Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neben der Piste...Datum23.04.2010 17:00
    Foren-Beitrag von JP Schmidt im Thema Neben der Piste...

    Moin, moin...

    Wasn los hier??? Nix los....

    Wollte mal fragen, warum wir noch nicht in der Liste der Teams sind???

    Anmeldung ist vor 3 Wochen raus, Web-Auftritt auch schon bei euch...

    Bei Rückfragen habt ihr ja meine Nummer...

    Grüße...

    edit by tatschen: gemach, gemach herr schmidt. ich vermute daß der dude spästens am sonntag alles perfekt macht.

  • StartnummernDatum20.04.2010 08:45
    Foren-Beitrag von JP Schmidt im Thema Startnummern

    Moinsen...

    Die Junggesellen on Feier hätten dann gerne wieder die Startnummer 99...

    Und Dude, die Web-Präsenz ist in mache...

    Gesellige Grüße...

  • Ergebnis 2010Datum03.07.2009 08:27
    Foren-Beitrag von JP Schmidt im Thema Ergebnis 2010

    Bestimmt nächstes Jahr Herr Hansi...

  • KomplimentDatum29.06.2009 08:55
    Foren-Beitrag von JP Schmidt im Thema Kompliment

    Da kann ich nur zustimmen...

    Uns Junggesellen hat es auch richtig Spaß gemacht...

    Eine geile Strecke, super Atmosphäre in der Boxengasse und die Fairness ist bewundernswert...

    Nächstes Jahr greifen wir wieder mit an...

    So long... Greeeeetzzz...

  • anmeldung für das mofarennen 2009Datum25.06.2009 16:06

    Zitat Gonzo:
    Ihr könntet ja am Samstag Abend ne Rankingliste ausgeben, wer die meiste
    Kohle in die Kiste gesteckt hat dann kann jeder erkennen wohin die
    Reise geht.......


    Da könnt ihr uns Junggesellen mal ganz unten auf der Liste finden, mit unserer Original-Mofa; ich hoffe nicht auch auf der Rundenliste...

    Ich bin wieder raus...

  • anmeldung für das mofarennen 2009Datum25.06.2009 12:35

    Zitat Gonzo:

    Die Sache ist ja auch, dass nicht wir versichert sind (falls einem der Pfahl
    im Auge hängen bleibt) , sondern nur die Schäden, die wir verursachen,



    Das würde ja heissen, wenn ich so einen alten Pfahl im Auge habe und der umknickt, würde die Versicherung den Pfahl zahlen..

    Is doch eine klasse Sache...

    Und jetzt werdet mal wieder geschmeidig hier im Forum, wir wollen doch alle nur Spass haben das Wochenende... Ganz nach dem Motto: Junggesellen on Feier

    Bis moggen...

  • anmeldung für das mofarennen 2009Datum18.06.2009 12:07

    Tach Jungs...

    Ich hab da noch mal ne Frage zur Anmeldung...
    Unsere alte Mofa (die auf der Anmeldung) war viel zu gut (wir hätten alle in Grund und Boden gefahren), deswegen haben wir uns für eine neue Mofa entschieden, die das ganze Rennen wieder spannend macht.

    Jetzt dir Frage: Müssen wir jetzt irgendwas bei euch melden??? oder einreichen??? oder haben wir das hiermit schon getan??? oder wie??? oder was???

    Gruß, die

    Junggesellen on Feier

  • StartnummernDatum16.06.2009 22:21
    Foren-Beitrag von JP Schmidt im Thema Startnummern

    Tach...

    Die Junggesellen on Feier hätten dann gerne die Nr. 99

    Danke euch...

Inhalte des Mitglieds JP Schmidt
Tretrollerfahrer
Beiträge: 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz