Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 Motorradfahren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

16.02.2007 18:04
#46 RE: Moppedfahn Thread geschlossen
tach mädels,

wollt nur mal eben sagen, dass ich die heutigen sonnenstrahlen für eine kleine runde mit meinem neuen schätzchen genutzt habe.
die saison hat somit begonnen. jetzt braucht der winter auch nicht mehr kommen!!!!
Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

16.02.2007 22:19
#47 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Alter, du bist krass
willst wohl dieses Jahr den Pokal
Greetz, Dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

17.02.2007 19:28
#48 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

also, wenn das, was ich mir so tourenmässig vorgenommen habe, auch so umgesetzt wird, dann ist das dingen meiner!!!!
musst ja auch mal schaun wie das neue stück beisst, und ich sach euch, ordentlich biss ausm drehzahlkeller ist milde ausgedrück!!!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

19.02.2007 10:53
#49 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Ich habe mich am Samstag ob des schönen Wetters auch mal getraut....man man habe ich mir die Klöten abgefroren, Sturmhaube wäre angebracht gewesen...so long, dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

21.02.2007 18:23
#50 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

moin moin,

am 28. april beginnt die neue saison für den MC Hagen. wir treffen uns um 10 uhr morgens vor der sparkasse aufm hagen zu einer gemeinsamen fahrt.
anschliessend gehts zum ponyhof um den beginn der neuen saison auch ordentlich zu begiessen!!!!

alle die teilnehmen möchten sind herzlich eingeladen.

cu

der herr bombe

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

11.03.2007 14:41
#51 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

ich hab wohl heute mal meine erste etwas längere fahrt mit meinem neuen "ross" unternommen, und kann nur sagen, das da ganz schön was kommt!!!

ein sehr fettes teil, mit dem ich hoffentlich noch viele schöne touren machen werde!!!!

wenn das wedder so bleibt ham wa ostern 20 grad, und könnten ne schöne runde drehen, oder wie?!?!?!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

20.04.2007 17:43
#52 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

moin moin,

nochmal zur erinnerung an alle:

der mc hagen eröffnet die saison 2007 am samstag, 28.04.2007, uhr 10. getroffen wird sich an der spasskasse aufm hagen. bei unschönem wetter werden wir auch fahren. dann aber nach plan b.
also auf jeden fall erstmal zum treffen kommen. anschliessend gehts zu unserem ponyhof zum feiern.

greetz
der herr bombe

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

13.07.2007 18:46
#53 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

der letzte eintrag war doch sage u. schreibe am 20.4.2007
sind eure hobel denn wohl schon eingestaubt
man könnte ja mal ne runde mopedfahrn(vorschläge werden schnellstens bearbeitet)

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

15.07.2007 13:31
#54 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

wir (bea und ich) sind gerade ausm harz zurück. waren in lerbach (osterode) im hotel sauerbrey. von freitag bis sonntag. am samstag ne geführte tour durch den harz. war echt zu empfehlen.

so viel zum thema "eingestaubt."

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

15.07.2007 15:33
#55 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

gute sache das.
war heute auf`n hagen um 10 uhr.
alles wie ausgestorben.
habe gehört das tosi gefeiert hat.
deswegen ne tour anner weser lang.
kam auch ganz gut.

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

17.07.2007 16:36
#56 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Ging ziemlich lange die Feier beim Tosemann, sorry bin aber erst um 12:00 aussm Koma erwacht...

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

18.07.2007 20:28
#57 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

so kennt man den dude
halbe sachen gibt das nicht.
war aber nicht so schlimm am sonntag: bei 33 grad war das fhren weissgott keine wohltat.
aber für die zukunft.... .

Bibi Offline

80er Fahrer


Beiträge: 75

16.09.2007 14:21
#58 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

Hallo auch! Wenn ihr mal wieder aufsteigt wäre ein kurzer Anruf toll!
Bin die meiste Zeit immer alleine mit meinem Bock unterwegs!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

17.09.2007 19:24
#59 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

das gleiche gilt für dich natürlich auch.
einfach durchklingeln, und keiner muss alleine fahren. (wenn er/sie nicht gerde will)

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

21.11.2007 17:30
#60 RE: Moppedfahn Thread geschlossen

aloha, ich saß ewig nicht aufm bock. und ich glaube das wird dieses jahr auch wieder mal eng im winter. wer fährt denn noch bei den temperaturen, bei denen sich alles nach innen zieht????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de