Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
was wars denn, schnee oder zugedröhnter? ^^
hm, mir fällt nix ein....... was hängt an der wand, macht ticktack, und wenn die uhr runterfällt ist sie kapputt? (nee spass)
hier mein rätsel:
"wieviele steaks kann ein ausgewachsener mann auf nüchternen magen essen"?
Dude
Offline Webmaster MC Hagen
15.03.2006 13:10
der Webmaster ist back...sorry war aber unterwegs und muss ab und an auch mal ein bisschen arbeiten, wenn ich dann abends im Hotel bin, habe ich keinen bock die kiste nochmal anzuschalten*g*...aber nun zum eigentlichen....@arschbacke, ein neues Rätsel...coole Sache das, werd mich bei gelegenheit mal drum kümmern*fg*, so long,cya..dude
Bombe
16.03.2006 16:45
so viele steaks wie er sich leisten kann und wie in ihn rein passen????
Zitat von Bombe so viele steaks wie er sich leisten kann und wie in ihn rein passen???? hehe, nee. lies mal ganz genau die frage, ist extrem einfach
Dude
17.03.2006 17:20
Also Arschbacke, ich als Mediziner würde sagen...ziemlich genau eins, danach ist er nicht mehr nüchtern...
Zitat von Dude Also Arschbacke, ich als Mediziner würde sagen...ziemlich genau eins, danach ist er nicht mehr nüchtern... hehe, guter gedankengang, genauer gesagt nur "1 stück steak" der dude ist dran
Dude
19.03.2006 12:15
Welcher Igel, eins, zwei, drei, legt' ein Mahagoni-Ei?
Bombe
19.03.2006 18:10
looooool ich glaub ich weiss es. das rezept um auf diese rätsel zu kommen ist "querdenken"
is kein tier, oder. also entweder ne haselnuss, buchecker oder kastanie. stimmt das? (sorry, ich rätsel-freak)^^
Dude
21.03.2006 14:48
Jepp, Kastanie isses. Selber schuld, neues bitte!
kk^^
wer wurde 1833 im ansbacher schlosspark ermordet? (ine hammer-interessante geschichte)
Bombe
22.03.2006 18:39
du siehst eindeutig zu viele komische sendungen.
Zitat von Bombe du siehst eindeutig zu viele komische sendungen. sollte mann wissen, wenn mann so schlau ist wie du wirklich interessante geschichte hinter meiner frage....authentisch. der typ wurde wirklich 1833 dort ermulcht^^
tatschen
Offline Motorradfahrer
22.03.2006 20:03
Zitat von tatschen kaspar hauser.#
k o r r e k t
tatschen ist dran ^^
Seiten
1
|
2
|
3