Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Saisonende, oder was????Datum24.08.2008 12:02
    Foren-Beitrag von toxic13 im Thema Saisonende, oder was????

    Heyho! Da iss das Rodinsche dabei...wenn ich bis dahin ne neue F.rastenhalterung hab! Da bricht mir die Scheisse doch gestern akurat wech!!!
    Bis denne..Schotterkalle

  • On the Road...Datum10.08.2008 16:13
    Foren-Beitrag von toxic13 im Thema On the Road...

    Also ich fahre..17:45. Abfahrt: An der Hude Ziel: Shell Bad Pyrmont!!!
    Wer lust hat...hahahaha....
    Wünsche noch nen angenehmen Sofa-Sonntag!!

  • On the Road...Datum10.08.2008 10:39
    Foren-Beitrag von toxic13 im Thema On the Road...

    Tahach!
    Heute ist morgen..und et gallert! Schade..wär gern mitgekommen..oder macht ihr auf hart und fahrt im Regen? In dem Fall schwing ich mich auf mein Böckchen...
    LG..Schotterkalle

  • On the Road...Datum27.07.2008 20:39
    Foren-Beitrag von toxic13 im Thema On the Road...

    Tatschen..mein Held..
    Wird bestimmt spassig..und pass ma uff wie ich mich inne Kurven lege!!! Hab geübt...
    LG..Schotterkalle

  • On the Road...Datum26.07.2008 09:20
    Foren-Beitrag von toxic13 im Thema On the Road...

    Heyho!
    Das Rodinsche muss bis 14:30 Spritt verkoofen..schade!!!
    Ausfahrt Strappers nächste Woche?
    LG..Schotterkalle

  • On the Road...Datum20.07.2008 15:44
    Foren-Beitrag von toxic13 im Thema On the Road...

    Heyho Bibi!
    Lass uns für nächste Woche doch mal was klar machen! Bin ja eigentlich eh ständig unterwegs..
    LG..Schotterkalle

  • Erste MeldungenDatum18.07.2008 20:39
    Foren-Beitrag von toxic13 im Thema Erste Meldungen

    Und hier noch n paar Süchtige:
    Die Rennschnecken sind 2009 wieder mit am Start!!!
    Hoffentlich..zur Abwechslung..ohne Verletzte!
    Na Bibi..Schnucki..welchen machen wir Göttinnen der Schöpfung denn nächstes Jahr? Da geht doch noch was!!!
    Jungs..danke für´s anfixen!
    LG..Schotterkalle

  • MOFARENNEN '08Datum01.07.2008 21:29
    Foren-Beitrag von toxic13 im Thema MOFARENNEN '08

    Tach auch!
    Das war mit Abstand das geilste Event seit langem!!! Fahre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit...und dann auch bis zum Schluss!!! Schade bloss,dass ich noch n Jahr warten muss..unerträglich quasi!
    Schotterkalle
    Rennschnecken

  • Eröffnungsfahrt 2008Datum11.05.2008 12:46
    Foren-Beitrag von toxic13 im Thema Eröffnungsfahrt 2008

    Tach auch!
    Wollt mich bloss dafür bedanken,dass ihr mich Anfänger mitgenommen habt!
    War ne klasse Fahrt! Hatte ne menge Spass..und auch jede menge Schiss inne Buxe!!!
    Freu mich schon auf`s nächste Mal..hab inzwischen ordentlich geübt (1300km auf der Uhr).
    Dann nehm ich die Kurven auch ne Spur schneller..versprochen!!!
    LG..die Rodine

  • Juhu!
    Habe in Erfahrung gebracht,dass es in mindestens einem Fall so abgelaufen ist:
    Gast wollte seinen Deckel zahlen..Bedienung hat den Deckel nicht gefunden(muss ich nicht weiter ausführen!)..Gast hat ohne vorhandenen Deckel gezahlt(da waren auch diverse Jägi`s drauf)!
    Ergo: Da fliegen bereits bezahlte Deckel rum!
    LG..Rodine

  • Moin!
    War ne klasse Veranstaltung gestern! Sehr informativ und gut durchdacht! Hatten ne menge Spass!
    Gruss..toxic13

  • es geht bald wieder losDatum04.03.2008 08:56
    Foren-Beitrag von toxic13 im Thema es geht bald wieder los

    Jau..reicht!
    Ich kann quasi spüren wie es mich pusht!!
    Danke! Wird schon!!!

  • es geht bald wieder losDatum04.03.2008 08:52
    Foren-Beitrag von toxic13 im Thema es geht bald wieder los

    neee..das bleibt noch geheim! Für den Fall, dass ich ne Oma ummähe und nochmal machen muss..
    Aber ich geb ALLES!
    Die Karre steht schon in der Garage..hab nen Fahrriemen vom feinsten! Und ständig schwarz inna 30er-Zone
    iss auf Dauer echt deprimierent!!!
    LG..Toxic13

  • es geht bald wieder losDatum01.03.2008 22:05
    Foren-Beitrag von toxic13 im Thema es geht bald wieder los

    Tahach!
    Ein kleiner Tip von michse:
    Im April den Bock mal lieber noch stehen lassen >>> toxic13 macht nu endlich ihre Praktische (das kann schonmal zu Irritationen im Strassenverkehr führen)!!!
    Dafür bitte kollegial Daumen drücken!
    Sehen uns dann uffe Strasse..
    LG..toxic13

Inhalte des Mitglieds toxic13
Tretrollerfahrer
Beiträge: 11
Ort: Bad Pyrmont
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz