thema der präsentation: die teams sind angemeldet und sind auch in kürze anklickbar. nur stellt sich für mich die frage warum das so wichtich ist?
gruss tatschen

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

19.05.2010 21:11
#10 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Hallo TK !
Darf denn nun Sachs(Hercules)Gabel in eine Zündapp plantiert werden???
Noch is Zeit

warum die frage, hansi? wollt ihr etwa auch umbauen?

eierhals Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 15

19.05.2010 21:45
#11 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Zitat
edit by tatschen: die strecke wird erweitert,aber nur wenn wir diese dazubekommen! und zum thema der präsentation: die teams sind angemeldet und sind auch in kürze anklickbar.



28.03.:
[quote]das soll so sein herr nelly...
aber ich erinnere nochmals alle teams daran, daß die
WEB-PRÄSENTATION
bestandteil der nennung ist!!! (sonst gilt nicht!!!)



08.04.:

Zitat
ihr solltet euch mal die nennung zum mofarennen genauer durchlesen!!! da steht nähmlich auch drin , das diese nur geltend ist, wenn die präsenz mit abgegeben ist. und wenn ihr mal die rennteams betrachtet, haben die meisten teams alles richtich gemacht. die, die noch nicht kpl. abgegeben haben werden dann die tage vom uwe wohl ne mail bekommen. also: abschicken.(gilt auch für alle anderen).




Vielleicht darum :-))
edit by Dude: Klugscheißer

Greetz
Eierhals

Hansi Offline

80er Fahrer

Beiträge: 84

20.05.2010 20:47
#12 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Tatschen,das is kein Spass! Das is weder ne Hai Gabel noch ne Hai Schwinge! Wenn das zugelassen wird dann haste aber viel spass beim erklären! Höherlegen und Gabel verlängern is OK , aber die von der Originalen Mofa! Das waren mal deine Worte!

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

20.05.2010 20:57
#13 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Ja Mann,
gleiches Recht fuer alle!!!!
Dank an Eierhals fuer die erliche Meinung

keep on cruisin
madmecks

ps: und was ist mit der Frage vorher, darf man ne andere Gabel einbauen ?

madmecks Offline

Fahrradfahrer

Beiträge: 31

20.05.2010 21:02
#14 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

Ahh,
mein ps hat sich hiermit reledigt.

keep on crusin
madmecks

eierhals Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 15

20.05.2010 21:51
#15 RE: Neben der Piste... Thread geschlossen

@Dude:

Selber Klugscheißer!!

Herrrjessessnocheinmal

Seiten 1 | 2
"Neues" Team »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de