Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.980 mal aufgerufen
 Mitgliedertalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

14.03.2006 17:25
#31 RE: Kleine Rätselecke antworten

was wars denn, schnee oder zugedröhnter? ^^

hm, mir fällt nix ein.......
was hängt an der wand, macht ticktack, und wenn die uhr runterfällt ist sie kapputt?
(nee spass)

hier mein rätsel:

"wieviele steaks kann ein ausgewachsener mann auf nüchternen magen essen"?

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

15.03.2006 13:10
#32 RE: Kleine Rätselecke antworten

der Webmaster ist back...sorry war aber unterwegs und muss ab und an auch mal ein bisschen arbeiten, wenn ich dann abends im Hotel bin, habe ich keinen bock die kiste nochmal anzuschalten*g*...aber nun zum eigentlichen....@arschbacke, ein neues Rätsel...coole Sache das, werd mich bei gelegenheit mal drum kümmern*fg*, so long,cya..dude

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

16.03.2006 16:45
#33 RE: Kleine Rätselecke antworten

so viele steaks wie er sich leisten kann und wie in ihn rein passen????

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

16.03.2006 19:18
#34 RE: Kleine Rätselecke antworten

Zitat von Bombe
so viele steaks wie er sich leisten kann und wie in ihn rein passen????

hehe, nee. lies mal ganz genau die frage, ist extrem einfach

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

17.03.2006 17:20
#35 RE: Kleine Rätselecke antworten

Also Arschbacke, ich als Mediziner würde sagen...ziemlich genau eins, danach ist er nicht mehr nüchtern...

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

18.03.2006 12:37
#36 RE: Kleine Rätselecke antworten

Zitat von Dude
Also Arschbacke, ich als Mediziner würde sagen...ziemlich genau eins, danach ist er nicht mehr nüchtern...

hehe, guter gedankengang, genauer gesagt nur "1 stück steak"
der dude ist dran

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

19.03.2006 12:15
#37 RE: Kleine Rätselecke antworten

Welcher Igel,
eins, zwei, drei,
legt' ein Mahagoni-Ei?

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

19.03.2006 18:10
#38 RE: Kleine Rätselecke antworten
hmmm, der arme kleine igel aus den werner beinhart comics


nein der ist´s nicht, sind hier doch nicht beim Filmeraten

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

19.03.2006 19:16
#39 RE: Kleine Rätselecke antworten

looooool ich glaub ich weiss es. das rezept um auf diese rätsel zu kommen ist "querdenken"

is kein tier, oder. also entweder ne haselnuss, buchecker oder kastanie. stimmt das? (sorry, ich rätsel-freak)^^

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

21.03.2006 14:48
#40 RE: Kleine Rätselecke antworten

Jepp, Kastanie isses. Selber schuld, neues bitte!

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

21.03.2006 16:30
#41 RE: Kleine Rätselecke antworten

kk^^

wer wurde 1833 im ansbacher schlosspark ermordet? (ine hammer-interessante geschichte)

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

22.03.2006 18:39
#42 RE: Kleine Rätselecke antworten

du siehst eindeutig zu viele komische sendungen.

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

22.03.2006 19:48
#43 RE: Kleine Rätselecke antworten

Zitat von Bombe
du siehst eindeutig zu viele komische sendungen.

sollte mann wissen, wenn mann so schlau ist wie du wirklich interessante geschichte hinter meiner frage....authentisch. der typ wurde wirklich 1833 dort ermulcht^^

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

22.03.2006 20:03
#44 RE: Kleine Rätselecke antworten

kaspar hauser.

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

22.03.2006 23:00
#45 RE: Kleine Rätselecke antworten

Zitat von tatschen
kaspar hauser.

#
k o r r e k t
tatschen ist dran ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de