Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.304 mal aufgerufen
 Motorradfahren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

22.03.2006 18:32
#16 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

ne neeee,
da liegt mir nichts dran. ist nur für mich. hab mir vorgenommen, nen büschen mehr zu fahren, um zu schaun ob sich ne neuinvestition nächstes jahr lohnt.
ausserdem gibt es da noch die in unserem club, die ein neues mopped ihr eigen nennen. die werden wohl die kilometer kings dieses jahr.

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

26.03.2006 20:28
#17 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

bombe, solltest du seit ?? nicht mehr gefahren sein, habe ich schon wieder mehr!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

27.03.2006 18:09
#18 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

wwar ja klar, dass tatschen da noch einen nachlegt. aber ich will mal sehen, das ich am ball bleibe.
denn gefahren wird nicht wegen der kilometer, sondern wegen der lust am ganzen!!!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

29.03.2006 20:53
#19 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

bombe,da hast du vollkommen recht. erst mal müssen die anderen überhaupt mal an den start gehen.

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

01.04.2006 20:54
#20 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Hallo an alle Mädels und Gönner,
ich als Dude würde gerne an der Fahrt am 22.04.2006 festhalten, lassen wir dann nicht als Eröffnungsfahrt laufen sondern als Fahrt (darauf kommts doch an oder?). Bei Interesse meldet euch....cya. Dude
P.S. Will hier nicht s untermauern, nur fahren (Schönwetter vorausgesetzt )

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

02.04.2006 09:07
#21 RE: Moppedfahn Thread geschlossen
ich bin dabei!!!!
(wozu legen wir eigentlich monate vorher termine fest????????)

edit by Dude:Das Frage ich mich auch....Dann werde ich auch noch als Mitverhinderer vorgeschoben...

Eggi Offline



Beiträge: 4

02.04.2006 12:45
#22 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Habe zwar im moment wenig zeit, aber werde dieses Jahr trotzdem unter die ersten drei fahren!!!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

03.04.2006 12:44
#23 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Immer schön geschmeidig bleiben....Die Anmeldung so wie das Reglement zum Mofarennen stehen im Downloadbereich zur Verfügung...

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

06.04.2006 18:59
#24 RE: Moppedfahn Thread geschlossen
Zitat von Dude
Immer schön geschmeidig bleiben....Die Anmeldung so wie das Reglement zum Mofarennen stehen im Downloadbereich zur Verfügung...

irgendwie bist du hier (fast) falsch gelandet!!

edit by Dude nee, nee...hab den Eintrag nur an zwei Stellen gemacht, der Präsi und andere sollten Ihn auf jeden Fall finden, wennste verstehst :-)

edit by Bombe jau, hab ick wohl vastanden :-)

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

10.04.2006 20:03
#25 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

tach mädels.
damit keine unstimmigkeiten aufkommen u. ihr bis zur tour nicht ruhig schlafen könnt:
am 22.april um 10 uhr ist abfahrt a.d.schule auf`n hagen

ps:mattes,wenn es nicht so kalt gewesen wäre hätte die runde perfekt sein können.

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

12.04.2006 14:14
#26 RE: Moppedfahn Thread geschlossen
Ahh, hier ist der Eintrag gelandet... hatte ich nicht gesehen. Jau Tatschen wenns nicht so frisch gewesen wär

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

12.04.2006 19:19
#27 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

und ich habe im member gepostet

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

07.05.2006 12:04
#28 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

leude, was sind wir gestern schön mopped gefahren. das sollten wir öfter mal tun, wenn die sonne vom himmel lacht. und denn auch mitn büschen mehr club beteiligung!!!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

07.05.2006 20:28
#29 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

tach bombe.
habe mich mal eben aufs moped gesetzt u. bin noch ne schöne tour gefahren.
niese-hx,Fürstenberg,Lauenförde,Uslar,Hann.-Münden,Trendelburg,Sababurg,Titelsen,Gut-Ahlbrock aufn Kaffee u. nach Haus.

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

09.05.2006 20:29
#30 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

na du kannst es gut haben.
ich musste mich aufn schrecklichen b-platz in pyrmont mit merkwürdigen leuten rumschlagen. aber gewonnen haben wir!!!

hab meinen hobel erstmal wieder etwas gewienert, die kette kann jetzt fast mit deiner mithalten, tatschen. aber nur fast, dafür ist sie einfach zu alt und von grund auf zu schmuddelig.

hab übrigens die nächsten beiden wochenenden wohl keine zeit zum fahren. aber danach können wir gerne wieder ne schöne runde drehen!!!!

und die anderen dann bitte auch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de