nenene.es ist immer noch kein gas.einmal solltest du es noch probieren
Zitat von Bombeich würde sagen, dass helium zu den so genannten edelgasen gehört, und bei temperaturen um null grad langsam flüssich wird. so ist das eben bei gasen!
loch an loch, und hält doch........ nee im ernst, ich würd aufs loch tippen. was heisst tippen, ich mein das schonmal gesehen zu haben (das rätsel). das mit dem "wird leichter..." hat mich n bisschen irritiert.
also ich mach dann mal ne neue frage, es sei denn meine antwort war falsch, dann klopp dazwischen tatschen
"wie lautet der einzig richtige begriff der einzigen sprache welche ein computer verstehen kann, und aus welchen ziffern und buchstaben besteht sie?"
binärcode? 0 und 1 bzw. nur ja und nein? Wobei man das nicht so verallgemeinern kann, ein Computer versteht zb. 00011010 0011 0100 als "addiere 3+4" oder auch mit Hilfe eines Assemblers den Befehl ADD R0 R1 auch als addiere 3+4 wobei hier 3 und 4 in Speicherzellen steht....
das mit 0 und 1 hätt ich auch noch irgendwie gewusst. wozu hat man sich denn mal fortgebildet. aber so schön erklären wie der dude hätte ich das nicht können.
Sorry sorry leutz, bin doch schwer am arbeiten, hier mein neues, dieses mal aus dem medizinischen bereich: Was ist Acetylsalicylsäure? Und Wie heißt die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch einer Krankheit?