wollt nur mal eben sagen, dass ich die heutigen sonnenstrahlen für eine kleine runde mit meinem neuen schätzchen genutzt habe. die saison hat somit begonnen. jetzt braucht der winter auch nicht mehr kommen!!!!
also, wenn das, was ich mir so tourenmässig vorgenommen habe, auch so umgesetzt wird, dann ist das dingen meiner!!!! musst ja auch mal schaun wie das neue stück beisst, und ich sach euch, ordentlich biss ausm drehzahlkeller ist milde ausgedrück!!!
Ich habe mich am Samstag ob des schönen Wetters auch mal getraut....man man habe ich mir die Klöten abgefroren, Sturmhaube wäre angebracht gewesen...so long, dude
am 28. april beginnt die neue saison für den MC Hagen. wir treffen uns um 10 uhr morgens vor der sparkasse aufm hagen zu einer gemeinsamen fahrt. anschliessend gehts zum ponyhof um den beginn der neuen saison auch ordentlich zu begiessen!!!!
alle die teilnehmen möchten sind herzlich eingeladen.
der mc hagen eröffnet die saison 2007 am samstag, 28.04.2007, uhr 10. getroffen wird sich an der spasskasse aufm hagen. bei unschönem wetter werden wir auch fahren. dann aber nach plan b. also auf jeden fall erstmal zum treffen kommen. anschliessend gehts zu unserem ponyhof zum feiern.
der letzte eintrag war doch sage u. schreibe am 20.4.2007 sind eure hobel denn wohl schon eingestaubt man könnte ja mal ne runde mopedfahrn(vorschläge werden schnellstens bearbeitet)
wir (bea und ich) sind gerade ausm harz zurück. waren in lerbach (osterode) im hotel sauerbrey. von freitag bis sonntag. am samstag ne geführte tour durch den harz. war echt zu empfehlen.
gute sache das. war heute auf`n hagen um 10 uhr. alles wie ausgestorben. habe gehört das tosi gefeiert hat. deswegen ne tour anner weser lang. kam auch ganz gut.
so kennt man den dude halbe sachen gibt das nicht. war aber nicht so schlimm am sonntag: bei 33 grad war das fhren weissgott keine wohltat. aber für die zukunft.... .
aloha, ich saß ewig nicht aufm bock. und ich glaube das wird dieses jahr auch wieder mal eng im winter. wer fährt denn noch bei den temperaturen, bei denen sich alles nach innen zieht????