schon ne weile her, das hier wer was reingeschrieben hat!!!
aber egal. wir waren heute schön am diemelsee. wir = tatschen, dete und ich. da könnten wir auch mal schön mit ein paar mehr moppeds hinfahren. ham zwar nen nassen arsch gekriegt, aber was solls!
also mädels, das nächste mal ein wenig mehr beteiligung bitte!!!!
Moinsen, ich wär bestimmt dabei gewesen....war aber schon Samstag los mit 9 Moppeds....300 km, abends in Winterberg gepennt, Sonntag nochmal 150 km und zurück zum Hagen. (Edersee und Hennesee waren auch dabei)
nur mal so zur info,da der herr bombe,glaube ich,buch führt über das geleistete. war gestern mit meiner heike im harz. knapp 400km. bei schweinischen temparuturen. sollte irgendwer mal in die verlegenheit kommen u. in hohegeiß was zu essen: vergessen! das geschnetzelte für über 8 euronen würde ich nicht mal unserem kater kredentzen. aber sonst echt geil, da kaum gebückte unterwegs.
Die Tipps mit dem schlechten Essen sind auf jeden Fall willkommen. Ich habe da am Edersee sehr gute Erfahrung mit einer Bude an der Seilbahn gemacht. Zigeunerschnitzel, Pommes rot und nen halben Alster für 8 €, geschmacklich und von der Menge ein absoluter Brüller.....weitersagen lohnt
wir haben es schon wieder getan! einigen hat die tour ins frankenland wohl gereicht! uns nicht! waren dann mal eben am diemelsee! hinkelman,der türke u. monkey waren auch da! wann fahrt ihr denn mal wieder?
Nachdem ich mein Krad am Samstag erfolgreich in HOL zur Inspektion abgegeben habe, hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage, zumindest trockene, dann werde ich auch noch mal fahren
wollt nur mal eben sagen, dass es schon wieder verdammt in den fingern juckt. und wenn ich mir das wedder momentan so anschaue, muss ich sagen, das es dadurch nicht unbedingt besser wird.
mahlzeit...das hört sich ja nich schlecht an.habe mir gerad mal euer schlechtwetter-gejammer vom letzten frühjahr durchgelesen,wird diesmal ja wohl keiner wagen ...habt die dinger am start oder was?meine is schon dreckich ...wer also lust auf ne flotte runde hat kann sich gerne bei mir melden:05285/766 von was für nippeln reden die eigentlich?etwa die die neben der Mittelrille stehen bleiben wenn die Flanken blank sind??? greets...knacky-neuer strappers-vize und immer noch roadkäppchen...
[flash[cool die STRAPPERS machen im Mai ihre Eröffungstour,wie ich sie kenne Regnet es da bestimmt wieder. @strappers Brauchen dann noch ne Ansage wann´s los geht.