Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.296 mal aufgerufen
 Motorradfahren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

09.07.2006 17:45
#31 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

schon ne weile her, das hier wer was reingeschrieben hat!!!

aber egal. wir waren heute schön am diemelsee. wir = tatschen, dete und ich.
da könnten wir auch mal schön mit ein paar mehr moppeds hinfahren. ham zwar nen nassen arsch gekriegt, aber was solls!

also mädels, das nächste mal ein wenig mehr beteiligung bitte!!!!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

12.07.2006 12:39
#32 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Moinsen, ich wär bestimmt dabei gewesen....war aber schon Samstag los mit 9 Moppeds....300 km, abends in Winterberg gepennt, Sonntag nochmal 150 km und zurück zum Hagen. (Edersee und Hennesee waren auch dabei)

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

12.07.2006 17:28
#33 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

das hatte ich wohl gehört das ihr mit ein paar leuten unterwegs wart.
dann hatten wir wohl definitiv ein mopped reiches wochenende. sehr geil!!!!!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

19.07.2006 09:39
#34 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

nur mal so zur info,da der herr bombe,glaube ich,buch führt über das geleistete.
war gestern mit meiner heike im harz.
knapp 400km.
bei schweinischen temparuturen.
sollte irgendwer mal in die verlegenheit kommen u. in hohegeiß was zu essen:
vergessen!
das geschnetzelte für über 8 euronen würde ich nicht mal unserem kater kredentzen.
aber sonst echt geil, da kaum gebückte unterwegs.

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

20.07.2006 09:01
#35 RE: Moppedfahn Thread geschlossen
Die Tipps mit dem schlechten Essen sind auf jeden Fall willkommen. Ich habe da am Edersee sehr gute Erfahrung mit einer Bude an der Seilbahn gemacht. Zigeunerschnitzel, Pommes rot und nen halben Alster für 8 €, geschmacklich und von der Menge ein absoluter Brüller.....weitersagen lohnt

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

24.09.2006 17:52
#36 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

wir haben es schon wieder getan!
einigen hat die tour ins frankenland wohl gereicht!
uns nicht!
waren dann mal eben am diemelsee!
hinkelman,der türke u. monkey waren auch da!
wann fahrt ihr denn mal wieder?

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

25.09.2006 15:44
#37 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Nachdem ich mein Krad am Samstag erfolgreich in HOL zur Inspektion abgegeben habe, hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage, zumindest trockene, dann werde ich auch noch mal fahren

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

25.09.2006 20:25
#38 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

äi ihr langnasen.
ich war auch unterwegs mitm krad. und zwar in hämburch!!!! ist zwar nur autobahn geeiere, aber besser als mitm vierrad!!!!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

15.10.2006 17:43
#39 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

moinsen, da bin ich heute mit dem herrn tatschen ne runde gefahren....man war das kalt....aber schää wars oder tatschen........dude

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

15.10.2006 19:29
#40 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Man soll gar nicht glauben wie schön doch so ne heisse dusche sein kann!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

15.12.2006 19:39
#41 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

wollt nur mal eben sagen, dass es schon wieder verdammt in den fingern juckt. und wenn ich mir das wedder momentan so anschaue, muss ich sagen, das es dadurch nicht unbedingt besser wird.

wann wirds mal wieder richtig sommer....

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

10.01.2007 17:15
#42 RE: Moppedfahn Thread geschlossen
Tach ihr leutz,

am 28.04.2007 fährt der MC Hagen die neue Saison zusammen an!!!! Genaue Uhrzeit und Treffpunkt werden noch rechtzeitig hier bekannt gegeben!!!!

Also den Termin schonmal im Kalender vormerken!!!!

greetings
Bombe

Knacky Offline

Neuling

Beiträge: 4

05.02.2007 12:30
#43 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

mahlzeit...das hört sich ja nich schlecht an.habe mir gerad mal euer schlechtwetter-gejammer vom letzten frühjahr durchgelesen,wird diesmal ja wohl keiner wagen ...habt die dinger am start oder was?meine is schon dreckich ...wer also lust auf ne flotte runde hat kann sich gerne bei mir melden:05285/766
von was für nippeln reden die eigentlich?etwa die die neben der Mittelrille stehen bleiben wenn die Flanken blank sind???
greets...knacky-neuer strappers-vize und immer noch roadkäppchen...

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

05.02.2007 17:41
#44 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Ja der MC Hagen und das Wetter, mich krichste bei so nem Wetter nich an Stacht. Hut ab wenn Du schon wieder am driven bist....dude

piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

13.02.2007 11:17
#45 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

[flash[cool die STRAPPERS machen im Mai ihre Eröffungstour,wie ich sie kenne Regnet es da bestimmt wieder. @strappers Brauchen dann noch ne Ansage wann´s los geht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de