Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.992 mal aufgerufen
 Mitgliedertalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

26.04.2006 21:31
#76 RE: Kleine Rätselecke antworten

du kannst es nicht flüssig machen u. es kein gas!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

27.04.2006 16:44
#77 RE: Kleine Rätselecke antworten

ich würde sagen, dass helium zu den so genannten edelgasen gehört, und bei temperaturen um null grad langsam flüssich wird. so ist das eben bei gasen!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

27.04.2006 17:46
#78 RE: Kleine Rätselecke antworten

nenene.es ist immer noch kein gas.einmal solltest du es noch probieren

Zitat von Bombe
ich würde sagen, dass helium zu den so genannten edelgasen gehört, und bei temperaturen um null grad langsam flüssich wird. so ist das eben bei gasen!

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

27.04.2006 20:03
#79 RE: Kleine Rätselecke antworten

loch an loch, und hält doch........ nee im ernst, ich würd aufs loch tippen. was heisst tippen, ich mein das schonmal gesehen zu haben (das rätsel).
das mit dem "wird leichter..." hat mich n bisschen irritiert.

also ich mach dann mal ne neue frage, es sei denn meine antwort war falsch, dann klopp dazwischen tatschen

"wie lautet der einzig richtige begriff der einzigen sprache welche ein computer verstehen kann, und aus welchen ziffern und buchstaben besteht sie?"

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

28.04.2006 17:22
#80 RE: Kleine Rätselecke antworten

@tatschen: ich dachte das im bezug auf das helium, und nicht auf die frage. denn haben wir das doch geklärt!

tatschen Offline

Motorradfahrer


Beiträge: 165

29.04.2006 13:29
#81 RE: Kleine Rätselecke antworten

jau mann.passt!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

03.05.2006 17:04
#82 RE: Kleine Rätselecke antworten

@arschbacke: scheint wohl keiner zu wissen. entweder nen tipp, oder ne neue fragerunde!!!

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

04.05.2006 12:29
#83 RE: Kleine Rätselecke antworten
binärcode? 0 und 1 bzw. nur ja und nein?
Wobei man das nicht so verallgemeinern kann, ein Computer versteht zb. 00011010 0011 0100 als "addiere 3+4" oder auch mit Hilfe eines Assemblers den Befehl ADD R0 R1 auch als addiere 3+4 wobei hier 3 und 4 in Speicherzellen steht....

Arschbacke Offline

Mofafahrer

Beiträge: 61

04.05.2006 14:00
#84 RE: Kleine Rätselecke antworten

der dude hats aufn punkt gebracht, seine runde

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

04.05.2006 20:52
#85 RE: Kleine Rätselecke antworten

das mit 0 und 1 hätt ich auch noch irgendwie gewusst. wozu hat man sich denn mal fortgebildet. aber so schön erklären wie der dude hätte ich das nicht können.

denn mach mal watt neues!!

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

15.06.2006 20:18
#86 RE: Kleine Rätselecke antworten

ÄI dude,
wo bleibtn wohl mal ein neues rätsel von dir???
wir warten, und warten...

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

16.06.2006 22:14
#87 RE: Kleine Rätselecke antworten
Sorry sorry leutz, bin doch schwer am arbeiten, hier mein neues, dieses mal aus dem medizinischen bereich: Was ist Acetylsalicylsäure? Und Wie heißt die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch einer Krankheit?

Bombe Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 257

19.06.2006 20:58
#88 RE: Kleine Rätselecke antworten

hmmm... mal quer gedacht!

du redest doch nicht etwa von der INKUBATIONSZEIT?????

und die angegebene Säure ist meiner meinung nach ein wirkstoff in medikamenten. in fachkreisen sagt man auch ASPIRIN dazu!

right??

Dude Offline

Webmaster MC Hagen


Beiträge: 224

23.06.2006 13:51
#89 RE: Kleine Rätselecke antworten

rrrrrrrrischtisch der Herr Bombe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de