das wäre nen super beitrag für das pinnbrett geworden. Da spielt auch schon länger keiner mehr musik. Ich lass das mal mit dem Verschieben des Eintrags!
Hy, ich habe klingeln hoeren das die Piste erweitert wird, gibts da irgendwelche Infos zu? Und was ist den mit den Teams die noch keine Praesenz aufweisen, fahren die jetzt mit oder doch ? Oder was ist los ? MfG madmecks
edit by tatschen: die strecke wird erweitert,aber nur wenn wir diese dazubekommen! und zum thema der präsentation: die teams sind angemeldet und sind auch in kürze anklickbar. nur stellt sich für mich die frage warum das so wichtich ist? gruss tatschen
Zitat edit by tatschen: die strecke wird erweitert,aber nur wenn wir diese dazubekommen! und zum thema der präsentation: die teams sind angemeldet und sind auch in kürze anklickbar.
28.03.: [quote]das soll so sein herr nelly... aber ich erinnere nochmals alle teams daran, daß die WEB-PRÄSENTATION bestandteil der nennung ist!!! (sonst gilt nicht!!!)
08.04.:
Zitat ihr solltet euch mal die nennung zum mofarennen genauer durchlesen!!! da steht nähmlich auch drin , das diese nur geltend ist, wenn die präsenz mit abgegeben ist. und wenn ihr mal die rennteams betrachtet, haben die meisten teams alles richtich gemacht. die, die noch nicht kpl. abgegeben haben werden dann die tage vom uwe wohl ne mail bekommen. also: abschicken.(gilt auch für alle anderen).
Tatschen,das is kein Spass! Das is weder ne Hai Gabel noch ne Hai Schwinge! Wenn das zugelassen wird dann haste aber viel spass beim erklären! Höherlegen und Gabel verlängern is OK , aber die von der Originalen Mofa! Das waren mal deine Worte!