Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Motorradfahren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

28.02.2006 17:31
Moppedfahn Thread geschlossen

tach gesacht,
wollte nur mal bekannt geben, das es immer noch schneit. verdammt!!!! morgen geht die saison los, und man ist wohl besser mitm schlitten beraten. (muss ja zugeben, das ich nen saison kennzeichen habe, deswegen konnte ich die bisherigen sonnentage in 2006 noch nicht nutzen.)
und jetzt kribbelts in den fingern!!!!!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

28.02.2006 21:08
#2 RE: Moppedfahn Thread geschlossen
Also Bombe, du als meines Erachtens fleißigstes Mitglied solltest in den Stand des Moderators erhoben werden. Was das für dich bedeutet, das was du damit anfangen kannst, du beim nächsten login lernen kannst. Falls nicht, werde ich dich unterstützen. Jedenfalls bist du ab sofort der Moderator 1. Glückwunsch. Auf jeden... weiter so. Gruß Dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

01.03.2006 20:11
#3 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

hmmm....
dann unterstütz mich mal. irgendwie hab ich zwar bemerkt, dass ich moderat bin, aber was ich hier davon habe, kann ich noch nicht erkennen!!!!

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

01.03.2006 20:24
#4 RE: Moppedfahn Thread geschlossen
du kannst beiträge löschen
member bannen.....und den ganzen schönen kram. drauf achten das kein sittenwidriges zeugs verfasst wird usw usw...
ach ja, moin.

(heisst der thread nicht "motorradfahren")?

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

02.03.2006 13:13
#5 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Danke Arschbacke....
Also, bis sich das neue Forum eingespielt hat, wollen wir nicht passende Einträge mal nicht gleich verschieben oder gar löschen.@Bombe, zukünftig sollte aber darauf geachtet werden das die Threads passen.Fragen, Anmerkungen diesbezüglich sollten wir dann Intern per mail oder Gespräch abklären. Gruß

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

03.03.2006 14:26
#6 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Okay,
dann werde ich das mal so beherzigen...

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

05.03.2006 11:22
#7 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

beim thread "motorradfahren" dürften ja nur im augenblick nur 2 people`s posten:
Z-ferkel
u.
Z-Sau aus nördliche halbkugel.
gruss an alle z-driver.
und immer dran denken: GAS IST RECHTS U: DIE NIPPEL AM REIFEN GEHÖREN ABGEFAHREN1

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

05.03.2006 18:29
#8 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

ja ja, der kilometer-jäger vom dienst!!!
ich hab meinen hobel wenigstens schon mal angehabt, dieses jahr. das haben einige andere das letzte mal auch nur einmal hinbekommen. und dann gabs auch noch batterietechnische hindernisse!!!
aber wer bei dem momentanen wedder fährt, der kanns wohl gar nicht mehr aushalten.
obwohl, ich würd ja schon mal gerne wieder am hahn ziehen...

piefke Offline

Tretrollerfahrer

Beiträge: 23

06.03.2006 09:44
#9 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

also wie ich das sehe läuft doch das alles echt gut. die letzten neuen mitglieder bringen schwung in den alten laden,sind schon heiß aufs fahren und sind im netz einfach spitze nur unsern gärtner den müssen wir noch mal richtig EINNORDEN damit das mit unseren RENNEN auch klappt.ich hoffe das der FlockenTerror balt auf hört damit wir(ich) mal wieder GAS geben können.also MUNTER BLEIBEN.

Eckbert Offline



Beiträge: 2

09.03.2006 22:11
#10 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Tag. Bin der neue!

Fahre auch wieder mit dieses Jahr!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

10.03.2006 14:15
#11 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

äi eggi,
das ist ja vom feinsten. denn wollen wur mal sehen, das wir die böcke an den start kriegen, was?

ich glaub, ich muss gleich mal in die garage gehen...

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

14.03.2006 22:36
#12 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

ich muss mal eben ins "bindezimmer" meiner oma (selig) gehen und nach meinem bike gucken......ah nee ich vergaß, ihr fahrt ja mit richtigen moppeds, ich hab leider nur nen minibike

Ackl Offline



Beiträge: 1

15.03.2006 20:18
#13 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

He Tatschen,

immer schön entspannt. Wenn ich mir die Tachostände vom letzten Jahr angucke, dann war ich ja wohl auf dem Treppchen.
Gibt's da denn nicht noch 'nen Tequila oder sowas für ?

Also dieses Jahr wird das mehr, das kann ich jetzt schon versprechen.
Die Triumph will auf den Asphalt, aber leider liegt da noch Schnee drüber.
Ich kann's langsam nicht mehr sehen.

CU @ Gaffelfest

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

20.03.2006 19:09
#14 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

leute leute leute,
ich habe heute die ersten kilometers runter gerissen. waren immerhin 40 an der zahl. doch es war noch ganz schön frisch, vor allem ohne sonne.
und wer war sonst schon unterwegs???

Eckbert Offline



Beiträge: 2

21.03.2006 19:38
#15 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Du bist ja ne richtig harte Sau! Hut ab Kamerad!!
Willst wohl abkassieren am ende des Jahres, hm?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de