Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mofarennen 2007Datum08.03.2007 22:48
    Foren-Beitrag von Knacky im Thema Mofarennen 2007

    Moin Jungens,das hört sich ja vielversprechend an,dann werd ich mal ans schrauben gehn,meldung folgt demnächst ,ebenso werden wir ne vorstellung versuchen....also ...mit den strappers müßt und könnt ihr wieder rechnen.bis die nächte....knacky

    Zitat von tatschen
    noch mal an alle teams, die dem rennen das "gewisse extra" verleihen wollen:
    wichtig:
    es muss ein mofa-motor sein.(max. 49 ccm)
    auspuffanlage muss montiert sein.(wenn ich hinten reinschaue, will ich keinen kolben sehen)
    2 bremsen.(eine vorn und eine hinten)
    was ihr optisch daraus macht ist euer ding.
    was ihr tuning- mässig macht ist euer ding.(über/untersetzung, vergaser usw.)
    d.h.:
    ihr dürft auch andere rahmen nehmen.
    und ganz wichtig:
    ihr solltet die nennungen einreichen u. euer team beim webmaster anmelden, da die ersten den besten platz bekommen u.das team offiziell auf unserer hp vorgestellt wird.
    also dann: bringt dei dinger an den start.

  • MoppedfahnDatum05.02.2007 12:30
    Foren-Beitrag von Knacky im Thema Moppedfahn

    mahlzeit...das hört sich ja nich schlecht an.habe mir gerad mal euer schlechtwetter-gejammer vom letzten frühjahr durchgelesen,wird diesmal ja wohl keiner wagen ...habt die dinger am start oder was?meine is schon dreckich ...wer also lust auf ne flotte runde hat kann sich gerne bei mir melden:05285/766
    von was für nippeln reden die eigentlich?etwa die die neben der Mittelrille stehen bleiben wenn die Flanken blank sind???
    greets...knacky-neuer strappers-vize und immer noch roadkäppchen...

  • Mofarennen 2007Datum05.02.2007 12:18
    Foren-Beitrag von Knacky im Thema Mofarennen 2007

    Tach schön,da isser wieder,pünktlich zum neuen ---alten??? Reglement.
    also wenn ich`s recht versteh brauchen wir dies Jahr die verfickten pedalen nich mehr.schon ma nich schlecht aber ich hab mir eine(in anbetracht des fortgeschrittenen durchschnittalters unseres teams mit ner angenehmen sitzposition versehene) 80 er aspes mit zündapp Mofa-motor
    ausgeguckt,das haut nach euern regeln aber nich hin oder???Danke für die kommende konstruktive kritik...

  • Mofarennen 2007Datum24.01.2007 23:01
    Foren-Beitrag von Knacky im Thema Mofarennen 2007

    moin Jungens,wat issn nu mit die neuen regularien fürs rennen 2007,wir würden gern ma ausschwärmen und neues material anhäufen,bzw drauflospimpen.nur weiß noch keine sau was erlaubt is und was nich,so what???
    kommt inne socken oder wir verblasen euch ausser wertung.liebste grüße euer knacky vonne strappers-team.

Inhalte des Mitglieds Knacky
Neuling
Beiträge: 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz