Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Saison 2012Datum23.04.2012 20:58
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Saison 2012

    das wird nur leider nichts.

    Da sonnen wir uns schon in der türkischen Sonne

  • Saison 2012Datum11.04.2012 21:15
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Saison 2012

    Das ist ja unglaublich.

    Jetzt noch die Eröffnungsfahrt und Saisonabschluss dazu, und Du hast ein Rekordjahr

    Ich habe die Saison auch eröffnet: zum TÜV und zurück

    Gruß
    Bombe

  • Es geht bald wieder los 2011Datum12.03.2011 17:06
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Es geht bald wieder los 2011

    moin,

    wollte heute auch mal die saison beginnen, bin mit beas bock aber nur bis zur nächsten werkstatt gekommen. so ist das leider, wenn nachm winter nur 3 von 4 zylindern wollen.

    damn the fucking winterpause!!!

  • fotosDatum30.03.2010 18:38
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema fotos

    Fett gemacht mein lieber Herr Dirschi!!!

    hattest du photoshop laune????

    und nen feinen soundtrack noch dazu...

    Kommt gebückt alder

    Greetz

    Bombe

  • Neben der Piste...Datum05.02.2010 20:47
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Neben der Piste...

    Äi Hansi,

    das wäre nen super beitrag für das pinnbrett geworden. Da spielt auch schon länger keiner mehr musik.
    Ich lass das mal mit dem Verschieben des Eintrags!

    Greetings
    Bombe

  • Saisonende, oder was????Datum19.10.2009 19:52
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Saisonende, oder was????

    ich gebe es zu: ich hab die saison dieses jahr schon beendet. hab sage und schreibe ganz 5 mal drauf gesessen. und der reifen der letztes jahr drauf gekommen ist, sieht immer noch aus wie neu!!!!
    das hat doch auch mal was für sich.

    gruß aus hamburch

    Bombe

  • Motor - SportDatum19.10.2009 19:48
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Motor - Sport

    ist im motorsport eigentlich nichts mehr passiert in den letzten wochen?

    was sagt ihr zu mr. button, dem neuen f1 champion???

  • Bea & Bombe sind Eltern gewordenDatum26.08.2009 19:30
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Bea & Bombe sind Eltern geworden

    Na dann mal von unserer Seite aus vielen Dank für die Glückwünsche.

    Seit heute sind die beiden Damen auch zu Hause und bis auf ein wenig Ermüdung gehts den beiden bestens. Wir hoffen die Eingewöhnung geht recht fix und die Kleine findets bei uns besser als im Krankenhaus.

    Wir sind bestimmt bald mal wieder im Lande, und dann sollten wir ein Pilschen zusammen trinken oder so!!!

    So long...

    ...Bombe

  • Strappers PartyDatum16.08.2009 07:51
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Strappers Party

    Moin,

    wenn bei uns dann nicht schon alles mit dem Nachwuchs gelaufen ist, sind wir in Detmold auf eienr Hochzeit. Man, kann man nicht mal wieder Zeit haben für ne Strappers Pachty????

    Also so oder so bin ich nicht da.

    Viel Spass bei die Lügders und beste Grüße aus HH

    Bombe

  • anmeldung für das mofarennen 2009Datum26.06.2009 13:41
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema anmeldung für das mofarennen 2009

    denn ist ja alles bestens.

    die holzpfeiler waren nun wirklich nicht das geleb vom ei, da muss ich dir mal recht geben.

    denn ein gutes rennen und viel glück allen!!!

    Beste Grüße aus Hämburch
    Bombe

  • anmeldung für das mofarennen 2009Datum25.06.2009 20:10
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema anmeldung für das mofarennen 2009

    na hier ist mal was los!

    spätestens wenn ihr alle schön auf euren renngeräten sitzt habt ihr doch alle sicherheitsrelevanten dinge vergessen. dann wird gefahren wie der henker, scheiss drauf ob da nen pfahl, ein reifen oder sonst was ist. durch die kleinste lücke mit vollgas. wenn ich dran denke wie oft wir im letzten jahr pfähle und band erneuern mussten und das im rennbetrieb, wo nicht alle meinten an diesen stellen abbremsen zu müssen sonder gleich wieder reinkrachen zu müssen, dann kann ich über diese diskussion echt nur lachen.
    leutz, im rennen genau so vernünftig sein, wie ihr hier jetzt vorgebt zu sein, und alles wird gut!

    das gilt sicher nicht für alle, aber so einige sollten sich mal an den kopf fassen!!!

  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum21.01.2009 19:56
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    ich gehe davon aus dass wir da einen weiteren tip brauchen!!!

  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum20.01.2009 17:10
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    ENDLICH!!!

    du bist!!!

  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum19.01.2009 21:27
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    Noch ein Tip.

    Da spielen D. W. und R. C. die beiden Hauptrollen.

    NAAAA????

  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum08.01.2009 20:55
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    nö, der ist es nicht.

    ist ein recht neuer film noch. geht um das dauernde spiel gut gegen böse oder auch bulle gegen gangster!!!

  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum28.12.2008 14:14
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    mal schauen wer es errät:

    "Der wollte keinen Bullen töten man, der wollte nen verfluchten Junkie abknallen!"


    viel spass...

  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum23.12.2008 14:01
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    Da keiner will, muss ich wohl!!!!

    ich tippe auf
    CON AIR

  • Infoabend Mofarennen 2009Datum31.10.2008 14:31
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Infoabend Mofarennen 2009

    Recht hast Du!

    Wird abgeändert sobald das Reglement nicht mehr "vorläufig" ist!

  • Apple MacBookDatum18.10.2008 17:44
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Apple MacBook

    hmmm... ich selbst brauche keines, aber ich kann mich ja mal umhören ob einer eines braucht!

  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum06.10.2008 20:33
    Foren-Beitrag von Bombe im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    RÜSCHTÜSCH!!!!!

    meine es kommt in einer anderen szene vor, aber egal, die lösung passt!!!

Inhalte des Mitglieds Bombe
Webmaster MC Hagen
Beiträge: 257
Ort: Hagen - Hamburg
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz