Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • StartnummernDatum21.06.2009 17:23
    Foren-Beitrag von raser im Thema Startnummern

    das team fi tauscht mit dem team mixery die nummer !

    heißt: F1 nummer 77

    Mixery nummer 7


    gruß Team Fi und Team Mixery

  • StartnummernDatum20.06.2009 21:31
    Foren-Beitrag von raser im Thema Startnummern

    team mixxery hätte gerne die 77

  • StartnummernDatum20.06.2009 14:09
    Foren-Beitrag von raser im Thema Startnummern

    team f1 hätte gerne die 7 =)

  • Mofarennen 2007Datum12.07.2007 14:33
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    jo okay!schön vielen dank

  • Mofarennen 2007Datum11.07.2007 18:47
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    jo okay vielen dank jungs!!!
    ja piefke wohnt doch auch hier im kiefernweg oda??ßalso da bei pekruls gegenüber die straße rein is das richtig?

    mfg raser

  • Mofarennen 2007Datum10.07.2007 18:36
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    das wäre echt nett!
    ich meine es wäre schon top wenn einer wüsste wen dieses zelt halt gehört oda wer es halt abgebaut hat.dann könnte ich da mal vorbei gehen und fragen was damit passiert ist!


    mfg raser

  • Mofarennen 2007Datum09.07.2007 22:36
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    hehe aber bis auf das wetter war das wochenende echt top!!!kann man nix gegen sagen!!!freue mich schon voll auf das nächste jahr!!!das wir bestimmt ein riesen andrang an teams werden könnte ich mir so vorstellen!ich hab so gehört das die strecke das nächste jahr besser wird stimmt das?


    mfg raser

  • Mofarennen 2007Datum09.07.2007 20:11
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    ja keine ahnung wie das zelt heißt!also mir fehlt ein kleiner pappkarton wo die ersatz teile meiner mofa drinne waren!!!also da waren 2 kettenschlösser 2 bautenzüge und noch zündkerzen und sowas drinne wäre sehr gut wenn ich das wieder kriegen könnete!und zeuner fehlt seine jacke die lag da auch! der kram lag ganz hinten rechts inna ecke!!


    mfg raser

  • Mofarennen 2007Datum08.07.2007 21:27
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    achja und ne frage habeich noch:
    weiß hier einer wem das ganz große zelt gehört was beim mofa rennen war?also das wo das blaue quad drinne stand!
    weil da haben wir unsere sachen reingelegt aber vergessen wieder raus zu nehmen und wir wollten halt ma gerne wissen was mitr den sachen passiert ist!!!



    mfg raser

  • Mofarennen 2007Datum07.07.2007 18:46
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    okay is schopn in ordnung habe gerade deinen anderen post gesehen was ich machen soll habe dir ne mail geschickt;)



    mfg raser

  • Mofarennen 2007Datum07.07.2007 18:41
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    hää wie jetzte auf die seite komme ich i-wie nit drauf!!!!

    soll ich den link einfach kopieren und oben inna leiste eingeben???


    mfg raser

  • Mofarennen 2007Datum05.07.2007 21:36
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    hey wollte mich auch nochmal für dieses hamma geile we und rennen bedanken war echt supa!!
    hoffe das findet nächstes jahr auch wieder statt!!!
    achja und wenn wer ne mofa mit papieren verkaufen will bitte bei mir melden brauche unbedingt eine!!!wäre auch schön wenn sie läuft und nit zu teuer ist!




    mfg raser

  • PINBRETTDatum05.07.2007 21:32
    Foren-Beitrag von raser im Thema PINBRETT
    ja ich brauche unbedingt eine mofa!!!
    also wenn einer eine mofa hat MIT PAPIEREN und die auch läuft bitte zurück schreiben!!!
    haste denn die prima 2 noch dude?



    mfg raser
  • Mofarennen 2007Datum03.06.2007 21:56
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    joa okay danke das ,mache ich dann mal

  • Mofarennen 2007Datum31.05.2007 22:01
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    ja an wen und wie soll ich denn die bilder schicken?


    mfg

  • Mofarennen 2007Datum28.05.2007 14:48
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    renngefährt!!!
    da sehen wa ja dann bin mal gespannt aber unsere karre geht auch gut ab dazu kann man auch schon renngefährt sagen!!!!und die bilder vom feuerwehr team kommen auch bald sind schon fast alle fertig müssen nur auf dennis mull warten bis der wieder ausm urlaub zurück is damit wir ein foto mit dem ganzen team machen können ich glauibe der kommt morgen abend wieder also am (dienstag!!

    mfg

  • Mofarennen 2007Datum27.05.2007 19:50
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    ja das der dran sein muss weiß ich ja auch aber meine frage war eigentlich ob ich nen sport auspuff drunter bauen darf

  • Mofarennen 2007Datum24.05.2007 22:13
    Foren-Beitrag von raser im Thema Mofarennen 2007

    joa erstma hi an alle hier!!!!
    euer forum ist echt gut gemacht!!!
    freue mich auch schon total auf das mofa rennen wird echt ein gaudi!!!
    wir also das feuerwehr team vom hagen sind auch dabei!!!
    und freut euch schonmal auf meine karre wird nicht so leicht die zu besiegen!!!
    die geht echt voll ab!!!
    aber ich freue mich auf ein gutes rennen!!!
    hoffen wa mal das das wetter auch mit spielt!!!
    aber ich hätte da noch ne frage:
    darf man auch einen rennauspuff unter bauen solange man nicht den kolben sieht???
    wäre sehr dankbar für ne antwort!!!

    mfg dennis

Inhalte des Mitglieds raser
Tretrollerfahrer
Beiträge: 18
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz